✨Onehundredtwentyone

3.1K 239 61
                                    

Jimin's Pov.

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Nachdem der Random Dance, wo Kookie wirklich bei jedem Lied mitgetanzt und richtig abgeräumt hat, vorbei war, wurde auch schon die Durchsage gemacht, dass in einer halben Stunde der Eintritt für die VIP-Ticket-Leute losgeht, weshalb wir uns schonmal in eine Schlange stellen sollten. Natürlich in der Reihenfolge, wie unsere Bändchennummern sind.

Jetzt sind schon weitere zwanzig Minuten vergangen, was bedeutet, dass es nur noch zehn Minuten bis zum Eintritt sind, was wiederum heißt, dass meine Nervösität und Aufregung immer größer wird.

Mit jeder weiteren Minute und Sekunde die vergeht, schlägt mein Herz immer schnell, schwitzen meine Hände viel mehr und meine Atmung verschnellert sich auch um einiges und wird somit auch schwerer. Und wenn das so weiter geht, kippe ich noch um.

Ganz ehrlich, wenn ich jetzt schon fast vor Nervösität ohnmächtig werde, wie wird es dann bitte, wenn ich AgustD vor mir sehe? Wenn das Konzert losgeht? Wenn er vor mir auf dieser großen Bühne mit seiner tiefen, rauen und einfach nur atemberaubenden schönen Stimme seine Songtexte runterrattert und mich dabei mit seiner misteriösen, dominanten und dennoch kalten Aura und Ausstrahlung fastziniert? Wenn er in meine Richtung sieht und sich somit unsere Blicke streifen? Wenn ich beim High-touch seine Hand berühre und somit seine Körperwärme spüre? Wenn er mit mir spricht und wir eine Fünfsekundenkonversation führen? Wenn er me-

"[...] aber sag mal, geht es deinem kleinen Freund hier nicht gut? Er ist so blass.."

Verwundert über die fremde Stimme, welche mich aus meinen Gedankengängen über meinen bevorstehenden Tod reißt drehe ich meinen Kopf zu der Richtung aus der sie kam.
Es ist ein recht großer, braunhaariger Junge in unserem Alter - also das denke ich mal, denn so viel älter als Jungkook und ich sieht er nicht aus.
Seine braunen Haare sind ordentlich nach hinten gegelt und ein leichtes Lächeln umspielt seine rosa Lippen, welche durch einen Lipgloss den er wahrscheinlich aufgetragen hat etwas glänzen.

"Ach Jimin, du bist anscheinend auch mal aus deiner Traum- und Gedankenwelt aufgewacht, das finde ich ja sehr schön.", lacht mein bester Freund neben dem Fremden ironisch auf und wendet sich dann wieder zu seinem Gesprächspartner.
"Wunder dich nicht, er ist immer so.", lacht er wieder leicht auf und sieht kurz mit einem frechen Blick zu mir.

"Das stimmt doch gar nicht.", beschwere ich mich sofort, denn immerhin habe ich auch noch meinen Stolz und ich will nicht so vor fremden Leuten bloß gestellt werden.
"Oh doch und wie das stimmt.", meint er grinsend, doch ich verdrehe nur meine Augen.

Mit einem freundlichen Lächeln wende ich mich dann zu der mir immernoch unbekannten Person.
"Entschuldige, dass ich nicht gleich meine Aufmerksamkeit auf dich gewendet habe. Ich heiße Jimin, und du?", frage ich dann und reiche ihm meine Hand, die er auch kurzerhand sofort mit seiner ergreift und mit einem leichten Druck schüttelt.

"Freut mich dich kennnzulernen Jimin, ich bin Jaehyun.", freundlich lächelt er mich an und entfernt seine Hand wieder von meiner, um sie kurz daraufhin mit der Handfläche an seine Hose zu streichen.
Mein Blick liegt auf dem nun nassen Schweißfleck auf seiner Hose, der von meiner Hand stammt, weshalb ich sofort etwas rot vor Scharm anlaufe.

"Und ich bin wirklich der allergrößte AgustD-Fan überhaupt. Mehr muss man nicht über mich wissen.", fügt er noch leicht lachend hinzu, woraufhin ich aber nur eine Augenbraue hochziehe und wieder meinen Blick von seiner Hose und somit auch dem Fleck abwende.

"Das denke ich wohl eher nicht.", sage ich daraufhin und mustere diesen Jaehyun vor mir.
"Wieso?", verwirrt und fragend legt er seinen Kopf leicht schief und kratzt sich am Hinterkopf.

"Weil ich das schon bin.", sage ich dann und lache etwas, was ihn auch wieder leicht lachen lässt.

"Ich denke sogar, dass du da Recht hast. Immerhin hast du ja schon Niagara Fälle auf deinen Händen, und so aufgeregt bin noch nicht mal ich.", meint er grinsend und ich spüre sofort wie ich erneut rote Wangen bekomme.

"Tut mir leid..", murmel ich leise und lächel ihm schief und entschuldigend entgegen.

"Ach das macht doch nichts, ich kenne das, so ging es mir bei meinem ersten Konzert von AgustD auch.", lächelt er und fährt sich kurz mit seiner Hand durch die Haare, um sie wieder ordentlich nach hinten zu streichen.

"Das ist ja auch normal, aber bei Jimin ist es schon gefühlt das hundertste Konzert und dennoch ist er schlimmer als jedes kleine Kind, was die Chance bekommt ins Disneyland zu gehen.", mischt sich dann auch Jungkook ein und grinst mich wieder so frech an wie vorhin.

Bockig verschränke ich meine Arme vor der Brust und strecke ihm die Zunge entgegen.
"Na und? Lass mich doch.", beleidigt drehe ich meinen Kopf zur Seite, und höre kurze Zeit später das Lachen der beiden.

Auch ich kann mir kein kleines Lachen verkneifen und sehe wieder zu ihnen.

Wir unterhalten uns dann noch eine Weile über dies und das, bis sich plötzlich vor uns eine Lücke bildet, was bedeutet, dass der Einlass für die VIP-Ticket-Leute losgeht.
Schnell rücken wir nach.

Ich beiße mir fest auf meine Unterlippe und spiele nervös mit meinen zitternden Händen.

Verdammte Scheiße, ich kann das nicht! Kann mich hier bitte irgendjemand retten!?
Ich bin doch noch viel zu jung um zu sterben!

--------------------------------

Wie versprochen ist hier ein neues Kapitel.
Es tut mir wirklich leid, dass zur Zeit so selten etwas kommt, aber mein Leben mag mich zur Zeit nicht, da wirklich nur Scheiße passiert... aber naja, ich versuche wieder öfter zu schreiben, auch wenn ich keine Motivation habe. :)

Seht das Kapitel hier als kleines Weihnachtsgeschenk von mir.♡
Frohe Weihnachten.❤

~saranghae❤✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt