Yoongi's Pov.
"Dann fahr ich jetzt wieder zur Arbeit und lass euch zwei allein." sagt Jimin's Mutter und küsst kurz den Kopf von dem kleinen Jungen neben mir.
"Ja okay Eomma. Bis dann." lächelt Dieser sie an.
"Wenn ihr Hunger habt, in der Küche steht noch Auflauf von gestern." sie lächelt uns beide nochmal kurz an ehe sie auch schon aus der Tür verschwindet.
Jimin und ich sitzen gerade beide auf seinem Bett und haben jeweils eine Tasse Tee in der Hand, da seine Mutter der Meinung war, einen zu machen.
Also ganz ehrlich, so viel Zuneigung und Mutterliebe habe ich noch nie gespürt, wie von dieser Frau. Meine Eomma liebt mich zwar auch irgendwo und ich sie, klar, aber sie und mein Stiefvater sind so gut wie nie da. Sie sind immer unterwegs. Sei es wegen ihren Jobs oder anderen Beschäftigtigungen. Sie hatten noch nie wirklich Zeit für uns.
Aber naja.. Dennoch sind sie zwei sehr wichtige Personen in meinem Leben.
"Also.." begann Jimin und sah zu mir. "Wie genau hat das mit Jackson angefangen?"
"Ehm..." ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann, aber ich weiß nicht, ob ich darüber reden kann.
Schließlich weiß davon bis jetzt keiner, nichtmal Tae.
Ich sehe kurz runter zu meinen Händen, die die Tasse mit dem heißen Getränk festhalten, und dann wieder nach oben in Jimin's Augen.
Vielleicht ist es ja doch ganz gut mal darüber zu sprechen...
"Also Jackson kenne ich durch Taehyung, da er ja in seine Klasse geht. Und vor einem Jahr oder so waren die auch noch 'befreundet', also wenn man das Freundschaft bezeichnen kann. Tae hat es zwar nicht gesehen oder bemerkt, aber ich. Jackson hat ihn einfach nur ausgenutzt. Wie alle anderen seiner 'Freunde'. Ich weiß nicht wieso sie es gemacht haben, aber sie haben es gemacht. Deswegen, konnte ich die alle nie wirklich leiden, und vor allem Jackson. Ich habe halt immerwieder auf Tae eingeredet, dass die kein guter Umgang für ihn sind, doch er war natürlich wie immer ein Sturkopf und hat sich nichts sagen lassen. Dann muss anscheinend irgendwas passiert sein (Dass wo die halt Jungkook vermöbelt haben.), denn Tae hat einfach die Freundschaft abgebrochen. Ich weiß nicht was passiert ist, aber es muss echt schlimm gewesen sein. Weißt du, ich habe Taehyung von Anfang an beigebracht, dass wenn man weint seine Schwächen zeigt. Dass man anderen Leuten zeigt, wo man verwundbar ist. Deshalb ist er so ein Mensch wie ich geworden. Ein Mensch der wirklich nie weint. Doch nach dem was da passiert ist, hat er geweint. Und das nicht nur einmal. Er hat monatelang jeden Abend geweint und ich wusste nicht wieso. Und heute weiß ich es immernoch nicht. Ich weiß nicht was diese verfluchten Schweine mit meinem kleinen Bruder gemacht haben, und das macht mich echt fertig, weil ich immer nur sein Wohl möchte. Ich will nicht, dass ihm irgendwer weh tut. " ich seufze kurz auf und trinke einen Schluck von meinem schon etwas abgekühlten Tee.
"Auf jeden Fall, wollte ich dann Jackson zur Rede stellen und ihm klar machen, dass er sich mit dem falschen angelegt hat. Zu meinem Bedauern war und ist er einfach körperlich viel stärker als ich. Deshalb kam es dazu, dass er mich zusammen geschlagen hat. Das hat ihm anscheinend sehr gut gefallen, weshalb er es immer öfter gemacht hat. Und als er dann noch von irgendjemandem erfahren hat, dass ich schwul bin hatte er noch einen Grund mehr.
Er hat jedes Mal, wenn er mich zusammengeschlagen hat, von seinem ach so beschissenem Leben erzählt. Er hat jedes Mal aufgezählt was ihn alles wütend macht. Sein alkoholabhängiger Vater, seine prostituierte Mutter, seine verstorbene Schwester und was nicht alles... Also war ich strenggenommen sein Anti-Stress-und-Wut-Ball an dem er alles abgelassen hat.
Tae habe ich natürlich nichts davon erzählt, immerhin bin ich doch sein großer Bruder. Und ich will nicht, dass er sich Sorgen um mich macht." als ich dann fertig bin mit Reden, sehe ich von meiner Tasse Tee wieder hoch zu Jimin der mich einfach nur mit offenem Mund ansieht.
"Oh mein Gott Yoongi... Das... Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll." er stellt seine Tasse auf den kleinen Nachttisch der neben seinem Bett steht und legt beide Arme um mich.
Also der normale Yoongi würde ihn jetzt wegdrücken, da er Berührungen so wie Umarmungen verabscheut, außer in manchen Situationen mit Tae.
Aber dieser Yoongi in der jetzigen Situation, ist einfach nur erleichtert und glücklich über diese Umarmung. Weshalb ich auch meine Tasse, ohne die Umarmung zu lösen, dort abstelle wo Jimin seine hingestellt hat und meine Arme ebenfalls um den kleinen Jungen schlinge.
Okay irgendwas stimmt mit mir ganz und gar nicht. Was ist nur los mit mir?
-----------------------------
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...