✨Sixtyone

3.8K 294 62
                                    

Yoongi's Pov.

"Wieso hast du mir gesagt, dass ich heute diese beschissene Jacke anziehen soll?! Wieso habe ich auch noch auf dich gehört?! Du weißt doch genau, dass niemand davon erfahren darf, dass ich AgustD bin!" wütend und gestresst fahre ich Taehyung an mit dem ich in der Hofpause in den Toiletten verschwunden bin, damit niemand von unserem Gespräch mitbekommt.

"Man Hyung es tut mir leid..
Ich wollte nur, dass du sie mal anziehst, weil seit dem ich sie dir geschenkt habe hast du sie nur zwei mal getragen..
Es tut mir leid, ich hab das mit London total vergessen.. Bitte sei nicht sauer auf mich.."
Er schiebt seine Unterlippe nach vorn und guckt mich mit großen Augen an.

Das kann der jetzt vergessen. Mit Mitleid kommt man bei mir nicht weit.

"Was wenn jetzt Verdacht geschoben wird?! Schließlich seh ich AgustD schon verdammt ähnlich, wir beide haben den gleichen Blondton als Haarfarbe, die gleiche blasse Haut, die gleiche Größe und den gleichen Körperbau. Und jetzt auch noch die gleiche Jacke. Und weißt du wieso? Weil ich verdammt nochmal AgustD bin und das NIEMAND erfahren darf!" hysterisch fuchtel ich mit meinen Armen in der Luft rum und sehe zu Tae.

"Wenn du wirklich willst, dass davon niemand Wind bekommt solltest du mal nicht so rumschreien Hyung." sagt er ruhig und etwas leiser als ich.

"Wer soll mich denn bitte schon hören? Die sind alle draußen auf dem Hof."

"Hmm wie du meinst.. Sag doch einfach zu denen die dich fragen, dass du sie im Internet bestellt hast aus so einem Shop wo man Klamotten kaufen kann die auch Idols tragen." sagt Tae und zuckt dabei mit den Schultern.

Und ganz ehrlich so blöd klingt dieser Vorschlag gar nicht. Wieso bin ich da nicht schon eher drauf gekommen? Wieso muss ich denn immer so überdramatisieren wenn es um meine zweite Identität geht und aus jeder Mücke einen Elefanten machen?

"Ja du hast recht.. Danke." ich seufze leise und fahre mir durch meine blonden Haare.

"Ich weiß, ich hab immer recht." sagt mein Gegenüber, was mich leise auflachen lässt.

"Das ist so schön.." diese Worte von ihm verwirren mich gerade komplett, weswegen ich ihn fragend ansehe und den Kopf leicht schief lege.

"Was meinst du?" frage ich ihn und er lächelt mich warm an.

"Dass du gerade eben kurz gelacht hast.. Generell bist du viel glücklicher geworden.. Und weißt du woran das liegt? Beziehungsweise an wen das liegt? An Jimin. Seit dem du dich auf ihn eingelassen hast lächelst und lachst du öfter. Vor knapp zwei Wochen hast du immer schlecht gelaunt und monoton dagesessen und hattest keine Lust auf irgendwas gehabt. Und heute siehst du viel fröhlicher aus. Du hast sogar das erste mal bei jemand anderen übernachtet und dann sogar gleich ein ganzes Wochenende. Jimin tut dir echt gut.. " sein Lächeln bleibt beim Reden und auch die ganze Zeit danach in seinem Gesicht.

Durch seine Worte und seine warme und ehrliche Stimme muss ich auch lächeln.

Er hat recht.. Jimin hat mich glücklicher gemacht. Aber bedauerlicher Weise zu glücklich... Gefühle für den Kleinen zu entwickeln war nie gewollt. Ich wollte nur einen Freund..

"Danke.." sage ich einfach nur und gehe zum Waschbecken um meine Hände zu waschen.

Als dies erledigt ist verlasse ich dann zusammen mit Taehyung die Toiletten und zu unserem Überraschen steht Jungkook vor der Tür, wie als hätte er uns erwartet.

"Hey Baby, was machst du hier? Wieso bist du nicht draußen?" fragt Tae seinen Freund und küsst dessen Stirn.

Dieser sieht aber gar nicht erst zu Tae, sondern sein Blick ruht auf mir.

"Ist was?" frage ich etwas genervt, da ich es hasse wenn man mich so ansieht.

"Du bist also AgustD..." sagt Kookie und sofort weite ich meine Augen.

Verdammt.. Wie lang stand er bitte hier?

----------------------------

Es ist zwar ein bisschen kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt