Yoongi's Pov.
Keuchend lass ich mich mit dem Rücken die Wand runtergleiten. Er schlägt immer weiter auf mich ein und die Schmerzen werden immer unerträglicher. Es ist grausam. Womit habe ich sowas verdient? Wieso immer ich? Was habe ich der Welt getan?
Du wurdest geboren.
Boar jetzt halts Maul. Reicht schon, dass ich wieder mal nicht gegen ihn ankomme und mich wehren kann.
Mit einem Ruck werde ich auf einmal am Kragen zu ihm hochgezogen, sodass ich sehr nah an seinem Gesicht bin.
"Heute gehen wir mal einen kleinen Schritt weiter als sonst." Diese Worte spuckt er mir fast schon, mit einem typisch fiesem Grinsen, ins Gesicht und holt zeitgleich ein Taschenmesser aus seiner Jackentasche raus. "Ist es nicht schön, Yoongilein?" fragt er mich, mit einem gefälschten freundlichen Lächeln.
Mit großen Augen sehe ich zu diesem und dann wieder in seine Augen. Ich muss trocken schlucken. Das kann doch jetzt nicht sein ernst sein...
Ich sage allerdings nichts. Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Klar, ich könnte weiter betteln, dass er aufhören soll und mich in Ruhe lassen soll, aber das bringt rein gar nichts. Er wird damit eh nicht aufhören, egal was ich sage oder mache. Er ist in jeder Hinsicht stärker als ich, deshalb lohnt es sich nicht, wenn ich mich wehre.
Außerdem wird es dann nur schlimmer. Ich stecke lieber das alles jetzt ein, als es schlimmer zu machen und am Ende mit noch schlimmeren Verletzungen davon zu kommen.
Er lässt mit einer kurzen Handbewegung die Klinge rausfahren und streicht mit dieser unter meinen Hoodie über meinen Bauch. Ich spüre wie das kalte Metall meine Haut streift und zisch leise auf.
"J-Jackson.. Bitte nicht.." ich versuche so gut es geht meine Tränen zurück zu halten. Bloß keine Schwäche zeigen, Yoongi.
"Schnauze!" mit dieser Aussage schneidet er leicht in meine Haut. Dabei bleibt es aber nicht, denn der Schnitt wird tiefer. Und tiefer.
Ich beiße mir fest auf die Unterlippe und kneife meine Augen zusammen. Eine kleine Träne fließt meiner Wange entlang und mein ganzer Körper fängt an zu zittern.
Ich will hier weg. Von ihm. Von allen.
Ich bin so schwach...
Ich bin einfach ein erbärmlicher Schwächling.
Keine Sekunde nach diesem Schnitt, spüre ich, wie er das Messer wieder ansetzt.
Ich halte kurz den Atem an und warte einfach nur auf den Schmerz, da ich ihn so schnell wie möglich hinter mir haben möchte.Auf einmal verschwindet alles, Jackson's fester Griff, sein ekliger und angsteinflößender Atem an meinem Gesicht und auch die kalte Klinge an meinem Bauch. Alles ist weg.
Was ist denn jetzt los? Ist er gegangen? Wieso sollte er das machen? Vielleicht hat er ja einen Lehrer gesehen oder so.
Langsam und unsicher traue ich mich meine Augen zu öffnen, und was ich vor mir zu Gesicht bekomme lässt mich nur weit die Augen aufreißen. Wow. Das hätte ich jetzt wirklich als aller Letztes erwartet.
Ganz ehrlich, jeder der mir das gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt.
Vor mir liegt Jackson mit dem Rücken auf dem Boden und wird von einem Typen verprügelt, indem er auf seinem Becken sitzt und ihm immerwieder mit voller Kraft mitten ins Gesicht schlägt.
Also diese Situation ist schon unerwartet genug.. Aber die Tatsache, wer dieser Typ ist, setzt nochmal einen oben drauf.
Es ist Jimin.
Immerwieder schlägt er auf Jackson ein, bis dieser einfach nur noch bewusstlos da liegt. Jimin steigt von ihm runter und geht mit einem besorgten Blick langsam und vorsichtig auf mich zu.
Also sowas hätte ich wirklich von jedem erwartet, wirklich von jedem, außer von Jimin. Ich hätte niemals gedacht, dass mein kleiner Jishit Jackson, ich wiederhole JACKSON, bewusstlos schlägt.
Dieser kleine, unschuldige und einfach nur niedliche Junge hat tatsächlich einen der stärksten und gefährlichsten Schüler dieser Schule vermöbelt.
Wow. Also wirklich wow. Ich bin sprachlos.
Ich sehe ihn mit großen Augen an und er nähert sich mir immer mehr. Irgendwann steht er dann direkt vor mir und nimmt mein Gesicht in seine kleinen, sanften und warmen Hände. Die Hände, die gerade noch mit voller Wucht in Jackson's Gesicht geschlagen haben. Ich kann es immernoch nicht fassen.
"Wie geht es dir? Hast du schlimme Schmerzen? Wenn ja, wo? Was hat dieser Bastard dir angetan?" fragt er mit, am Anfang sanfter doch zum Schluss wütender Stimme.
Ich will gerade irgendwas sagen, doch meine Stimme will nicht so wie ich, sodass ich keinen einzigen Ton heraus bekomme.
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich von Jimin halten soll, also erstens: er hat mich vor Jackson "gerettet", zweitens: er hat anscheinend Hulk-mäßige Kräfte, wenn er sogar Jackson zu Boden bekommt und drittens: das heißt, dass er stärker als Jackson ist... Was wenn er mir auch weh tut?
-----------------------------
Ich habe die Prüfung gut überstanden und dieses Kapitel für euch geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch und ihr hasst mich nicht alt zu sehr, dass Jackson immer der böse ist.😅
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...