✨Sixtynine

3.6K 275 22
                                    

Yoongi's Pov.

Merkst du denn jetzt endlich, dass du Jimin nicht gut tust? Dass du ihm, wie auch allen anderen, nur Probleme bereitest? Wegen dir ist das mit Mark und Jinyoung passiert. Weil du ihn wieder fast geküsst hättest. Wer weiß was passiert wäre, wenn du nicht rechtzeitig gekommen wärst um einzugreifen. Halt dich einfach von Jimin fern, dann geht es ihm auch gut. Lass ihn in Ruhe, du belastest ihn einfach nur.

Was kann ich denn dafür, dass diese missratenen Kackratten etwas gegen Homosexualität haben?

Sie haben nichts gegen Homosexualität. Sondern sie haben was gegen dich. So wie alle anderen Menschen auf diesem Planeten. Deswegen sind sie auf Jimin losgegangen, weil er mit dir "befreundet" ist. Obwohl er das ja eh nur vortäuscht. Du weißt genau, dass ich recht habe, und dass es das Beste ist, wenn du nicht mehr lebst.

Jetzt halt doch mal deine Fresse! Verpiss dich aus meinem hässlichen Kopf und lass mich in Ruhe! Sobald es mir ansatzweise besser geht und ich so etwas wie Glück empfinde, kreuzt du auf und versuchst mir so ne Scheiße einzureden. Es reicht, verdammt!

Jetzt seh doch endlich mal ein, dass dein ach so toller Jimin dich nicht bei sich haben will!

"JETZT LASS MICH ENDLICH IN RUHE!" brülle ich ausversehen durch das ganze Klassenzimmer, weshalb alle Blicke nun auf mir liegen.

Oh fuck..

Peinlich berührt sehe ich schweigend auf meine Hände, in der Hoffnung, dass mein Geschreie einfach ignoriert wird.

"Herr Min, wenn sie meinen müssen meinen Unterricht dermaßen zu stören, dann bitte ich sie den Raum zu verlassen." spricht Herr Choi streng zu mir.

"Nein.. Ich.. Ehm.. Wollte das nicht. Bitte entschuldigen Sie.. Ich werde auch nicht weiter stören.." Murmel ich leise, aber noch so laut, dass er mich versteht. Er seufzt anschließen, schüttelt verständnislos mit dem Kopf und führt einfach seinen Unterricht fort.

Allerdings spüre ich, dass mich immernoch alle anderen ansehen.. Wie auch Jishit.

Ich sehe allerdings lediglich nur auf meine Hände, um niemandem irgendeine Erklärung zu geben..

~~~

Ich packe pünktlich zum Unterrichtsschluss, wie auch alle anderen, mein Zeug ein und verlasse zusammen mit Jimin den Raum. Wir beide gehen nach draußen, wobei durchgängig eine Totenstille herrscht.

Ach verdammt.. Wie sehr ich Stille hasse..

Na Jimin hat nunmal keinen Bock mit dir zu reden.

Jajaja.. Vielleicht hast du ja recht..

Ich habe nicht nur vielleicht recht. Ich. Habe. Hundertprozentig. Recht.

Leise seufzend fahre ich mir durch die Haare und sehe kurz zu Jimin. "Wir sehen uns dann drei.." sage ich knapp und verschwinde schon vom Schulgeländer, ohne noch auf eine Antwort von Jimin zu warten.

Ich laufe eine Weile den steinigen Kiesweg entlang, bis ich dann eine kleine schwarze Limousine entdecke.
Auf diese steuere ich zu, öffne die Autotür und steige anschließend ein.

Direkt als ich dir Tür wieder schließe und mich anschnalle fährt sie los und ich lasse mich zurück in den weichen Ledersitze fallen.

Gestresst von dem bisherigen Tag streiche ich mir mit den Händen durchs Gesicht und versuche mich auf das anstehende Meeting mit dem CEO vorzubereiten.

------------------------------

Es ist ein bisschen kurz.. Sorry.. But die nächsten werden wieder länger.♥️

Ich hab jetzt btw auf Insta einen Kpopfanaccount, der heißt: @i.am.what.i.am._
Und mein privater Account heißt btw @ln.mnck

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt