Jimin's Pov.
Neuer Tag, neues Glück.
Jungkook hat recht, ich sollte mir nicht so viele Gedanken um den Kuss und so machen und Yoongi mit dem Thema auch noch so auf die Pelle rücken.Ich lass ihm einfach die Zeit die er braucht um darüber zu sprechen, aber auch wenn es nie zu einem Gespräch kommen sollte, wäre das für mich in Ordnung.
Schließlich möchte ich nicht, dass er sich mir gegenüber unwohl fühlt und sich nicht gern mit mir unterhält.
Ich werde einfach versuchen heute ein normales Gespräch mit ihm zu führen. So wie wir es vor dem Kuss immer gemacht haben.
Er wollte mit mir ja mal Basketball spielen, um mich zu trainieren, damit ich besser werde. Ich kann ihm ja heute vorschlagen, dass wir dies nach der Schule auf dem Sportplatz in der Stadt machen können.Hoffentlich sagt er zu.. Denn so etwas zu fragen wird mich viel Überwindung kosten.
Mit langsamen Schritten betrete ich den schon relativ vollen Schulhof. An einigen Ecken sind wildknutschende Paare zu sehen, unter denen sich auch Taekook befinden, an anderen Stellen des Hofes sieht man die deutlich abgegrenzten Cliquen, wie jetzt die "Bitches", die "Coolen", die "Streber" und so weiter.
Doch all diese Personen lenken mich nicht davon ab, als erstes Yoongi in meinem Blick zu haben.
Dieser sitzt allein auf einer Bank, die sich vor der Schultür befindet, und macht irgendetwas an seinem Handy.
Die Kapuze seines Hoodies hat er tief in sein Gesicht gezogen, weswegen man sein Gesicht nicht sehen kann, aber dennoch weiß ich einfach, dass er es ist.
Nur Yoongi hat so wunderschöne Hände, wie die des Jungen auf der Bank, die sein Handy halten, nur Yoongi hat so schöne schlanke und elegante Beine, wie die des Jungen, die übereinander geschlagen sind, nur Yoongi hat so einen schön anzusehenden Körperbau, der schlank aber dennoch muskulös ist, wie der des Jungen.
Ein Lächeln bildet sich in meinem Gesicht, als ich mich ihm immer weiter nähere, meine Hände fangen durch die Nervosität, die ich jedes Mal in seiner Anwesenheit bekomme, an zu schwitzen und das altbekannte Kribbeln in meinem Bauch breitet sich wieder aus.
Als ich den Älteren dann erreiche setze ich mich einfach neben ihn und sage ein fröhliches "Hey."
Der Junge neben mir hebt seinen Blick und sieht zu mir, nickt dann nur knapp und wendet seinen Blick wieder ab.
"Weißt du, ich hab mich da was gefragt.." fange ich leicht unsicher an und spiele etwas mit meinen schwitzenden Händen.
"Hmh?" gibt er nur leise von sich, sieht aber weiterhin auf sein Handy.
"Du meintest ja, dass du mit mir mal ein bisschen Basketball spielen möchtest.. Um mich zu trainieren und so.." meine schwitzenden Hände wische ich an meiner schwarzen Skinnyjeans ab und kratze mich dann verlegen am Hinterkopf.
"Komm zum Punkt, Jishit." sagt er mit leicht genervter Stimme und sieht dann zu mir.
Okay wow, ich sitz nicht mal eine Minute neben ihm und fucke ihn schon ab..
..ich glaube ich sollte ihn doch nicht fragen, ich nerve ihn anscheinend eh nur.
Nenene. Park Jimin, du hörst mir jetzt mal zu. Du hast es schon so weit geschafft, du hast es geschafft mit Min Yoongi, deinem fucking CRUSH, eine Freundschaft aufzubauen. Wäre er von dir genervt, hätte er dir das schon längst zu verstehen gegeben. Hat er das gemacht? Nein. Was hat er stattdessen gemacht? Richtig, dich verdammt nochmal geküsst! Also jetzt sei keine scheiß Pussi und frage ihn einfach!
Ja okay Gehirn, ich habe es verstanden.
"Also.. Wir heute das machen wollen nach Schule?.. Da Sportplatz in Stadt.."
Boar jetzt kann ich nicht mal mehr vernünftig sprechen, na super.. Wie dumm kann man eigentlich sein?
"Du Yoda bist?" fragt er und lacht dabei leise.
Ich erröte etwas und sehe auf meine Hände die auf meinem Schoß liegen.
"Aber klar, können wir gerne machen.. Ich muss allerdings vorher nochmal kurz weg. Du kannst ja schonmal zum Sportplatz gehen und dich aufwärmen. Ich denke, dass ich so gegen 15 Uhr dann da sein werde." sagt er dann und legt eine Hand auf meine beiden Hände, weshalb ich wieder zu ihm sehe.
Er lächelt leicht und streichelt sanft und behutsam über meine beiden Handrücken.
Etwas schüchtern erwidere ich sein Lächeln und verliere mich wie so oft in seinen wunderschönen Augen, die einen einfach nur in dem Bann ziehen.
Seine Hand wandert weiter hoch und streichelt sanft meinen Arm nach oben entlang, um anschließend auf meiner Schulter zu ruhen.
Der Blickkontakt bleibt weiter bestehen, auch wenn wir beide kurz auf die Lippen des Anderen sehen müssen.
Ich rücke unsicher etwas näher an ihn ran und er legt seine andere Hand an meine Wange.
Sanft streichelt er diese und sieht etwas länger auf meine Lippen, was ich ihm bei seinen Lippen gleich mache.
Ich betrachte seine wunderschön schmalen Lippen genau, wie sie von seiner Zunge befeuchtet werden und sehe dann wieder in seine Augen.
"Hey Leuteee." spricht ein extrem gut gelaunter Jungkook, der sich direkt neben mich auf die Bank setzt, was Yoongi und mich nur erschrocken von einander lösen lässt.
Genervt sehe ich zu der Person, die diesen Moment zerstört hat und fauche ihn an "Warst du nicht gerade dabei deinen Freund aufzufressen?!"
"Ganz ruhig Brauner.. Naja wohl eher Schwarzer.. Er muss irgendwas mit diesem Hoseok besprechen, weshalb ich mir dachte, zu meinem besten Freund zu gehen.." leicht schmollt er, doch ich seufze nur.
Ich will gerade was sagen, doch sehe stattdessen Jungkook einfach nur verwirrt an, da mich dieser genau mustert.
"Was ist denn?" Frage ich dann, während er auch nun Yoongi ansieht.
Auf einmal weitet er seine Augen und er nähert sich meinem Ohr, um anschließend in dieses zu flüstern.
"Bitte sag mir nicht, dass ich euch gerade von einem Kuss abgehalten habe..""Okay dann sag ich es halt nicht.."
"Oh... Mein... Wow" flüstert er wieder leise und löst sich von mir, seine Hand legt er sich auf den offen stehenden Mund und weitet seine Augen noch mehr als vorher.
Frustriert seufze ich und sehe zu Yoongi rüber. Dieser steht allerdings einfach auf und geht weg.
Ja na ganz große Klasse.. Ein echt guter Start in den Tag..
--------------------------
Lang ist es her.😂✌️
Es tut mir wirklich leid, dass so lang nichts mehr kam, aber ich konnte einfach nicht schreiben.
In der Woche vor dem MonstaX Konzert musste ich mich einfach mental auf das Konzert vorbereiten. Und nach dem Konzert war mein Kopf leerer als ein verlassendes Haus.
Ich kam.. Nein.. Ich komme einfach nicht darauf klar, dass ich meine Ultigroup und vor allem meinen Ultibias live gesehen und gehört habe‼️‼️
Es war einfach unglaublich...
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und euch gefällt das Kapitel.. 😅
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...