✨Onehundredthirteen

3.9K 261 67
                                    

Jimin's Pov.

Als ich endlich nach einem zwanzig minütigen Fußweg vor Jungkook's Zuhause ankomme, schnaufe ich erschöpft durch.

Also ganz ehrlich, wären meine Eltern nicht zu faul mich mit dem Auto herzufahren, hätte ich nur fünf Minuten gebraucht. Doch nein, die müssen ja meinen, dass ihre Serie, 'The good doctor' oder so, die sie schon seit Wochen suchten, wichtiger ist, als ihr einziges Kind mal irgendwo hin zu fahren. Ohne Mist, das sind ihre einzigen Gedanken, wenn sie nach Feierabend nach Hause kommen. Die Glotze an machen und fernsehen.

Klar, sie machen nebenbei noch den Haushalt und das Essen, aber dennoch hätten sie mich auch mal fahren können.

Und dann sagen die auch noch, dass Jugendliche wie ich, bildschirmsüchtig sind und nur vor dem Handy, PC oder Fernseher hocken. Doch selber sind sie nicht besser.

Ja okay.. Es stimmt schon. Es kann sein, dass ich ein klitzekleines bisschen abhängig von meinem Handy und so bin... aber ich würde dennoch jemanden irgendwo hinbringen, wenn er mich darum bitten würde. Doch denen ist diese dumme Serie einfach wichtiger.

Klar, Bewegung tut mir auch mal gut, doch sind wir mal ehrlich, wenn man die Möglichkeit hat, mit einem Auto gefahren zu werden, läuft niemand gerne.

Ohne noch einen weitere Gedanken an meine Eltern und deren Faulheit zu verschwenden, klingel ich bei meinem besten Freund und warte darauf, dass er die Tür öffnet. Sowas kann bei ihm echt Jahre dauern.

Doch zu meinem Erstaunen macht er sie schon mach wenigen Sekunden auf. Anscheinend hat er schon vor der Tür auf mich gewartet, da ich mich sonst immer beschwere, dass er mich so lange draußen in der Kälte stehen lässt. Der Junge lernt ja auch mal dazu. Nach zehn Jahren Freundschaft.

"Hey Jiminie, komm rein.", meint er und geht einen Schritt zur Seite, woraufhin ich das Haus betrete.

Während ich mir meine Schuhe ausziehe, schließt er die Tür hinter mir.

"Sind deine Eltern denn gar nicht da?", frage ich ihn dann verwundert über die herrschende Stille, da seine Mom entweder immer mit irgendeiner ihrer Freundinnen lautstark telefoniert, durchs ganze Haus ihre komische Musik hört oder sich Koch- und Backvideos über den Fernseher anguckt und sein Vater sich im Keller verkriecht und sich dort in seine selbsterschaffene Zockerhöhle verkriecht, wo er natürlich irgendwelche Mafiaspiele spielt und immer durchs ganze Haus schreit. Wenn man genauer darüber nachdenkt, versteht man auch wieso Jungkook so geworden ist, wie er heute ist.

"Ne, die sind ohne mich ins Kino gegangen, weil die anscheinend sowas wie ein Date haben wollen. Wieso auch immer.", antwortet er mir bockig und zuckt zum Ende hin mit den Schultern.

"Ah okay ", gebe ich einfach nur von mir und muss mir ein leises Lachen verkneifen.

"Jo.. Willst du was trinken? Oder essen?", fragt er anschließend, woraufhin ich als Antwort einfach nur mit dem Kopf schüttel.

"Nein danke, hab mich schon Zuhause genug versorgt.", füge ich noch hinzu, weshalb Kookie nur nickt.

"Was willst du denn mit mit besprechen?", fragt er dann und läuft dabei den Flur entlang, um in das anliegende Wohnzimmer zu laufen. Wobei ich ihn logischerweise folge.

"Ach.. nur dies und das...", grinsend planze ich mich auf die verdammt große und bequeme Couch.

Oh man.. Diese Couch habe ich echt vermisst. Ich muss Jungkook definitiv wieder öfter besuchen. Aber natürlich nicht nur wegen dieser weichen Couch, auf der man am Liebsten direkt einschlafen möchte!

"Ehm okay?", verwirrt setzt er sich neben mich, woraufhin ich auch direkt schon anfange ihn auszuquetschen.

"Hast du Tae eigentlich alles mitgegeben? Also auch die Arbeitsblätter?"

"Hä? Was soll ich ihm denn mitgegeben haben? Und vor allem, was für Blätter?", verwirrt und nachdenklich runzelt er seine Stirn, was mich nur wissend grinsen lässt.

"Na die Sachen, die du ihm für Yoongi mitgegeben hast.", immernoch wissend grinsend, verschränke ich meine Arme vor der Brust und sehe zum verwirrten Jungkook.

"Welche Sa-", er unterbricht sich selbst im Satz und tut auf einmal so, als ob er weiß wovon ich rede.

"Ach stimmt ja.. Yoongi ist ja krank.. und da habe ich Tae die Mitschriften mitgegeben..", kurz räuspert er sich, doch spricht dann weiter, "Ehm.. Klar habe ich ihm alles mitgegeben."

Nervös lächelt er mich an, doch ich verdrehe nur grinsend die Augen.

"So.. und jetzt die Wahrheit bitte? Yoongi ist nämlich gar nicht krank. Du bist echt grauenhaft im Lügen, genau wie Taehyung. Also sage mir jetzt bitte den wirklichen Grund, wieso er nicht in die Schule kommt. Liegt es an mir? Will er mich nicht sehen? Oder wieso lügt ihr mich an?"

"Was? Nein! Er ist wirklich krank!", versucht er seine Lüge noch weiter zu verteidigen, doch das lasse ich diesmal nicht auf mir sitzen.

Langsam nähere ich mich ihm und habe wieder ein leichtes Grinsen auf den Lippen.

"Jetzt sag mir die Wahrheit, Jeon! Sonst..", mit diesem unbeendeten Satz nähere ich mich dem Jüngeren immer mehr, bis ich irgendwann komplett über ihm gebeugt bin und mich mit den Händen neben seiner Hüfte abstütze.

"S-sonst was..?J-jimin... Ich... W-was zum Teufel hast du vor?", nervös und schockiert sieht er mir in die Augen und grinsend sage ich ihm Folgendes.

"Ich weiß wo du kitzelig bist."

"Was? Nein! Jimin! Bitte nicht! Ich sage wirklich die Wah-", ich warte gar nicht mehr lange, sondern beginne schon ihm in die Seiten zu piecken, weshalb er lachend zurück zuckt und sich deshalb selbst unterbricht.

"Und? Sagst du mir nun, was mir verheimlicht wird?", frage ich grinsend und kitzel ihn weiter an seinen Seiten.

Lachend windet er sich unter mir und versucht meine Arme mit seinen Händen wegzuschieben, wobei er aber versagt.

"Hahahaha~~ hör bitte haha~ auf! Hahaha~", lacht Jungkook unter mir.

"Nur wenn du mir endlich die Wahrheit sagst.", grinse ich und mache einfach weiter.

"Ja! Ja okay haha~"

Immernoch grinsend lasse ich von ihm ab und sehe ihm in die Augen, in denen sich schon leichte Lachtränen gebildet haben.

"Also?"

"Es tut mir wirklich leid, aber mehr kann und will ich dir nicht sagen... Als, dass Yoongi eine Überraschung für dich plant. Deswegen kommt er nicht in die Schule. Und wie gesagt: mehr sage ich dir nicht.", gibt er sich dann seufzend geschlagen und fügt noch hinzu, "Aber bitte sage niemanden, dass ich es dir gesagt habe! Tu in Yoongi's Gegenwart einfach weiter so, wie als wäre er krank.. Bitte.. Wenn er weiß, dass ich dir das gesagt habe, bin ich einen Kopf kleiner."

Verblüfft über das gesagte, entferne ich mich wieder von Jungkook und setze mich richtig hin.

"Eine Überraschung? ... Was für eine Überraschung?", frage ich eher mich selbst als Kookie.

"Das sage ich dir nicht. Ich sage dir nur so viel, dass es echt mega süß ist. Und bitte gebe dich damit einfach zufrieden."

"Hmm.. okay... Danke..", perplex kratze ich mich am Hinterkopf.

Yoongi plant also eine süße Überraschung für mich... und ich Vollidiot dachte auch noch, dass er nicht kommt, weil er mich nicht sehen will.

Ohgott bin ich dumm.

Ich will zwar jetzt unbedingt wissen, was das für eine Überraschung ist, aber ich will sie mir auch nicht versauen... Deswegen nehme ich das einfach so hin.

------------------------------------

Wunderschönen guten Abend meine Lieben.😘❤

Wer hat heute mega gute Laune, weil er morgen aufs The Rose Konzert geht? Genau. Iiiiich!😂❤

Geht noch irgendjemand dahin?🤔

~saranghae❤✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt