Jimin's Pov.
"Also, wie letztens schonmal erwähnt, habe ich mit euch ein kleines Projekt vor. In diesem werdet ihr partnerweise einen Vortrag über eine Musikrichtung halten und auch zusammen einen kleinen Song in dieser schreiben. Da ich nicht will, dass sich gleich hier alle besten Freunde zusammen tun und diesen Vortrag machen, was dann sowieso nicht funktioniert, weil nur gequatscht wird, und ich auch keine Lust habe selber mir Teams auszudenken, macht einfach gleich jeder mit seinem Banknachbern." erzählt uns unsere Musiklehrerin und nimmt sich schon ihr Notizbuch in die Hand.
"Also, mir sagt jetzt jeder welche Genre er nimmt und ich schreibe es auf."
Sofort erheben sich einige Hände nach oben, und auch Yoongi's Arm ist nach oben ausgestreckt. Das ist echt merkwürdig, denn normaler Weise meldet er sich nie, wirklich nie, geschweige denn er hört überhaupt zu. Das ist auch ein sehr seltener Fall.
Aber ihn scheint das Thema wirklich sehr zu interessieren, denn seine Müdigkeit und Demotivation sind auf einmal wie weggeblasen.
Sofort wird er auch von unserer Lehrerin drangenommen.
"Ja Yoongi?"
"Jimin und ich nehmen Rapmusik." sagt er mit fester Stimme.Ehm.. Habe ich auch noch ein Mitspracherecht?
Obwohl, gegen Rapmusik habe ich nichts auszusetzen. Schließlich ist es meine Lieblingsmusikrichtung.
Mit einem einverstandenem Nicken notiert sich die Lehrerin das Gesagte und nimmt dann einen anderen Schüler dran.
Ich sehe kurz zu ihm rüber, und was ich da sehe ist einfach viel zu schön für diese Welt. Yoongi lächelt. Zwar nur kurz. Aber er lächelt.
Leicht und schüchtern lächel ich zurück und sehe wieder nach vorn.
Nachdem die Frau vorne alles notiert hat, ergreift sie wieder das Wort. "Dieser Vortrag wird allerdings nicht in der Schule gemacht, sondern ihr trefft euch dafür bitte außerhalb der Schule. In zwei Wochen soll das alles fertig sein und dann fangen wir mit den ersten Präsentationen an."
In zwei Wochen soll das schon fertig sein? Kann man in so einer kurzen Zeit überhaupt einen halbwegs vernünftigen Song schreiben? Also wenn ein Park Jimin da mit machen soll nicht. Mit mir braucht man wahrscheinlich schon fünf Wochen für nur einen Satz.
Ich bin einfach zu unkreativ für sowas.
Aber Yoongi nicht.Oh Gott.. Was wenn ich mich vor ihm komplett zum Deppen mache? Weil er so talentiert und kreativ ist und dann kommt so eine unkreative Kartoffel wie ich.
Ach Quatsch. Das wird schon.
Hoffentlich.Das Ertönen der Klingel lässt alle dazu veranlagen einzupacken und den Raum zu verlassen.
Ich will eigentlich mit Jeongguk raus gehen, da wir jetzt Sport haben, aber dieser verschwindet schon wieder irgendwo.
Wo ist er nur hingegangen?Na dann muss ich wohl alleine zur Turnhalle laufen.
Gerade als ich auch das vorhabe, lenkt sich meine Aufmerksamkeit allerdings auf Yoongi, dieser läuft auch mutterseelenallein in die Richtung der Halle.
Soll ich mit ihm laufen?
Soll ich ihn einfach mal anquatschen?Man Jimin, nicht denken, sondern machen.
Ich vergeude auch keinen weiteren Gedanken mehr daran, was ich jetzt machen soll, sondern laufe direkt zu dem Blondhaarigen.
"Hey Yoongi." beginne ich das Gespräch.Der Angesprochene sieht kurz zu mir rüber, schaut dann aber wieder nach vorn und gibt ein knappes "Mh?" von sich.
"Wegen der Partnerarbeit.. Wollen wir da heute schon anfangen?" frage ich ihn und spiele leicht unsicher mit meinen kleinen Minihänden."Klar, können wir machen." sagt er zu mir, sieht mich aber nicht an.
"Cool, wollen wir dann zu dir oder zu mir gehen?" frage ich ihn und betrachte ihn, so gut wir immer, von der Seite.
"Zu dir." sagt er nur knapp und ich nicke.Anhand seiner Stimme, erkenne ich, dass er anscheinend gerade nicht weiter reden möchte, sondern seine Ruhe haben will.
Was ist nur mit ihm los?
Verdammt, ich will es raus finden.
----------------------------
Meine Motivation für die Lesenacht ist irgendwie schon komplett weg.😅
Aber trotzdem versuche ich noch zwei Kapitel zu schreiben.21:10 Uhr
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanficPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...