✨Eightyfive

3.4K 252 80
                                    

Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich einen kleinen Zeitsprung mache.. Es ist nur ein Tag😅

Jimin's Pov.

"Hoch die Hände, Wochenende! Wuhuuu!!" jubelnd stürmt Hoseok die Treppen nach unten um anschließend voller Freude und Euphorie aus dem Schulgebäude zu springen. Lachend laufen Jungkook, Taehyung und ich die Treppen ebenfalls nach unten, allerdings so wie es normale Menschen auch machen und nicht wie ein aufgeweckter, wildherumspringender Flummi namens Hobi. Der hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also ich freue mich zwar auch aufs Wochenende, vor allem weil ich da endlich mal wieder ausschlafen kann, aber ich kann mich wenigstens noch meinem Alter entsprechend verhalten.

Aber naja, so ist unser Hoseok nunmal.
Ich bin ja auch froh, durch sowas halbwegs abgelenkt zu werden.

"Was habt ihr eigentlich heute noch so geplant?" fragt Jungkook uns Drei, oder wohl eher nur Hobi und mich, da er wahrscheinlich schon weiß, was Tae vor hat, als wir draußen wieder komplett geworden sind.

"Also ich wollte heute in eine Karaokebar gehen, aber ich hab noch keinen gefunden der mitkommen möchte." gibt Hoseok von sich und sieht dabei zu mir. Anscheinend will er, dass ich mitgehe, aber ich weiß nicht so recht.. Ich wollte eigentlich eher auf Abstand mit ihm gehen, da ich ihm keine falschen Hoffnungen machen möchte.. Aber das hat sich ja eh gegessen, da er die ganze Zeit wie ein Kaugummi an meinem Schuh klebt. Außerdem habe ich heute schon was vor und das ist mir definitiv wichtiger als Karaoke zu singen.

"Wie cool, Tae und ich können bestimmt mitkommen, nicht wahr Taeddybär?" mit den Wimpern klimpernd sieht Kookie zu seinem Freund, der einfach nur lächelnd nickt und durch das braune, weiche Haar des kleinen Kekses wuschelt.

Kichernd wendet sich Jungkook wieder zu Hoseok "Also wir sind dabei, wie siehts bei dir aus Chim?" fragt er nun mich und sieht mich mit einem Welpen-aber-auch-Bunny-Blick an.

"Ich ehm.. Weiß nicht so recht.. Ich wollte ja eigentlich zu Yoongi gehen.. Da wir ja noch den Song für Montag fertig machen müssen.." brabbel ich etwas leise vor mich hin und spiele mit meinen kleinen Händen, da ich immernoch nicht so ganz weiß, ob es wirklich eine gute Idee ist da hin zu gehen.

Hoseok's Blick verfinstert sich aus irgendeinem Grund, was mich etwas verwundert, aber ich denken mal, dass ich mir das nur einbilde..

"Och maaan.. Naja, da kann man wohl nichts machen. Aber das nächste Mal bist du dabei, Schluss aus Ende." mit einem bestimmenden, aber dennoch lieben Lächeln strahlt mich mein bester Freund an, woraufhin ich nicht anders kann als zu nicken.

"Super." kurz klatscht Kookie in die Hände, ehe er wieder mit dem Reden beginnt "Gehen wir direkt jetzt los oder wollen wir vorher nochmal kurz nach Hause um das Schulzeug wegzuschaffen?"

"Also ich würde jetzt schon gehen wollen." antwortet Hoseok und Tae stimmt mit einem kurzen "Jo" auf diese Aussage ein.

"Hier den wirst du bestimmt brauchen, denn ich denke nicht, dass Yoongi dir aufmachen wird.." schließt Taehyung noch an und kramt in seiner Jackentasche rum, ehe er mir einen silbernen Schlüssel, mit einem kleinen Herzchenanhänger dran, vor die Nase hält.

"Ehm danke.."

Mit meiner rechten Hand nehme ich den Schlüssel entgegen und lasse ihn anschließend in meiner Jackentasche verschwinden.

"Na dann kann es ja los gehen." meint Jungkook überglücklich und wendet sich nochmal kurz zu mir "Wir sehen uns spätestens Montag wieder Jimin." "Jo, vielleicht lässt sich ja morgen oder Sonntag nochmal was einrichten." erwidere ich und umarme ihn kurz.

"Bestimmt, ach und lege den Schlüssel dann einfach in die Schlüsselschale." sagt nun Tae und gibt mir auch noch eine kleine Umarmung zum Abschied. "Werde ich machen."

Als sich die Umarmung wieder löst kommt Hobi auf mich zu. Etwas überfordert sehe ich zu ihm, weil ich echt keinen Plan habe, wie ich mich von ihm verabschieden soll. Wie soll ich denn bitte mit einer Person umgehen die auf mich stehst!?

"Bye Chim." ist das einzige was er sagt, bevor er mir noch einen kleinen Kuss auf die Wange gibt und Taehyung und Jungkook, die schonmal vorgegangen sind, folgt und mir somit nicht mal die Möglichkeit gibt etwas zu sagen.

Verdutzt sehe ich ihm hinterher, schüttelt aber kurz mit dem Kopf und mache mich auf dem Weg zu Yoongi.

------------------------------

Ich bin mega unzufrieden mit diesem Kapitel aahhh help😣
Ich hoffe ihr mögt es..

Btw, ihr könnt ja schonmal vermuten, was passieren wird, wenn Jimin bei Yoongi ist.🤔

Btw2 ich hab mir so richtig random meine Haare abgeschnitten. Ich hatte halt voll lange Haare (bis über die boobs), doch die gingen mir voll auf den Sack, weshalb ich sie vorgestern 23:15 Uhr oder so mit einer Nagelschere schulterlang geschnitten habe.
Also für diese Verhältnisse und für den Fakt, dass ich an diesem Abend extrem übermüdet war, ist es meiner Meinung nach richtig gut geworden und ich finde es steht mir besser, als meine langen Haare, also finde ich. Alle meine friends und auch meinen parents waren voll geschockt, aber finden auch, dass es mega gut aussieht.
Habt ihr auch schonmal sowas "krasses" (keine Ahnung ob's krass ist lol) gemacht?

Okay sorry, dass ich wiedermal so unnötigen Shit aus meinem Leben schreibe.😅

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt