Jimin's Pov.
"Jimin! Jetzt steh endlich mal auf, du kannst nicht den ganzen Tag schlafen!", schreit mein Vater laut druchs ganze Haus, weshalb ich so aus meinem recht ruhigen Schlaf gerissen werde. Murrend drehe ich mich auf die andere Seite und öffne genervt meine schweren Augen.
Zuerst ist meine Sicht verschwommen und unklar, doch als ich mir kurz über die Augen reibe, wird es besser.
Als ich eine klare Sicht habe, setze ich mich auf, sodass ich auf dem Rand meines Bettes sitze, und strecke mich etwas, wobei leicht meine Knochen knacken. Seufzend schnappe ich mir mein Handy, um auf die Uhrzeut zu gucken, doch soweit komm ich gar nicht, da mir sofort wieder einfällt, was ich gestern Abend gemacht habe..
Ich habe Yoongi ein Audio geschickt, wo ich ihm heulend meine Liebe gestanden habe und bin direkt danach eingeschlafen, weshalb ich auch noch die Sachen von gestern trage.. Fuck!
Wieso zum Teufel habe ich das getan!? Ich war mir dem, was ich mache nicht mal so richtig bewusst..
Ich kann jetzt einfach nur hoffen und beten, dass er sich das Audio, wie mein anderes, nicht angehört hat.. Denn wenn doch, dann kann ich mir gleich ein Grab schaufeln, in das ich mich freiwillig reinlegen werde.
"Jimin komm jetzt endlich mal runter!", brüllt wieder mein Vater, weshalb ich kurz aufschrecke, wobei mir fast mein Handy aus der Hand fällt. "J-ja-", mein Versuch zurück zu rufen scheitert, da meine Stimme noch sehr heiser ist. Wahrscheinlich vom ganzen Weinen.
Kurz räuspere ich mich, damit meine Stimme wiederkommt, und dann rufe ich, "Ja Appa! Ich komme gleich!"
"Erscheinen reicht!"
Ich verdehe meine Augen, wegen diesem Spruch, den er immer drückt, wenn ich sage, dass ich komme. Es ist einfach nur peinlich, wenn Eltern lustig sein wollen.
Ich mache mein Handy endlich an, und sehe zurerst, dass es schon kurz nach zwölf ist, doch dann sticht mir etwas ganz anderes ins Auge.. Ich habe zwei neue Nachrichten aus zwei Chats.. Und hoffentlich ist keine Nachricht davon von Yoongi..
Vorsichtig gehe ich auf WhatsApp und muss feststellen, dass die eine Nachricht von Hoseok ist und die andere von Yoongi..
Zaghaft klicke ich auf den Chat von Yoongi und mir und sehe zu meinem Bedauern, dass er sich mittlerweile beide Audios anghört hat. Doch seine einzige Nachricht als Antwort auf die Sprachnachrichten, verwirrt mich irgendwie. Also ich hätte alles erwartet, aber nicht das..
Yoongi❤
Komm heute abend zu mir.
So gegen um acht.Immernoch verwundert, antworte ich ihm einfach mit einem 'Okay..' und lege mein Handy wieder weg, Hoseok zu antworten habe ich schonwieder völlig vergessen. Ich stehe auf und ziehe mich schnell um.
Mit rasendem Herzen, gehe ich aus meinem Zimmer und laufe die Treppe nach unten zu meinen Eltern. Ich kann gerade an nichts anderes außer Yoongi denken.. Wieso will er, dass ich zu ihm komme? ... Will er mir nochmal das Herz brechen und mir so weh tun? ... Oder.. Will er sich entschuldigen?... Damit alles wieder gut wird?..
Seufzend komme ich im Wohnzimmer unten an und sehe zu meinen Eltern, die mit verschränkten Armen auf der Couch sitzen.
Okay.. Was habe ich denn jetzt falsch gemacht?
"Jimin, wir müssen ein ernstes Wörtchen mit dir reden. Setz dich.", sagt mein Vater mit einer strengen Stimme und deutet auf die Couch, wo ich kurz daraufhin Platz nehme.
"Was ist denn?", frage ich leicht eingeschüchtert und sehe unsicher zu meiner Mom. "Wieso erzählst du andern Leuten von dem was hier in diesem Haus zu statten geht? Haben wir nicht die Regel aufgestellt, dass alles was in diesen Wänden besprochen wird, auch hier bleibt?", fängt mein Appa an ruhig, aber dennoch wütend, zu fragen.
Stirnrunzelnd entgegne ich verwirrt, "Ich habe doch gar nichts weiter erzählt?"
"Ach nein? Wieso kommt uns dann Jungkook beim Einkaufen entgegen und versucht uns zu überreden, dir dein Konzertticket wieder zu geben? Was im übrigen gar nicht mehr geht, da wir es schon verkauft haben. Also lüg uns nicht an.", sagt er wieder, aber etwas wütender.
"Appa.. Ich.. Also.. Ich musste es ihm doch sagen.. Denn er wollte ja mit mir zuammen auf's Konzert..", leise versuche ich mich zu verteidigen und sehe dabei nun meinem Vater in die Augen.
"Schatz.. Sei nicht so hart zu ihm..", mischt sich nun auch meine Mutter ein und streichelt sanft über das Bein ihres Mannes.
"Aber er hat die Regel gebrochen. Und wer weiß wem er noch alles davon erzählt hat.", meint er streng, woraufhin ich ihm direkt versichere, "Ich habe es wirklich nur Jungkook erzählt! Ich schwöre es! Ich wollte ihm halt nur sagen, dass ich nicht mitkomme und, dass er da alleine hingehen muss.."
"Siehst du Schatz.. Und jetzt lass ihn wieder in sein Zimmer gehen.. Sieh doch mal wie fertig er aussieht.. Er brauch jetzt seine Ruhe.", spricht meine Eomma immernoch sanft, wofür ich ihr im Moment sehr dankbar bin.
"Ja okay.. Du kannst wieder gehen. Aber sei in einer Stunde pünktlich zum Mittagessen unten.", gibt sich mein Vater zum Glück geschlagen und sieht mich nun auch sanft an.
"Ja mach ich. Danke Appa.", leicht verbeuge ich mich, als ich aufstehe. "Es tut mir leid, dass ich es Kookie gesagt habe und er euch deswegen genervt hat..", meine ich noch und verlasse das Wohnzimmer wieder.
Zum Glück hat diese Unterhaltung nicht lange gedauert.. Aber mal ganz ehrlich, wieso habe ich so einen verständnislosen und strengen Vater?
Aber naja, immerhin habe ich meine fürsorgliche und verständnisvolle Eomma, die mich immer unterstützt und mir den Rücken stärkt, wenn sie es kann..
--------------------------------------------
Happy Halloween🤡
Ich bin wie so oft mega unzufrieden... Vielleicht liegt es daran, weil ich krank bin? Keine Ahnung..
Auf jeden Fall hatte ich heute einen Nervenzusammenbruch, weil Wonho aus MonstaX geht..😫😭
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...