Jimin's Pov.
"Biiiiitte Bacon! Bitte bitte bitte!"
"Nein, ich kann am Samstag nicht, ich muss meiner Eomma bei der Arbeit helfen, sonst bekomm ich das neue Videospiel nicht. Es tut mir leid, ein anderes Mal geht es bestimmt."Seufzend lass ich meinen Kopf hängen.
Schon seit 10 Minuten versuche ich Baekhyun zu überreden, mich und Jungkook am Samstag nach Busan zu fahren.Bedauerlicherweise klappt einfach gar nichts.
Aber wie sollen wir denn jetzt, ÜBERMORGEN, nach Busan kommen?
Ich kenne sonst niemanden der Auto fahren kann..Warte mal..
Yoongi hat doch irgendwas mit seinem Bruder gesagt.. Dass er uns fahren könnte..
Soll ich dieses Angebot wirklich annehmen?
Aber dann fühle ich mich so schlecht..
Vielleicht ist Yoongi ja auch AgustD-Fan und geht auch zum Fantreffen.Vielleicht konnte er sich schon denken wo wir am Samstag hinfahren wollen und hat deswegen vorgeschlagen, dass sein Bruder uns fährt. Vielleicht geht er ja generell mit seinem Bruder da hin und wollte uns so mitnehmen.. Vielleicht.. Aber nur vielleicht.. War das eine inderekte Einladung auf ein Date.. Ein Date.. Date.. DATE!
Okay nein Jimin, Aus! Das ist alles andere aber kein Date! Außerdem weißt du ja nicht, ob er da auch hingeht. Frag ihn einfach mal.
Okay Gehirn, ist ja gut, ich frag ihn gleich in Musik.
"Lass mich raten, entweder Min oder AgustD, hab ich recht oder hab ich recht?"
Jungkook sieht mich, mit verschränkten Armen an.
"Was meinst du?" frage ich verwirrt.
"Du warst schonwieder in Gedanken, so wie immer. Also entweder hast du an Yoongi oder an den Rapper gedacht." ich nicke."Ja ich habe an Yoongi gedacht, aber auch an das Fantreffen. Ich hab nämlich eine Lösung." sage ich stolz und sehr überzeugt.
"Dann hau raus." er sieht mich neugierig und ungläublich an, nagut ich kann es verstehen, ich habe nie Ideen, Lösungen oder Pläne, und wenn sind sie einfach nur dummer Schwachsinn.
"Yoongi's Bruder kann uns fahren." sage ich komplett überzeugt von dieser Idee. Doch er sieht mich einfach nur entgeistert an und wird knallrot. Was ist denn jetzt los?
"Meinst du.. K-Kim Taehyung?"
Omg.. Das ist das erste mal, in den ganzen 10 Jahren in denen Kook mein bester Freund ist, dass ich ihn stottern höre. Was hab ich denn jetzt verpasst?
"Ehm.. Kann sein, ich weiß nicht wer sein Bruder ist." Woher kennt er ihn? Und was ist mit ihm los?
"Okay, also die Idee heiße ich nicht ganz willkommen, aber eine bessere hab ich auch nicht."
Ich nicke einfach nur als Antwort und gebe mich wieder meinen Gedanken hin.-----------------------------
Es tut mir sooo leid, dass das hier so ein kurzes Kapitel ist, aber ich hatte heute kaum Zeit zu schreiben und ich wollte heute unbedingt noch eins rausbringen. Ich hoffe ihr mögt es trotzdem. 😁❤️
BTW so sieht Baekhyun aka Bacon in der Fanfiction aus.
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanficPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...