✨Twentytwo

4.9K 331 93
                                    

Jimin's Pov.

Was sind die drei schlimmsten Sachen im Leben?
Erstens: Montag.
Zweitens: Früh aufstehen.
Und drittens: Schule.

Und heute sind alle drei dieser Sachen. Ich will nicht mehr.

Wieso exestiert der Montag überhaupt? Niemand mag ihn. Kann er sich nicht einfach verpissen?

Obwohl, wenn es keinen Montag geben würde, würde jeder den Dienstag hassen. Also bringt es gar nichts.

Naja, dann bleibt es halt so wie es ist. Man kann sowieso nichts dagegen machen.

Eine gute Sache hat ja auch dieser Tag: Ich sehe endlich Yoongi wieder. Was haben wir jetzt eigentlich in der ersten Stunde? Musik, oder? Kann sein. Ob Yoongi gut singen kann? Ich habe ihn noch nie singen gehört.. Man kann sich bei einer Leistungskontrolle nämlich immer aussuchen, ob man entweder ein Lied singt, oder etwas auf einem Instrument spielt. Und er spielt immer was auf dem Klavier.

Und Leute, das klingt jedes Mal so wunderschön, dass ich mich einfach in seiner Musik verliere. So wie ich das nämlich auch mitbekommen habe, schreibt er selbst Songs und komponiert Lieder auf dem Klavier.

Er ist einfach wunderschön und talentiert. Also wie schon so oft erwähnt: er ist einfach perfekt.

Lächelnd betrete ich den Hof meiner Schule und sehe mich nach Kookie um. Als ich ihn dann sehe, will ich direkt zu ihm gehen, doch bleibe dann stehen, als ich sehe, dass er nicht allein ist. Da ist jemand bei ihm. Taehyung.

Aber wieso? Ich dachte, er mag ihn nicht?
Haben die sich beim Fantreffen etwa doch angefreundet?

Langsam laufe ich auf die beiden zu und stelle mich zu ihnen.
"Oh Guten Morgen Chim." Jungkook lächelt mich fröhlich an.

Okay.. Was ist hier faul? Normalerweise kann man Jeongguk, an einem Montagmorgen mit einem Zombie verwechseln, und jetzt strahlt er mich so an, als wäre es der schönste Tag in seinem Leben.

"Guten Morgen, Jungkook?"

"Wunderschönen, guten Morgen, Kleiner." ebenso fröhlich strahlt mich nun Taehyung an und zieht mich in eine kurze Umarmung.

Okay.. Was hab ich bitte verpasst?

Haben die was ausgefressen und versuchen sich jetzt bei mir einzuschleimen?

Weiter großartig darüber nachdenken kann ich nicht, da es schon zum Reingehen klingelt.

Zusammen mit Jungkook und Taehyung betrete ich das Schulgebäude und gehe dann mit Kookie in unseren Klassenraum.
Ich setzte mich an meinem Platz angekommen auf meinen Stuhl und packe meine Federtasche und einen Block aus.

Hm.. Yoongi ist noch nicht da. Aber Tae war doch gerade schon da.. Kommen die nicht zusammen zur Schule? Oder ist Yoongi schon da, aber halt noch nicht in den Raum gekommen. Aber wieso sollte er das machen?

Was.. Wenn er das gleiche macht, wie das letzte Mal, als er nicht da war?

Bei der Erinnerung an das Bild was ich gesehen habe, spüre ich das Blut in meinen Adern erfrieren.

Ich will sowas niewieder sehen müssen. Nicht bei ihm.

Ich will nicht, dass er das weiterhin macht.

Ich will nicht weiterhin so unwissend sein und rein gar nichts über sein Leben wissen.

Ich will nicht weiterhin so eine bedeutungslose Rolle in seinem Leben spielen.

Ich will ihm wichtig sein.
Ich will, dass er sich mir anvertraut.
Ich will, dass er jemanden hat.
Dass er mich hat.

Ich will gerade aufstehen um nach ihm zu suchen, doch zu meinem Glück sehe ich ihn gerade den Raum betreten.

Erleichtert seufzend, lasse ich mich wieder auf meinen Stuhl fallen und sehe ihm dabei zu, wie er mit langsamen aber dennoch eleganten Schritten zu unserem Platz kommt.

Er setzt sich dann neben mich und grummelt ein leises und kaum verständliches "Morgen."

"Guten Morgen Yoongi." ich lächel ihn breit an, doch er scheint so gar keine Motivation auf irgendwas zu haben, denn er legt seinen Kopf direkt auf die Tischplatte vor ihm und schließt die Augen.

Ich mach es ihm einfach gleich, nur mit dem Unterschied, dass ich meine Augen nicht schließe, sondern stattdessen sein wunderschönes und friedliches Gesicht betrachte.

Wie kann ein Mensch nur so schön sein?

Ist das überhaupt menschlich?

Alles an seinem Gesicht ist perfekt.
Seine reine, blasse, porzellangleiche Haus, seine leicht rosanen Lippen, seine katzengleichen Augen, seine kleine und perfekte Stupsnase.

Er ist einfach so perfekt.
Wie geht das?
Es geht einfach nicht in meinen kleinen Kopf rein..

"Macht es Spaß mich zu beobachten?"

Fuck.

----------------------------

20:10 Uhr

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt