✨Onehundredsixteen

3.1K 237 59
                                    

Jimin's Pov.

Gähnend trotte ich zusammen mit Jungkook, Taehyung und Hoseok aus dem Schulgebäude und strecke mich auch leicht, wobei meine Knochen etwas knacken, was mich leise seufzen lässt.

"Endlich ist diese schreckliche Woche vorbei..", meine ich und fahre mir mit einer Hand durch meine Haare, als mich die warmen Sonnenstrahlen begrüßen und mein Gesicht erwärmen.

Die letzten Schultage waren echt der pure Horror. Sie bestanden nur aus Klausuren, Kurzkontrollen und Gruppenarbeiten, die bewertet wurden. Yoongi tut mir jetzt schon leid, wenn er all das nachholen muss.
Denn er war die gesamte Woche kein einziges Mal in der Schule, da er ja 'krank' ist.

Also ganz ehrlich, so süß es auch ist, dass er eine Überraschung für mich plant, heiße ich es nicht willkommen, dass er deswegen seine schulischen Leistungen vernachlässigt und nicht zum Unterricht erscheint. Aber naja, ich kann es eh nicht ändern, schließlich blockt er jedes Mal ab und wechselt das Thema, sobald ich seine Abwesenheit in der Schule anspreche.

"Oh ja, ich bin so froh, dass endlich Freitag ist und wir somit unser wohlverdientes Wochenende haben.", stimmt Jungkook ein und lehnt sich an das dunkelgrüne Schultor.

"Du siehst auch ganz schön erschöpft aus..", seufzt Tae und betrachtet Kookie mit einem besorgten Blick.
"Wenn man Unterricht bei Herr Xu hat, kann man nur erschöpft sein.", meint er nur und streicht sich mit einer Hand durch sein Gesicht.

"Mein armes Baby.", schmollt sein Freund daraufhin und gibt ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn.
"Ich werde dich das ganze Wochenende duchgehend nur verwöhnen, damit du dich mal komplett erholen kannst, ja?", sanft lächelt Tae Jungkook an, welcher auch sofort wieder die Augen öffnet.
"Das wäre echt toll.", lächelt der Jüngere und küsst ihn kurz, weshalb Taehyung auch schon sofort breit lächelt.

"Ist ja ganz schön, dass ihr euch so lieb habt und euch anscheinend gegenseitig verwöhnt, aber das könnt ihr auch in eurer Zweisamkeit besprechen.", sagt plötzlich Hoseok, weshalb er von dem Pärchen einen verwirrten aber auch verärgerten Blick kassiert bekommt.
Ich hingegen verkneife mir ein leises Lachen und beobachte weiter das Geschehen vor mir.

"Was soll das denn jetzt heißen? Ich darf doch wohl mit meinem Freund besprechen, was wir am Wochenende machen wo und wann ich es möchte.", schimpft Tae anschließend und legt seine Hände an Jungkook's Hüfte, welcher deswegen leicht grinsen muss.

"Ja schon, abe-" - "Nein, kein 'aber'. Du kannst froh sein, dass ich hier nicht detailreich aufzähle mit was ich mein kleines Bunny verwöhne.", unterbricht der goldbonde Junge Hobi und grinst zum Ende hin etwas dreckig, während er sich leicht an Kookie drückt, was diesen sofort eine leichte Röte auf die Wangen verschafft.

Hoseok verzieht sofort sein Gesicht zu einem angewiderten Gesichtsausdruck, was ich ihm zeitgleich nachahme.
"Bah! Nein danke, ich verzichte! Ich habe mich nie beschwert.", sagt Hobi mit einer immernoch angeekelten Mimik.

"Okay, also bevor meine unschuldigen Ohren noch irgendwas hören, was ihnen die Jungfräulichkeit stielt, gehe ich lieber schnell nach Hause.", sage ich dann sofort, und umarme alle meine Freunde flüchtig.

"Ach als ob deine Ohren noch so unschuldig sind, Yoongi hat mir erzählt, was ihr gemacht habt.", grinst Tae mich an und wackelt dabei vielsagend mit den Augenbrauen, wodurch ich sofort die Hitze in meinem Gesicht spüre, da ich sofort wieder an den Blowjob denken muss.

"D-du weißt davon..?", frage ich leise und kaue auf meiner Unterlippe rum.
"Ja natürlich. Yoongi ist mein Bruder, als ob er mir sowas nicht sagt. Ich laber ihn schließlich auch ständig mit meinem Sexleben mit Jungkookie voll.", meint Taehyung total gelassen und zuckt mit den Schultern, während ich nur noch röter werde.

"Warte mal, warte mal.... wiebitte was? Es gab Yoonmin-action und ich weiß nichts davon?", meldet sich dann Jungkook und sieht mich überrascht und enttäuscht zugleich an.
Ich will gerade ansetzen was zu sagen, da spricht auch schon Taehyung.
"Keine Sorge, so viel Action war da nicht. Jimin hat Yoongi nur einen geblasen."

"Taehyung!", rufe ich aufgebracht und schlage gegen seinen Oberarm, was ihn aber nur leise lachen lässt.

"Du hast Yoongi's Schwanz im Mund gehabt?", fragt mich Jungkook verblüfft und sieht dann zu Tae, der als Antwort nickt.

"Das ist mir hier eindeutig zu viel, ich gehe jetzt, bye.", sage ich dann einfach und drehe meinen Freunden den Rücken zu, um aus dieser Situation zu flüchten.
"Bye bye Chim, vielleicht wird es ja das nächste Mal mehr als nur ein Blowjob.", sagt Tae mit einem frechen Unterton und grinst hörbar dabei, was mich nur die Augen verdrehen lässt.

Ich sage einfach nichts mehr, sondern laufe direkt los und gehe meinen Nachhauseweg entlang.

Ganz ehrlich, wieso sind meine Freunde so dämlich?
Was ist denn bitte so spektakulär daran, dass ich Yoongi einen geblasen habe, dass sie darüber reden müssen? Immerhin machen Taehyung und Jungkook noch viel schlimmere Sachen..

Okay, ich sollte aufhören über soetwas nachzudenken.

------------------------------

Ihr könnt euch auf das nächste Kapitel freuen, hab was tolles geplant. :)
Ihr könnt ja mal raten, was im nächsten Kapitel passieren könnte.

~saranghae❤✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt