Jimin's Pov.
"Sooo, mein lieber Herr Jeon Jeongguk..", sage ich an den Jüngeren gerichtet, als wir uns an unserem neuen Plätze, genau an der Bühne, stellen und ich mich zu ihm drehe.
"Hm?", fragend blickt er mich an und hat dabei wieder mal dieses dämliche, aber dennoch undefinierbare, Grinsen im Gesicht, welches er heute ziemlich oft zeigt.Ich verdrehe kurz und kaum sichtbar meine Augen.
"Was ist hier eigentlich los? Du grinst die ganze Zeit wie so ein verrückter Psycho, der irgendeinen kranken Scheiß in seinem kleinen Kopf geplant hat, wirkst gar nicht überrascht darüber, dass wir nun hier ganz vorne stehen dürfen, und mal davon abgesehen warst du auch ziemlich gelassen und locker, als ich dir von den VIP-Karten erzählt habe.", misstrauisch verschränke ich meine Arme vor der Brust und ziehe eine Augenbraue nach oben."Was soll denn los sein, Chimmylein?", grinst er einfach weiter und lässt sich gar nicht erst von meinem Blick beirren.
"Okay also erstens, nenn mich nie wieder, und damit meine ich wirklich nie wieder, Chimmylein, verstanden? Und zweitens, was los sein soll? Du machst hier ziemlich den Eindruck, als hättest du alles schon vorher gewusst. Das mit den Tickets.. dass wir jetzt hier ganz vorne direkt an der Bühne stehen.. All das. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass noch mehr auf mich zukommt..", weiterhin mustere ich den muskulösen Keks vor mir und warte auf eine Antwort oder Erklärung von ihm.
"Ich weiß nicht was du meinst, Chimmylein.",grinsend richtet er seinen Blick wieder nach vorne auf die Bühne, doch ich kann sehen, wie er mich trotzdem noch ansieht.
"Ich glaube du weißt ganz genau was ich meine. Also raus mit der Sprache Kooks.", ungeduldig starre ich ihn an und trete leicht gegen sein Bein.
"Du wi-", weiter sprechen kann Jungkook leider nicht, da auf einmal die ganze Menschenmenge in der großen Halle rumschreit und rumkreischt, weshalb mein Blick sofort zur Bühne huscht.
Und als ich die dunkle Gestalt erblicke, welche man aufgrund des gedimmten Lichtes nicht so gut erkennen kann, verstehe ich auch die Unruhe und bekomme selbst große Augen.
Langsam schlucke ich meinen entstandenen Speichel in meinem Mund runter und blinzel ein paar mal etwas schneller, um mich richtig zu vergewissern, dass sich der Rapper wirklich schon auf der Bühne befindet, und das nicht nur ein einfacher Securitie-futzi-typ ist.
Doch tatsächlich steht AgustD gerade in der Mitte der Bühne und hat seinen Blick auf den Boden unter seinen Füßen gerichtet.Ich kann zwar nicht viel von ihm erkennen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen großen Hoodie - oder auch eine große Jacke - trägt und dessen Kapuze über seinen Kopf gezogen hat und diese tief in seinem Gesicht hängt.
Seine Beine sind anscheinend von einer enganliegenden Hose - einer Skinnyjeans oder einer Lederhose - bedeckt, da man diese genau sehen kann und man auch gut, die eigentlich zu große, Lücke zwischen seinen Oberschenkeln erkennen kann.Die kleine Disskussion mit Kookie habe ich schon wieder völlig ausgeblendet und vergessen, da meine komplett Aufmerksamkeit und Wahrnehmungsfähigkeit nur auf AgustD ruht.
Dieser führt langsam und bedacht das Mikrofon in seiner rechten Hand zu seinem Mund, doch kurze Zeit ist noch nichts zu hören.
Doch dann ertönt sein tiefes und auch relativ raues und kratziges Ein- und Ausatmen, welches mir eine unglaubliche Gänsehaut verschafft, da es so unfassbar laut und deutlich zu hören ist, wie als würde er direkt neben mir stehen und gegen mein Ohr atmen.
Direkt danach geht plötzlich ein Spot auf ihn gerichtet an und die Musik fängt an zu spielen. Und sobald die Band im Hintergrund den ersten Klang gespielt hat, fängt der Rapper auch schon mit dem ersten Lied an.
'The Last'.Sein Blick richtet sich nach vorn in die Menge, wodurch man sein wunderschönes und perfekte Gesicht sehen kann, welches von einem Mundschutz und der bereits erwähnten Kapuze verdeckt wird.
Das einzige was zu sehen ist, sind seine blassen Wangen. Doch auch diese sind, wie alles andere von ihm natürlich auch, einfach nur atemberaubend schön und bewundernswert.Seine tiefe und unglaublich schöne Stimme dröhnt mit dem Songtext, der von dieser gerappt wird, in meinen Ohren, was mich nur breit lächeln lässt.
Denn immerhin bin ich derjenige, der gerade nur maximal zwei Meter von diesem Idol entfernt ist. Er ist genau vor mir. AgustD steht direkt vor mir und fühlt jedes einzelne Wort was seinen Mund verlässt, wie als wären es die wichtigsten Wörter, die er jemals sagen würde.Gut gestimmt singe, beziehungsweise rappe, ich den Text mit und genieße diese angenehme Atmosphäre, die sich in der Halle befindet.
Alle anderen Fans, wie auch meinen besten Freund neben mir, blende ich komplett aus. Für mich gibt es gerade nur mich und AgustD. Ich höre nur seine und meine eigene Stimme, und nicht das Gekreische und Mitgesinge der anderen Leute.
In meinem Kopf sind er und ich gerade die einzigen Personen in dieser großen Halle.Mit langsamen, eleganten und geschmeidigen Schritten läuft er etwas weiter nach vorne zum Rand der Bühne, wodurch er nun nur noch einen kleinen Minischritt von mir entfernt ist.
Ich sehe mit großen und voll Freude und Begeisterung strahlenden Augen zu ihm rauf und habe ein breites Lächeln auf den Lippen, während ich weiterhin die Lyrics mitsinge.Ich beobachte ihn ganz genau bei seinen Bewegungen, seinen Blicken durch die Menge und seiner ganzen Performance.
Langsam führt er seine freie Hand, in der sich nicht das Mikrofon befindet, in seine Haare und streicht sie sich nach hinten, wodurch die Kapuze von seinem Kopf runtergleitet.
Doch nicht wie zu erwarten sind nun seine weißblonden und verdammt weich-aussehenden Haare zu sehen.. Nein. Sondern seine nun, anscheinend frisch gefärbten, schwarzen Haare, die wieder nach vorne fallen und locker in seinem Gesicht bis zu seinen Augen hängen.
Okay, wait what? AgustD hat sich die Haare schwarz gefärbt?! Wie!? Wann!? Wo!? Und wieso erfahre, beziehungsweise sehe, ich das erst jetzt!? Stress!! Abbruch!!
Aber eins muss ich schon zugeben.. Er sieht dadurch definitiv noch viel attraktiver aus, als sowieso schon..
-----------------------------
Frohes neues Jahr meine lieben Mitmenschen :)♡
Ich versuche wieder aktiver zu werden..
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...