Jimin's Pov.
"Cool, dass es geklappt hat, Chim.", meint Baekhyun lächelnd, während wir hinter Chanyeol stehen, da dieser gerade die Filmkarten, das Popcorn und die Getränke bestellt.
Ich nicke lächelnd und sehe mich etwas um.
Wir sind in einem relativ kleinen und unbekannten Kino, weshalb hier so gut wie niemand ist. Aber schlimm finde ich das nicht, im Gegenteil, es ist besser so. Ich bin lieber in einem fast unbesuchten Kino, als in einem was extrem überfüllt ist und wo so viele Leute in einem Kinosaal sind, dass man nur deren Unterhaltungen hört anstatt den Film."Gibt's bei dir eigentlich irgendwas Neues?" fragt mich dann Baekhyun und lenkt somit wieder meine Aufmerksamkeit auf sich.
Ich schüttelt lediglich nur mit dem Kopf, da ich jetzt nicht unbedingt über die Geschehnisse der letzten Tage reden möchte. "Und bei dir beziehungsweise bei euch?", frage ich anschließend noch und sehe kurz zu Chanyeol, der sich mittlerweile zu uns gedreht hat und einen Arm um Baek's Hüfte gelegt hat."Ja allerdings.. Yeolie hat für uns eine Reise nach Paris ins Disneyland geplant.", teilt mir Baekhyun mit und sieht mit glücklich und verliebt strahlenden Augen zu seinem Freund nach oben, da dieser einen ganzen Kopf größer ist als er. Und somit ist er natürlich auch größer als ich, was aber nicht so selten ist, da ich echt klein bin.
"Oha, echt? Und wann fliegt ihr?", will ich wissen und sehe dabei zu dem Pärchen.
"In zwei Wochen, wenn die Ferien anfangen.", beantwortet Chanyeol diesmal die Frage und küsst den kleinen Bacon kurz auf die Stirn. Naja, klein nun auch nicht, schließlich ist auch Baekhyun größer als ich. Wie gesagt, ich bin echt klein."Woah.. Ich würde auch mal gern in ein anderes Land fliegen.", gebe ich mit leuchtenden Augen zu und bin jetzt schon total neidisch, da das einzige Land, in dem bis jetzt war und immernoch bin Südkorea ist. Traurig aber wahr. Aber naja, meine Eltern meinten ja eh, dass sie mit dem Geld, was sie für meine Konzerttickets bekommen haben, einen Urlaub geplant haben. Mal sehen wo es hingeht.
"Wir können dich ja mitnehmen. Ich schmogel dich einfach in meinen Koffer, so klein und schmal wie du bist, passt du da locker rein.", schmunzelt Baekhyun, weshalb Chanyeol kurz auflachen muss und ich nicht anders kann, als zu schmollen. Klar, ich weiß selbst, dass ich klein bin und gebe das auch offen zu, aber ich mag es nicht, wenn sich andere daraus einen Spaß machen. Auch wenn ich weiß, dass es nur als Spaß gemeint ist und nicht als Beleidigung.
"Hahaha sehr lustig.", meine ich dann noch Augenrollend, weswegen nun ein kleines Kichern aus Baek's Mund kommt.
Chanyeol dreht sich schmunzelnd wieder zur Kinontante, die das Futter und die Karten verteilt, um und nimmt die Bestellung entgegen. Er überreicht zuerst Baekhyun sein Getränk und anschließend mir, dann bekomme ich noch meine Karte und meinen kleinen Eimer voller Popcorn.
Chanyeol trägt den großen Popcorneimer, den er sich mit Baek teilt, und sein eigenes Getränk, während er seine und Bacon's Karten zwischen seinen Lippen geklämmt hat."Das kann man sich ja nicht mit ansehen, gib schon her.", sagt Baekhyun leise kichernd und nimmt ihm den großen Popcorneimer ab, weshalb Chanyeol direkt die Karten in seine nun freie Hand nimmt. "Danke Babe.", erwidert der große Yoda lächelnd, küsst Baek kurz und läuft dann los.
Baekhyun und ich folgen ihm natürlich.
Wir betreten also zu dritt den Kinosaal, der auf unseren Karten steht und müssen mit Erstaunen feststellen, dass dieser Saal komplett leer ist. Obwohl sogar schon die Werbung läuft.
Davon beirren lassen wir uns aber nicht, sondern laufen die Stufen nach oben und gehen in die Reihe in die wir sollen und setzen uns auf unsere Plätze. Mein Getränk stelle ich in den Getränkehalter rechts neben mir und stelle mir mein Popcorn auf meinen Schoß.
Ein kurzer Blick zu meinen Freunden, verrät mir, dass sie es genauso wie ich gemacht haben. Nur mit dem Unterschied, dass Baekhyun das Popcorn hat und Chanyeol nicht.
"Ob noch wer kommt?", frage ich dann die beiden, woraufhin sie nur als Antwort mit den Schultern zucken.
"Ich war noch nie in so einem leeren Kinosaal.", gibt dann noch Baekhyun von sich und sieht sich nochmal um, um sich sicher zu gehen, dass wirklich niemand anderes noch hier ist. (ich muss irgendwie gerade voll an 'Light' von BTS denken, wegen dem MV)"Ich auch nicht.", sagt Chanyeol daraufhin und schnappt sich schon das erste Popcorn aus dem großen Eimer.
"Naja, aber besser ist es.", zufrieden lächelnd lehne ich mich zurück in meinen Sitz und sehe nach vorne auf die Leinwand, auf der immernoch die Werbung am Laufen ist. "Ist doch mega cool. So können wir den Film kommentieren, ohne dass uns irgendwer anmeckert, dass wir gefälligst leise sein sollen.", füge ich noch hinzu und nehme mir meine Sprite aus dem Getränkehalter, um anschließend einen Schluck davon zu trinken.
"Wo du Recht hast, hast du Recht.", kommentiert Baek meine Aussage und lehnt sich ebenfalls zurück.
"Ich weiß.", sage ich noch kichernd und stelle mein Getränk wieder zurück.Doch das Glück, dass wir zu dritt alleine sind, wird uns anscheinend nicht gegönnt, denn im nächsten Moment wird die Tür des Saales geöffnet und zwei Männer betreten den Kinosaal.
"Man Joonie! Du bist so ein Tollpatsch! Wegen dir ist meine ganze Hose jetzt voller Cola! Pass das nächste mal doch besser auf. Du hast echt Glück, dass diese Frau dir eine neue Cola umsonst gegeben hat. Dennoch, meine Beine kleben voll.", meckert der eine schwarzhaarige und auch echt gutaussehende junge Mann.
Der andere, welcher silberfarbene Haare hat und auch echt hübsch ist, schmollt einfach nur und begibt sich die Treppen nach oben.
"Ich habe doch schon gesagt, dass es mir leid tut, Jinie.." murmelt dieser und irgendwie kommt er mir bekannt vor. Dieses Gesicht und diese Stimme kenne ich doch irgendwo her.
Doch auch bei dem Schwarzhaarigen habe ich das Gefühl ihn zu kennen. Da das Licht aber gedimmt ist, kann man ihre Gesichter nicht so gut erkennen.
Die beiden setzen sich ein paar Reihen vor uns hin und richten ihre Getränke und ihre Nachos. Kurz küssen sie sich, was natürlich sofort verrät, dass die beiden ein Pärchen sind.
Der Silberhaarige legt anschließend einen Arm um die recht breiten Schultern seines Freundes oder auch Mannes und sieht nach vorne zur Leinwand. Daraufhin legt der Schwarzhaarige einfach nur seinen Kopf auf die Schulter des Anderen und seufzt leise zufrieden auf.Sie unterhalten sich noch ein bisschen, was aber für mich unverständlich ist, da ich nur Gemurmel verstehe.
Seufzend richte ich meinen Blick auf meine Freunde, die sich ebenfalls über irgendwas unterhalten. Und somit bin ich der einzige hier, der keinen Gesprächspartner hat. Na super. Klar, ich könnte jetzt auch versuchen mich in das Gesprächsthema von Chanbaek mit einzumischen, aber ich will die beiden auch nicht stören.Also sehe ich seufzend wieder nach vorn auf die Leinwand und lehne mich zurück in meinen Sitzt.
Als dann die Werbung fünf Minuten später endlich ein Ende gefunden hat und der Film nach gefühlten Jahren beginnt, sind auch schon alle ruhig und konzentrieren sich auf Toy Story.
Ich komme immernoch nicht darauf klar, dass wir diesen Kinderkack hier gucken. Aber naja, besser als ein Horrorfilm.
Sofort kommt mir wieder das Geschehnis in den Kopf, wo ich mit Yoongi Insidious geguckt habe und dachte, dass es ein normaler Familienfilm ist. Doch nein, es war ein Horrorfilm.
Ich habe mich so sicher in seinen Armen gefühlt...Man Jimin! Jetzt hör doch mal auf über diesen Typen nachzudenken! Er hat dich verletzt! Er ist ein Arschloch! Und du willst dich hier ablenken! Jetzt guck einfach diesen Film und schmeiß Yoongi aus deinem Kopf!
Wenn das nur so einfach wäre..
-----------------------------
Heyy, ich hab so lange überlegt, ob ich Namjin mit einbauen soll oder nicht.. Nunja ich bin zu dem Entschluss gekommen es einfach zu machen, da ich die Vorstellung, wie Namjoon seine Cola auf Jin verschüttet einfach zu lustig finde.😂🤷♀️
Btw, wieviele Biase habt ihr eigentlich? Ich habe noch 127.. 😅
Ein bisschen viel? Ich weiß😅😂1348 Wörter
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...