Jimin's Pov.
Wie sagt man das nochmal? Wenn man die Person küsst die man liebt, soll es sich ja so anfühlen, als hätte man Schmetterlingen im Bauch, die wie wild herumflattern, oder?
Nunja, bei mir fühlt es sich nicht so an.
Ich weiß ja nicht was bei denen geht, die dies sagen, aber in meinem Bauch sind gerade keine süßen, kleinen Schmetterlinge die so ein bisschen durch die Gegend fliegen.
Nein.
In meinem Bauch, nein in meinem ganzen Körper tobt ein ganzer Zoo!
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben dieses Gefühl gehabt, was ich jetzt habe.
Jede Faser meines Körpers kribbelt. An jeder Faser meines Körpers ist mir gerade unglaublich heiß, wie als wäre es Hochsommer.
All meine Gefühle spielen verrückt und ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
Mein kompletter Kopf ist wie leer gefegt.Das einzige was ich nur noch höre ist mein extrem lauter und schneller Herzschlag. Mein Herz hämmert so stark gegen meine Brust, dass ich Angst habe, dass es mir gleich jede Sekunde rausspringt.
Ich habe sowas noch nie so gefühlt. Aber eins steht fest: sowas möchte ich viel öfter fühlen.
Meine Hände sind an Yoongi's Nacken gelegt und meine Augen geschlossen, während sich meine Lippen sanft gegen seine bewegen.
Ich habe das Gefühl, dass sein Lippenpaar wie das perfekte Puzzleteil zu meinem passt.
Der Kuss ist sehr sanft und gefühlvoll. Er ist so liebevoll. So schön.
Klar war Yoongi von Anfang an mein Crush, aber ich glaube, ich habe mich ernsthaft in ihn verliebt.
Am Anfang stand ich nur auf ihn, also ich fand ihn halt hot, aber je mehr ich ihn kennenlerne, desto interessanter wird er für mich. Ich glaube, dass ich schon sagen kann, dass ich ihn liebe.
Dieser Kuss ist das schönste was ich jemals erlebt habe. Und er ist das einzige was ich noch erleben möchte.
Ich will öfter diese Gefühle spüren. Ich will mehr von dem Kribbeln in meinem Körper. Mehr von Yoongi's Berührungen. Mehr von diesem Typen auf dessen Schoß ich sitze!
Aber will er das auch?
Ja natürlich, sonst würde er mich jetzt gerade nicht küssen.
Ich bin gerade so glücklich, dass ich leicht in den Kuss lächeln muss, was er mir gleich macht.
Sanft leckt er über meine Unterlippe, weshalb ich sofort meinen Mund etwas öffne und somit seiner Zunge Einlass lasse.
Diese erkundet sanft meinen Mund und umspielt meine Zunge.
Der Kuss wird von einem sanften und liebevollem Kuss zu einem etwas leidenschaftlichem Zungenkuss.
Ich drücke mich näher an ihn und sein Griff in meinem Haar wird stärker.
Seine eine Hand wandert etwas unsicher zu meiner Taille, was mir sofort eine Gänsehaut bereitet.
Am liebsten würde ich für immer so verweilen und einfach nur Yoongi küssen, aber nein, Park Jimin muss ja so ein beschissenes Leben haben, dass jetzt irgendeine andere Person meint uns stören zu müssen.
Dies kann ich an den Schritten die die Treppe nach oben kommen hören.
Also entweder ist es jetzt meine Eomma oder mein Appa, oder im schlimmsten Fall beide.
Da ich nicht will, dass einer der beiden, oder beide, uns so hier sehen löse ich mich mit leicht roten Wangen von Yoongi, sehe ihm noch kurz in seine Augen und steige dann von seinem Schoß.
Ich setze mich einfach still neben ihn, so wie als wäre nie was passiert.
Keine fünf Sekunden später geht meine Zimmertür auch schon auf und meine Eomma kommt mit zwei Tellern auf dem Arm rein.
"Hey, entschuldigt, dass ich störe, aber ich will nicht, dass ihr ohne Abendessen ins Bett geht. Das hier habt ihr ja kaum angerührt." sagt sie während sie beide Teller auf meinen Schreibtisch stellt."Danke.." sage ich noch etwas eingeschnappt, weil ich das mit den Tickets immernoch für eine mega unfaire Aktion halte. Wie kann man nur so dreist sein?
Sie seufzt leise und geht dann auf mich zu. Sie nimmt meinen Kopf in ihre Hände und gibt einen sanften, aber kleinen Kuss auf meinen Scheitel. "Gute Nacht ihr zwei.."
Meinen Kopf lässt sie wieder los und geht traurig aus meinem Zimmer.
Als sie weg ist sehe ich sofort wieder zu Yoongi, der mich ebenfalls ansieht.
"W-was war das jetzt ei-" - "Lass uns was essen." mit diesen Worten unterbricht er mich und steht einfach auf um die Teller zu holen.
Okay?
-----------------------------
Im nächsten Kapitel kommt das Namjindate.😊💜
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...