Jimin's Pov.
"Ist das wirklich okay, wenn ich mit hier schlafe? Nicht, dass uns ein paar Fans sehen, oder die Paparazzis Fotos machen.." unsicher blicke ich auf das Bett im Hotelzimmer von Yoongi und sehe dann anschließend wieder zu ihm.
Er hat seine beiden Arme vor der Brust verschränkt und mustert mich mit einem kühlen Gesichtsausdruck.
"Willst du etwa nicht hier bleiben? Du hast bis jetzt nur Aussagen gesagt, die dagegen sprechen, dass du hier bei mir schläfst..""Nein, nein! So habe ich das doch gar nicht gemeint!", verteidige ich mich sofort und lege meine Arme um seinen Nacken.
"Es geht mir doch nur um dich.. Ich will nicht, dass du in Schwierigkeiten gerätst und Probleme mit dem CEO und der Presse bekommst..", langsam streichel ich seinen Nacken und sehe ihm weiterhin in die Augen.
Ein leises Seufzen verlässt seine Lippen.
"Ach Baby, mach dir darum keine Gedanken. Und wenn sie mich irgendwas fragen sollten, dann sage ich einfach, dass du mein Bruder bist oder so..", murmelt er und löst seine Arme, um sie anschließend um meine Hüfte zu schlingen."Hmm okay..", ich belasse es einfach dabei, anstatt jetzt noch weiter zu diskutieren und lege meinen Kopf auf seine linke Schulter.
Sanft streichelt er mit seinen großen Händen meine Seiten entlang, was mich leise zufrieden aufseufzen lässt, da dieses Gefühl echt angenehm und schön ist.
Ich komme zwar immernoch nicht so ganz darauf klar, dass mein Boyfriend auch gleichzeitig mein Idol ist, aber ich bin definitiv viel zu müde und kaputt, um das alles richtig zu verarbeiten.
"Wollen wir schlafen gehen Babe? Du siehst ziemlich fertig aus und kannst bestimmt eine Mütze Schlaf gut vertragen.", murmelt mein Freund gegen meinen Haarschopf und hinterlässt anschließend einen leichten Kuss auf diesem, was mich etwas lächeln lässt.
Langsam nicke ich und höre auch schon ein herzhaftes Gähnen des Älteren, was mir zeigt, dass auch er müde ist. Das ist natürlich auch verständlich, immerhin ist es schon kurz nach Mitternacht und er hat ein langes Konzert hinter sich.
"Na dann..", murmelt er wieder und löst sich von mir, wodurch mir auch direkt die Wärme seines Körpers fehlt.
"Du kannst zum Schlafen gerne ein paar Sachen von mir haben.""Danke..", mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen kratze ich mich am Hinterkopf und lege dabei etwas den Kopf schief.
"Kein Problem.", lächelnd geht er zu einem schwarzen Koffer und öffnet diesen anschließend.
Ich setze mich schonmal auf das echt bequeme, weiße und recht große Hotelzimmerbett und beobachte Yoongi dabei, wie er in seinem Koffer rumkramt und anschließend Klamotten aus diesem rausholt.Er richtet sich wieder auf und kommt mit einem Lächeln im Gesicht auf mich zugelaufen. Als er dann bei mir ankomnt bleibt er genau vor mir stehen und sieht zu mir runter.
Mein Blick wandert zu ihm rauf, damit ich in sein wunderschönes Gesicht blicken kann.
"Hier bitteschön, ich hoffe das reicht dir.", meint er leicht grinsend und legt mir die Sachen auf meinen Schoß.
Sofort sehe ich nach unten, um mir die Klamotten anzusehen."Ja klar, danke Yoongi.", lächelnd nehme ich die graue Jogginghose und das weiße T-shirt von ihm in meine Hände und stehe anschließend auf. Und da sich Yoongi keinen Meter weiter nach hinten bewegt hat, stehe ich nun direkt vor ihm. Und das so nah, dass ich seinen Atem in meinem Gesicht spüren kann.
"Baby..", haucht er leicht gegen meine Lippen, weshalb ich ihm fragend in die Augen sehe und dabei etwas erröte.
"Wir sind jetzt zusammen.. also nenn mich nicht mehr Yoongi oder Hyung..", haucht er wieder und legt dabei eine Hand auf meine Hüfte.Leicht muss ich meinen entstandenen Speichel in meinem Mund runterschlucken, was ihn nur grinsen lässt.
"W-wie soll ich dich denn sonst nennen..?", frage ich etwas schüchtern und sehe weiterhin in seine Augen."Keine Ahnung.. Babe.. Baby.. Jagi.. Schatz.. Oder...", langsam wandert seine Hand auf meiner Hüfte zu meiner rechten Pobacke und packt fest an dieser zu, was mich kurz aufkeuchen lässt und mich dazu veranlagt meine freie Hand, in der ich nicht die Sachen festhalte, auf seine Brust zu legen.
"O-oder..?", frage ich kleinlaut und sehe verlegen sein Kinn an, da ich den Blickkontakt nicht mehr aushalte.
Dieser Typ macht mich einfach verrückt...".. Daddy.", raunt er mit einer plötzlichen tiefen und rauen Stimme.
Geschockt weite ich meine Augen und stoße ihn mit meiner Hand an seiner Brust von mir weg.
"Nie im Leben werde ich dich so nennen!", entsetzt starre ich ihn an, doch spüre auch, wie heiß meine Wangen gerade sind.Mein Hyung bricht nur in lautes Gelächter aus und legt eine Hand an seinen Bauch.
"Das war doch nur ein Spaß Baby.", lacht er weiter und hält sich dabei mit der anderen Hand an der Wand fest.
"Du hättest dein Gesicht sehen müssen!", lachend sieht er mich an, doch ich drehe ihm nur bockig und beleidigt über diese Aktion meinen Rücken zu und laufe zum Badezimmer.Ohne ein Wort zu sagen, oder den lachenden Yoongi nochmal anzusehen, gehe ich einfach ins Bad und schließe direkt hinter mir die Tür zu.
Die Sachen lege ich erstmal auf das Waschbecken, auf welchem ich mich anschließend mit beiden Händen abstütze.
"Dieser Arsch..", murre ich zu mir selbst, was aber natürlich nicht ernst gemeint ist.
Mein Blick liegt auf meinem Spiegelbild, indem ich sehen kann, wie knallrot mein Gesicht ist und wie schnell sich meine Brust auf und ab hebt.
Langsam sehe ich an mir herunter und bleibe mit meinem Blick an einer gewissen Sache stehen...
Fuck. Ich bin dadurch hart geworden...
------------------------------
Wunderschönen guten Abend meine Lieben.😊
Also erstens: sorry, dass es wiedermal so lang gedauert hat..
Zweitens: das hier ist das vorletzte Kapitel..
Drittens: ich hab schon eine mega gute Idee für ein neues Buch. :)
Viertens: ich hab mir heute random einen Ponny geschnitten.😂
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...