Jimin's Pov.
Yoongi vertieft den Kuss immer mehr und wird immer fordernder, weshalb ich gar nicht anders kann, als in den Kuss aufzukeuchen. Als hätte er nur darauf gewartet, drückt er mir seine Zunge in den Mund und erkundet jeden einzelnen Winkel mit dieser.
Immer wieder entkommt meinen Lippen ein Keuchen, da der Kuss immer wilder und mir somit immer heißer wird. Ich spüre wie semtliches Blut in meine mittlere Region fließt, doch will ich es überhaupt soweit kommen lassen? Bin ich denn wirklich schon bereit meine Jungfräulichkeit zu verlieren?
...Nein.. das bin ich nicht...
Als Yoongi dann mit seinen kalten aber großen Händen meine Hose öffnen will, löse ich mich schlagartig von ihm und lege meine kleinen, warmen Hände auf seine.
Mit hochrotem Kopf sehe ich dem Älteren ins Gesicht und nuschel leise, "N-nicht.."
Yoongi nickt verstehend und lächelt mich sanft an, eher er unsere Lippen wieder miteinander verbindet.
Diesmal ist der Kuss anders.. Er ist nicht fordernd, verlangend und wild, sondern sehr sanft und liebevoll. Deshalb muss ich leicht in den Kuss lächeln, als ich spüre wie es beginnt in meinem Bauch zu kribbeln.
Ich kann gar nicht wahrhaben, was hier gerade passiert... ich habe meinen Crush ein Audio geschickt, indem ich ihm heulend gesagt habe, dass ich ihn liebe. Daraufhin hat er mich zu sich eingeladen, und jetzt knutschen wir schon seit bestimmt einer halben Stunde rum.
"Mmhh Jimin~", keucht der Blondhaarige über mir gegen meine Lippen, was mich erst verwirrt, doch als ich bemerke wo das Problem liegt, werde ich noch viel röter, wenn das überhaupt noch geht.
Mein linkes Bein ist außerhalb von Yoongi's Beinen, doch mein rechtes ist genau dazwischen. Und ohne es zu merken, habe ich es anscheinend gegen eine Mitte gedrückt, in der sich schon eine echt große Beule gebildet hat.
"Wenn du nicht weiter gehen möchtest ist das okay.. aber dann ärgere mich nicht. Ansonsten kann ich für nichts mehr garantieren.", haucht er mit seiner rauen und tiefen Stimme, als er den Kuss komplett löst und mich lippenbeißend mustert.
Woher ich so viel Mut nehme weiß ich nicht, aber mein Körper macht es wie von selbst. Langsam drücke ich wieder mein Bein gegen seine harte Mitte und beobachte dabei jede Reaktion von ihm genau.
"Fuck Jimin~", keucht er wieder und wirft den Kopf in den Nacken, doch seine Hände hingegen finden Platz an meiner Hüfte und drücken diese tiefer in die Matratze.
Ich lehne mich leicht nach oben, so gut es eben möglich ist, und fange an feuchte Küsse auf seinem Hals zu verteilen.
"Ich kann ja auch einfach dein 'kleines' Problem lösen~", hauche ich leise gegen seinen Hals, woraufhin er seinen Griff an meiner Hüfte verstärkt, was mich sofort grinsen lässt. Von meiner Schüchternheit ist irgendwie gar nichts mehr zu spüren.
"Dann mach es..", meint er grinsend, als ich unsere Position ändere und ihn nach hinten auf die Matratze drücke, seine Hände sind dabei weiterhin an meiner Hüfte.
Ich setze mich mit meinem Hintern genau auf seine Erektion und fange an diesen leicht darauf zu kreisen, was den Älteren und auch mich zum Keuchen bringt.
Okay, wenn ich hier wirklich noch als Jungfrau rauskommen will, muss ich aufhören mich selbst noch geiler zu machen.
Ich höre also auf mit den Kreisbewegungen und beuge mich runter zu Yoongi's Gesicht, um ihm kurz einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Er will mich direkt länger küssen, doch das lasse ich gar nicht erst zu, da ich meine Lippen schon an seinen Hals lege.
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...