✨Ten

5.3K 375 41
                                    

Yoongi's Pov.

Na toll. Das heißt wohl, dass hier noch eine andere Person steht. Und diese Person sieht mich so. Richtig klasse! Nicht..
Die einzige Person, die bis jetzt von dem was ich mache beziehungsweise gemacht habe wusste, war Taehyung.
Ich will gar nicht wissen wer da gerade steht, nicht dass ich ihn noch kenne.
Aber warum sollte die Person weinen?
Verletzt es sie wirklich so sehr, soetwas zu sehen?
Ich hätte einfach in meiner Kabine bleiben müssen und nicht aufmachen sollen.

Eine Weile, so ungefähr drei Minuten oder so, stehen Taehyung und ich einfach nur regungslos da.
Dann löse ich mich langsam aus meiner Starre und entferne meine Arme, die gerade ebend noch um Tae's Oberkörper geschlungen waren.
Ich hebe meinen Kopf, der auf seiner Schulter lag und gehe einen Schritt nach hinten.

Tae hat sich in der Zeit auch wieder richtig hingestellt und steht nun neben mir. Wir beide sehen uns an, ehe unser Blick dann in die Richtung geht, wo das Schluchzen herkam.

Meine katzenartigen Augen weiten sich um das doppelte, als ich meinen Banknachbarn erkenne. Jimin heißt er, glaube ich.

Wieso ausgerechnet er?
Wieso der Typ, der nun jede Stunde neben mir sitzt?
Wieso muss er mich so sehen?
Er wird mich jetzt entweder jede Stunde nerven, mich fragen wie es mir geht und so, was ich für Probleme habe, wieso ich das mache und was nicht alles.. Oder.. Er wird mich komplett ignorieren, sich wahrscheinlich noch von mir wegsetzen, weil er so angewidert von mir und dem was ich mache ist.

Ich merke schon, dass meine wunderbare innere Stimme wieder mal ihren Senf zu meinen Gedanken geben will, doch sie wird von Jimin unterbrochen.

"Ich habe für den Notfall immer Verbandszeug in meinem Rucksack, wartet." er schnieft nochmal kurz, ehe er seinen Rucksack entschultert und absetzt.
Er schmeißt ihn auf den Boden und hockt sich schließlich vor ihn, öffnet ihn und kramt in diesem rum.

Ich sehe ihm einfach nur mit offenem Mund dabei zu, wie er einen Verband und so eine Verbandsschere aus seinem Ranzen rausholt.
Er stellt sich dann wieder richtig hin und läuft zu mir.

Er steht direkt vor mir und zittert leicht. Was hat er nur? Vielleicht kann er ja kein Blut sehen oder so.. Lustig, das kann ich eigentlich auch nicht.. Welch Ironie, dass ich mich schließlich geritzt habe.

Seine leicht zitternde Hand wandert langsam und vorsichtig zu meinem Unterarm. Er hält kurz vor diesem mit seiner Bewegung an und sieht mir in die Augen.
"Darf ich?" fragt er mich vorsichtig und ich nicke nur leicht und schwach als Antwort.
Er überbrückt dann also die letzten paar Zentimeter zwischen seiner Hand und meinem Arm und umfasst eine Stelle wo keine offenen Wunden sind.
Er hebt meinen Unterarm dann leicht an und sieht sich alles genau an.
"Desinfektionsmittel hab ich jetzt leider nicht mit und das von den Toiletten ist leer." seufzt er und guckt mich entschuldigend an.

Ich würde ihm ja jetzt gern sagen, dass es okay ist und, dass ich es schon sehr schätze, dass er das gerade hier überhaupt macht, aber ich bekomme einfach keinen einzigen Ton heraus. Weshalb ich nur kurz nicke.
Er zieht mich dann sanft und vorsichtig mit sich mit zu den Waschbecken, wo er schließlich meine Wunden auswäscht.

Tae steht einfach nur da, wie bestellt und nicht abgeholt und sagt kein Wort, sondern beobachtet das ganze Szenario einfach.

Während.. Jimin?.. Keine Ahnung.. Meine Wunden säubert und verbindet, beobachte ich seine ganzen Handlungen genau. Wieso hilft er mir? Will er dann eine Gegenleistung? Oder erpresst er mich dann, dass ich irgendwas für ihn machen soll und wenn ich es nicht mache, erzählt er der ganzen Schule von meinem Problem?
Nein.. So ist er nicht..
Ich habe eine ziemlich gute Menschenkenntnis und kann Personen gut einschätzen.
Er ist nicht so.
Er will mir nichts Böses.
Er will mir wirklich helfen.
Er ist ein ehrlicher Mensch.

Während meinen Gedankengängen, bemerke ich gar nicht, dass er schon längst fertig ist und nun zu mir sieht.
Erst als mein Blick seinen trifft, kehre ich wieder zurück in die Realität.
Ich will gerade was sagen.. Wie.. Danke oder so.. Aber seine Augen die in meine sehen.. Wow..
Sie sind so groß.. Voller Mitleid.. Trauer.. Und.. Fürsorge.
Also eins kann ich zu 100% sagen.
Fakt ist: seine Augen sind wirklich wunderschön. Es sind wahrscheinlich die schönsten Augen die ich je gesehen habe.

Ein Räuspern hinter uns von Taehyung, lässt uns beide den Blick von dem jeweils anderen abwenden und wir sehen nun zu Tae.

"Vielen Dank, dass du meinem Bruder den Arm verbunden hast.. Ehm.."
"Jimin." sagt der Angesprochene.
Taehyung lächelt warm "Einen schönen Namen hast du, ich heiße Taehyung, danke Jimin." nun wandert sein Blick zu mir.
"Na los Yoongi, wo sind deine Manieren? Bedank dich!"
Ich steh einfach wie angewurzelt da und bekomme kein einziges Wort aus meinem Mund raus. Was ist denn los mit mir?

"Ach dafür muss er sich nicht bedanken, wirklich nicht, ich sehe sowas als selbstverständlich und ich habe es gern gemacht." lächelt Jimin leicht.
Nun kommt meine Stimme, wie durch ein Wunder wieder. "Danke.." murmel ich leise.

Jimin schenkt mir, anstatt was zu sagen, einfach nur ein warmes, ehrliches und wirklich wunderschönes Lächeln, wobei seine Augen leicht verschwinden.
Und Leute.. No Joke.. Das ist das schönste Lächeln was ich je gesehen habe.

Ich kann gar nicht anders und fange auch leicht an zu lächeln, höre aber schnell wieder auf damit, da es zu ungewohnt ist.

-----------------------------

I'm sorry, dass das Kapitel so schlecht ist. 😅
Ich hatte einfach null Motivation und Ideen.. Aber Naja. Das nächste Kapitel wird auf jeden Fall besser und auch spannender.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt