Jimin's Pov.
"[...] auf jeden Fall kann er nichts dafür, und dennoch hat er sich bestimmt schon hundert Mal bei mir entschuldigt und er meinte auch, dass er sich bei dir entschuldigen möchte, wenn du dann wieder in die Schule kommst.", beende ich meine Erzählung von dem Ereignis heute, und warte darauf, was Yoongi am anderen Ende der Leitung daraufhin sagt.
"Ehm okay.. aber er ist trotzdem ein Arsch. Er hätte dir ja schon viel eher davon erzählen können. So hätte er uns das ganze Drama ersparen können.", grummelt er angepisst, weshalb ich seufzen muss.
"Er hat sich dafür geschämt und er hatte Angst, dass ich ihn dann hassen werde und du natürlich auch.", meine ich, um Hoseok zu verteidigen.
"Oh Entschuldige. Das macht die Sache natürlich um einiges besser. Tut mir leid, aber ich hasse ihn trotzdem.", sagt er fest überzeugt und seufzt kurz daraufhin.
"Lass uns über was anderes reden.. nicht, dass wir uns noch mehr streiten.", fügt er dann noch hinzu.
"Und über was?", frage ich ihn.
"Keine Ahnung, was weiß ich? Es war schon meine Idee das Thema zu wechseln, also wieso sollte ich mir dann noch das neue Thema ausdenken?", entgegnet er leise lachend, was mich zum kichern bringt.
"Hm..okay... ehm... was machst du gerade?", frage ich dann anschließend, da mir nichts anderes einfällt.
"Ernsthaft jetzt? Smalltalk? Na gut... ehm.. Ich liege in meinem Bett und telefoniere mit einem sehr wunderbaren und wichtige Menschen in meinem Leben.", auch wenn ich ihn gerade nicht sehen kann, höre ich raus, dass er gerade grinst.
Und ich? Ich bin gerade röter, als jede Tomate. Und ich bin mir ziemlich sicher, das das seine Absicht war. Dieser Idiot.
"Ahja..", sage ich in der Hoffnung, dass er meine Verlegenheit nicht raushör, doch das gelingt mir absolut garnicht.
"Und du, Babe?", fragt er immernoch hörbar grinsend, und wegen diesem Kosenamen, beginnt wie jedes Mal, wenn er mich so nennt, mein Bauch an zu kribbeln.
"I-ich ehm.. liege auch in meinem Bett und telefoniere mit.. ehm... der Person die ich liebe.", nervös kaue ich auf meiner Unterlippe rum und warte auf, dass was Yoongi als nächstes sagt... vielleicht sagt er ja, dass er mich auch liebt.
"Ich weiß.", ist sein einziger Kommentar dazu, weswegen ich seufzen muss.
"Wann wirst du meine Gefühle erwidern.. und vor allem, wann werden wir zusammen sein?" - "Wie geht es dir?", fragt er schlagartig, um so wiedermal von diesem Thema abzulenken.
"Es geht so.. Es würde mir besser gehen, wenn du diesem Thema nicht aus dem Weg gehen würdest.", antworte ich ihm geknickt, woraufhin er nur mit einem "Hmm." antwortet.
"Und dir?", frage ich dann seufzend und streiche mir durch meine Haare.
"Gut.. also ehm.. besser.. also ich bin ja noch krank..", antwortet er etwas verpeilt und hustet zum Schluss ein bisschen, was sich aber total gefälscht anhört.
"Man Yoongi, höre doch einfach auf mich anzulügen.. Wenn du mir nicht sagen möchtest, wieso du nicht in dir Schule kommst, ist das in Ordnung und ich nehme es auch so hin.. aber höre verdammt nochmal auf zu lügen.", maule ich enttäuscht rum und seufze zum Schluss nochmal leise.
"Jimin.. Ich... Ich bin wirklich krank.. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich dich anlüge, aber das mache ich nicht... Ich... ehm muss jetzt auch auflegen.. da ich ein bisschen schlafen möchte.", versucht er mich zu überzeugen, doch ich glaube ihm kein Wort.
Dennoch nehme ich das einfach so hin.
"Hm okay... Na dann schlaf schön und ruhe dich gut aus.. Ich komme nachher mal vorbei, um dir die Mitschriften aus dem Unterricht zu bringen und um zu sehen wie es dir geht."
"Was? Nein!.. also ehm.. die Mitschriften habe ich schon von Tae bekommen.." - "Aber er geht doch gar nicht in unsere Klasse?" - "Ehm.. Jungkook hat sie ihm mit gegeben.", versucht er sich weiter raus zu reden, doch glauben kann ich ihn einfach nicht.
"Okay... aber ich kann ja trotzdem vorbei kommen, um nach zu sehen, wie es dir so geht.. Ich mache mir nämlich echt Sorgen." - "Nein, komm am Besten nicht vorbei... nicht, dass du dich noch ansteckst.", und wieder ertönt dieses Fakehusten.
"Hm okay..", anscheinend will er mich einfach nicht bei sich haben...
"Wann kommst du denn wieder in die Schule?", frage ich dann noch.
"Keine Ahnung.. mal sehen..", meint er und 'hustet' wieder.
"Ich lege mich jetzt hin.. wir können ja heute Abend.. so gegen um zehn nochmal telefonieren... Oder? ", fügt er noch hinzu.
"Hm.. mal sehen.", schließlich hast du doch eh keinen Bock auf mich. Sonst würdest du mich gerade nicht so abwimmeln wollen.
"Na dann.. bis nachher Babe.", sagt er noch, ehe er auch schon auflegt.
Lansam nehme ich mein Handy von meinem Ohr und sehe deprimiert auf das Display.
Man, ich will wissen, was er mir verheimlicht!
....
Und ich weiß auch schon, wie ich das raus finde. Durch Jungkook.
Weil anscheinend, weiß er, was Yoongi macht, deswegen werde ich ihn einfach ausquetschen. Das hat er noch nie lange ausgehalten.
Überzeugt von meiner Idee, stehe ich auf, schreibe noch schnell Jungkook 'ich komme gleich mal vorbei, wir müssen reden', und gehe noch schnell ins Bad mich frisch machen.
Also wenn ich es von Jungkook nicht erfahre, dann von niemanden.
----------------------------
Ob JK was verrät?🤔 Das erfahren wir im nächsten Kapitel.😂❤
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...