✨Eightysix

3.2K 268 64
                                    

Jimin's Pov.

Unschlüssig darüber, ob ich wirklich einfach ins Haus reinspatzieren sollte und so tun sollte als wäre es das Normalste der Welt, stehe ich vor der Tür des großen Hauses in dem Yoongi mit seiner Familie lebt.

In meinen Händen halte ich den Schlüssel den ich von Taehyung bekommen habe und betrachte ihn genau.

Wie wird Yoongi reagieren, wenn ich einfach so in sein Haus komme? Wird er mich direkt wieder rausschicken? Wird er sich vielleicht doch freuen..? Oder wird er sauer sein, dass ich ihn wiedermal nerve..?
Immerhin kann ich ja nichts dafür, schließlich müssen wir das Lied ja irgendwann mal fertig bekommen. Denn eine schlechte Note möchte ich nicht riskieren.
Deswegen einfach Augen zu und durch.

Noch einmal atme ich tief durch, ehe ich auch schon den Schlüssel langsam und vorsichtig in das Schlüsselloch stecke und ihn anschließend umdrehe.

Als sich die Tür öffnet, ziehe ich den Schlüssel wieder raus und betrete etwas schüchtern den Flur. Hinter mir schließe ich die Tür wieder und lege den Schlüssel, wie es Tae mir gesagt hat, in die Schlüsselschale.

Gerade als ich mir die Schuhe von den Füßen treten möchte, höre ich Schritte auf mich zukommen, weshalb ich in meiner Bewegung inne halte und wie versteinert dastehe.

Meinen Blick habe ich auf den Boden gerichtet, da ich mich nicht so ganz traue nach oben zu sehen. Die Person die auf mich zuläuft bleibt ein paar Schritte vor mir zum Stehen und ich fühle den Blick auf mir.

"Hier." ist alles was von Yoongi mit einer kalten und ruhigen Stimme kommt, weshalb ich verwundert meinen Kopf hebe und zu ihm sehe.
Er trägt eine schwarze Skinnyjeans, die seine dünnen Beine sehr gut zur Geltung bringt und einen schwarzen Oversizehoodie, der bis fast zur Hälfte seiner Oberschenkel geht. Seine blonden Haare liegen einfach verstruppelt in allen Richtungen auf seinem Kopf, was ihn aber kein bisschen unattraktiver macht. Ganz im Gegenteil, er sieht genauso gut aus wie sonst auch immer, weshalb ich leise seufze.

Ich wende meinen Blick von ihm ein bisschen ab und sehe auf seine ausgestreckte Hand, in der er ein Blatt Papier hält.
"Was ist das?" Frage ich den Älteren und runzel leicht die Stirn.

"Unser Song." meint er mit genau der gleichen Stimmlage wie vorhin auch. "Das ist doch der Grund wieso du hier bist. Hat mir zumindest Tae geschrieben."

Ohne noch auf eine Antwort von mir zu warten drückt er mir das Blatt einfach in die Hand, wodurch ich für einen kurzen Moment spüren kann, wie kalt seine Hände eigentlich sind.

"Ich hab ihn gestern zuende geschrieben." gibt er noch als Erklärung von sich, als ich mir das Geschriebene durchlese.

Leicht nicke ich und sehe wieder zu ihm "Aber ich hätte dir auch dabei helfen können.. Also wir hätten das auch zusammen machen können.." murmel ich leicht und versuche irgendeine Emotion in Yoongi erkennen zu können, was aber schwieriger ist als gedacht, da sein Gesichtsausdruck relativ gleichgültig und emotionslos wirkt.

"Du hast keinen Bock auf mich, ich hab keinen Bock auf dich, also ist das der einfachste Weg. Lern den Text einfach damit wir ne gute Note bekommen und gut ist." sagt er und sieht mich dabei nicht mal an, stattdessen sieht er die ganze Zeit nur auf das Blatt in meiner Hand.

Bevor ich noch was sagen kann dreht er sich um und verschwindet in irgendeinem Zimmer.

Etwas perplex sehe ich ihm hinterher und starre anschließend auf das Lied, welches er nun zuende geschrieben hat. Meine Sicht wird leicht verschwommen, da sich Tränen in meinen Augen bilden und mein Hals fühlt sich so an, als ob sich ein riesiger Kloß darin bildet.

Wie versteinert stehe ich da, starre auf den Text des Songs und versuche nicht loszuheulen.

Mit meiner freien Hand streiche ich mir kurz durchs Gesicht und versuche mich wieder zu beruhigen.

"Er hat also keinen Bock auf mich.." murmel ich leise zu mir selbst und verlasse enttäuscht und traurig das Haus.

Also so hab ich mir das nun ganz und gar nicht vorgestellt..

Mit langsamen Schritten verlasse ich das Grundstück und laufe die Straße entlang, wobei ich mir die hinzugefügten Zeilen von Yoongi durchlese.

Yoongi's Pov.

Leise weinend liege ich auf meinem Bett und kralle mich verzweifelt mit meinen Händen in meinem Bettlaken fest.

Tat es weh Jimin zu sehen?
Oh ja und wie.
Hätte ich ihn am Liebsten einfach in meine Arme gezogen und umarmt?
Definitiv.
Doch was habe ich stattdessen gemacht?
Ihm das gegeben was er will. Ihn in Ruhe gelassen.

Immer mehr Tränen kommen aus meinen Augen geschossen, weshalb ich mir auch ein lautes Schluchzen nicht verkneifen kann.

Er sah irgendwie gekränkt und enttäuscht aus.. Und auch traurig.. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Vielleicht will ich mir auch nur einreden, dass er traurig ist und genauso wie ich leidet. Denn in Wahrheit ist er ja derjenige, der mich von Anfang an nur ausgenutzt hat.

----------------------------

Sorry, dass sie sich nicht wieder versöhnt haben.😅

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt