Yoongi's Pov.
Zu viel Stress.
Zu viel Druck.
Einfach zu viel.
Viel zu viel.Jin, mein Manager, hat mir ebend geschrieben, dass es leider nicht möglich war, meine nächste kleine Tour in den Ferien zu machen sondern, dass sie jetzt die letzten vier Wochen vor den Ferien sein wird. Das wiederum bedeutet, dass sie in drei Wochen anfängt.
An sich ist das ja gar kein Problem, da ich mich ja einfach krank schreiben lassen
könnte, ABER genau in diesen vier Wochen, wo ich dann auf Tour bin, schreiben wir SECHS Prüfungen, die verdammt wichtig für unseren Abschluss sind.Auch wenn ich nach der Schule sowieso als Rapper, Künstler und Musiker weiter machen werde, will ich einen halbwegs guten Abschluss. Denn irgendwann ist alles vorbei. Irgendwann wird der ganze Rum vorbei sein und mich wird keine Sau mehr kennen.
Wenn das eintreten wird, ist ein guter Abschluss perfekt, denn so kann ich dann noch irgendeinen anderen Beruf erlernen.
Eigentlich scheiße ich ja auf sowas, und um ehrlich zu sein gehen mir meine Noten echt am Arsch vorbei, aber Tae ist es wichtig und er ist mir wichtig.
Also streng ich mich an und gebe mein bestes. Für ihn.
Außerdem bin ich sein großer Bruder und muss somit auch ein Vorbild ihm gegenüber sein.
Nun ist aber die Frage wie ich das mit den Prüfungen mache.. Ich würde sie ja in den letzten fünf Wochen Schule, die wir dann noch haben, nachschreiben, aber da werd ich auch so gut wie fast nie da sein.
Ich habe nämlich sehr viele und wichtige Termine, die über meine Karriere bestimmen. Und anscheinend reicht es nicht, wenn nur Jin hingeht.
Das alles stresst mich echt enorm. Weil ich nicht weiß was ich machen soll, und sowas hasse ich.
Man sagt ja immer, Schule geht vor und so, aber meine Musik ist mir nunmal wichtiger.
Ich liebe es Musik zu machen und andere damit zu erreichen, ihnen meine Gedanken einigen Dingen gegenüber zu überbringen. Einfach andere mit meiner Musik zu erreichen.
Aber ich kann meine schulische Leistung daran nicht verschlechtern. Nur weil es mein Traum ist.
Ahhh scheiße, ich weiß einfach nicht wie ich das alles machen soll.
Und dann soll ich auch noch am Wochenende zwei weitere Fantreffen machen.
Also ganz ehrlich, ich würde auch mal gern wieder länger als nur sechs Stunden schlafen.
Schlaf ist mir wirklich sehr wichtig, ich brauche mindestens fünfzehn Stunden Schlaf um wieder fit zu sein und Energie zu haben. Aber leider geht es zur Zeit nicht.
Dann stresst mich auch noch die Sache, dass mein Alter jetzt auf einmal doch den Kontakt zu mir aufbauen will, dezent.
Ich will diesen Menschen einfach nicht kennenlernen. Für mich ist er nicht mein Vater. Für mich ist es Taehyung's leiblicher Appa, also mein Stiefvater. Schließlich hat er mich zusammen mit meiner Eomma groß gezogen, er war für mich da wie es ein Vater sein sollte, er hat mir immer geholfen.
Und mein Dad?
Der hat sich einfach nach meiner Geburt verpisst, weil er keinen Bock auf mich hatte.Vor zwei Monaten stand er dann auf einmal vor meiner und Tae's Haustür und meinte, dass er mich all die Jahre schon gesucht hat, dass es sein größter Fehler war zu gehen und so nh scheiß.
Hah wers glaubt.
Und jetzt nervt er mich indem er jede Woche einen Brief in unseren Briefkasten legt, wo drin steht wie sehr ihm das alles leid tut und was weiß ich nicht.
Und das ist so nervig.
Ich will ihn einfach nicht kennenlernen, doch das checkt er anscheinend nicht.Er kann sich ruhig wieder in das dreckige Loch, wo er herkam, verpissen und nie wieder kommen.
----------------------------
Ja ich weiß, es ist schon ein paar Tage her, dass ich was geschrieben habe. Aber erstens: ich wusste nicht, wie ich das hier schreiben soll. Und zweitens: hatte ich auch nicht die Zeit dafür. Mianhae😅❤️
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanficPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...