Jimin's Pov.
"So schlecht war der Film ja jetzt doch nicht. Er war sogar eher lustig.", gebe ich meinen beiden Freunden zu, als wir zusammen zu dritt aus dem Kinosaal laufen. "Das hab ich ja von Anfang an gesagt, aber nein, der werte Herr Park kann mir nicht einmal glauben.", sagt Baekhyun gespielt beleidigt, weshalb ich kurz auflache.
"Ja tut mir ja leid, aber nach dem Vorfall mit deinem selbstgebackenen Kuchen, wo angeblich keine Nüsse drinne waren, da ich ja eine Nussallergie habe, gehe ich etwas vorsichtiger an die Sache ran, wenn ich dir bei irgendetwas glauben soll."
"Hey, das war einmal! Und dann auch noch vor einem Jahr! Wie lang willst du mir das denn noch vorhalten?", schmollend verschränkt er seine Arme vor der Brust und sieht mich mit einem tickschigen Blick an. Chanyeol neben ihm lacht einfach nur leise über sein Verhalten."Solange bis ich dieses Ereignis vergessen habe.", gebe ich ihm Bescheid und zwinker ihm dabei frech zu.
"Boar, du bist so ein scheiß Blödmann. Als ob du noch nie einen Fehler gemacht hast.", tickscht Bacon weiter und schmeißt dabei seinen Müll vom Popcorn und auch seinem Getränk in den Mülleimer. Dies machen Chanyeol und ich natürlich auch."Also wegen mir ist noch nie jemand fast verreckt.", schulterzuckend sehe ich zu dem Blondhaarigen, der mir bockig wie ein kleines Kind die Zunge rausstreckt und kurz daraufhin seinen festen Freund leicht gegen den Arm schlägt, da dieser wiedermal leise vor sich hinlacht. "Lach nicht, Yeolie! Du solltest mich unterstützen und verteidigen! Doch nein, was machst du? Du lachst mich aus.", meckert er beleidigt und enttäuscht den großen Yoda an.
"Sorry Babe, aber du bist nunmal so niedlich.", verteidigt sich der Angesprochene und küsst ihn dann einfach, damit Baek nicht weiter rummeckern kann.
Nach kurzem Chanbaekrumschlabbern ziehen wir uns unsere Jacken, die die Zeit über auf unseren Armen hingen, an und ich setze mir noch meine schwarze Mütze auf.
"Ich gehe nochmal kurz auf Klo.", teile ich anschließend noch den beiden mit, die daraufhin nur nicken und synchron sagen, "Okay mach das, wir warten draußen."Ohgott wie creepy war das denn...
Baek kichert nochmal kurz darüber, ehe er auch schon zusammen mit Chanyeol, in einem gemütlichen Tempo, händchenhaltend zum Ausgang schlendert. Ich sehe Chanbaek noch kurz hinterher, doch mache mich dann auch schon direkt auf den Weg zu den Toiletten, da ich sie nicht alt so lange warten lassen möchte.
Dort angekommen stelle ich mich an eins der Pissoirs und öffne meinen Gürtel, wie auch meinen Hosenbundknopf und meinen Reißverschluss. Gerade in dem Moment, in dem ich Wasser lassen möchte, öffnet sich eine der Kabinentüren und ein Typ kommt aus dieser. Kurz schiele ich zu ihm, und will eigentlich wieder wegsehen und mich auf meinen Toielettengang konzentrieren, doch als ich beim genaueren Hinsehen erkenne, wer es ist, stolpere ich sofort ein paar Schritte zurück.
Das scheint der Typ mitbekommen zu haben, denn keine Sekunde später blicke ich in das verwirrte Gesicht von RM. Dem RM. Dem Rapper RM.
Ich wiederhole... R fucking M! Befindet sich im gleichen Kino und auch in der gleichen Toilette wie ich!!! Einer der besten Rapper überhaupt steht gerade vor mir!
Wieviel Glück kann ich denn bitte haben? Zuerst ist AgustD in meiner Schule und jetzt das! Obwohl.. In beiden Fällen ist die erste Begegnung eher peinlich.. also für mich.
Unfähig zu sprechen oder sonstige Töne von mir zu geben, schließe ich meine Hose und starre weiterhin auf das Idol. Er muss sich zwar gerade denken, dass ich psychisch nicht ganz okay bin, aber streng genommen bin ich das in diesem Moment auch nicht.
"Alles okay?", unterbricht er dann die sehr unangenehme und peinliche Stille, als er sich nach dem Händewaschen seine Hände abtrocknet.
"Eh... Nein.. Also ja.. E-ehm.. I-ich... Bin n-nur e-ein Fan..?", unsicher und verlegen kratze ich mich am Hinterkopf und versuche überall hinzusehen außer zu ihm, da ich ihn nicht mit meinem Starren verstören will.
"Sicher? Das klang nicht gerade überzeugt.", schmunzelnd blickt er auf mich hinab, da er um einiges größer ist als ich.
Ich nicke einfach nur und fange mich wieder einigermaßen. Als ich mich wieder bewegen kann und nicht mehr wie eingefrohren da stehe, nähere ich mich dem Waschbecken und somit auch dem Idol, spühle kurz meine Hände mit Wasser ab und trockne sie anschließend ab. Pinklen muss ich jetzt komischerweise nicht mehr.
"Na dann, ich würde ja gern noch ein bisschen plaudern, mit dir ein Bild machen und dir noch ein Autogramm geben, aber ich muss leider schon los.", meint er mit einem entschuldigenden Unterton und geht schon Richtung Tür. "Vielleicht sieht man sich ja nochmal, dann lässt sich sowas bestimmt einrichten.", fügt er noch hinzu und verschwindet auch schon.
Mit meinen kleinen Händen stütze ich mich seufzend am Waschbecken ab und sehe in den großen Spiegel vor mir.
Ich, Park Jimin, bin zu schüchtern um mal mit einem Idol zu reden und stehe stattessen nur dumm da wie ein Baum im Wald. Das einzige, was ich von mir gegeben habe, war einfach nur hingestotterte Scheiße.
Wieso genau passieren die peinlichsten und cringesten Situationen immer mir? Es ist ja schon schlimm genug, dass RM mich SO sehen musste.. also kurz vorm Pissen.. doch, dass ich dann noch Stottern musste und sonst keinen weiteren Ton von mir gegeben habe, macht die Sache noch viel schlimmer. Hoffentlich vergisst er das schnell wieder und kann sich, falls ich irgendwann mal wieder auf einem seiner Fantreffen sein werde, nicht mehr dran erinnern..
Ich richte mich wieder auf, streiche mir noch kurz durch die Haare und verlasse ebenfalls die Toilette. Mit schnellen Schritten laufe ich nach draußen zu meinen Freunden, die knutschend und halbfickend an einem Baum stehen. Augenverdrehend bleibe ich bei ihnen stehen und räuspere mich, damit sie mich bemerken. Sie fahren erschrocken auseinander, meckern mich noch an, dass ich sie nicht so erschrecken soll, und steigen dann mit mir zusammen in das Auto von Baek's Eomma, was sie ihm geliehen hat.
Als wir uns dann alle angeschnallt haben, fährt Baekhyun auch schon los, weshalb ich mich zurücklehne und meine Augen schließe.
Also eins steht fest: Ich will nur noch in mein Bett und schlafen.
------------------------------------
Hey Leute, ich hab mein neues Handy immernoch nicht ;-;,dennoch wollte ich euch nicht länger warten lassen und habe an dem PC meiner Eltern geschrieben. Meine Ausede war, dass ich eine Powerpoint für die Schule machen muss.😂💕
Ich bin aber irgendwie voll unzufrieden mit dem Kapitel.. Ich weiß nicht wieso.. Vielleicht, weil es nur ein unnötiger Lückenfüller ist?
Naja auf jeden Fall habe ich euch vermisst.❤❤
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...