✨Fourtyfour

4.4K 303 98
                                    

Yoongi's Pov.

Nach einer viertel Stunde hält der Van vor Jimin's Haus und ich steige mit einem kurzen Bedanken bei dem Fahrer aus.

Mit meiner Tasche um der Schulter laufe ich zur großen braunen Holztür und halte noch kurz inne.

Ich weiß nicht wieso, aber ich bin gerade echt nervös.

Was ist nur los mit mir?

Wieso bin ich so nervös?

Weil ich Jimin sehe?

Nein, daran kann es nicht liegen.

Vielleicht, weil es sein kann, dass er mir meine Ausrede nicht abkauft...

Ja das kann sein.

Vielleicht sollte ich meine Worte nochmal überdenken.

Hey Jimin, also der Grund wieso ich so spät kommen konnte ist, dass ich um ein bisschen Geld dazu zu verdienen gelegentlich als Babysitter arbeite. Und meine heutigen Arbeitgeber, also die Eltern der Kinder, sind erst viel später als geplant nach Hause gekommen. Ich habe, um meinen Job richtig zu machen und mich nicht ablenken zu lassen, mein Handy weg gelegt. Und es erst als die Eltern wieder gekommen sind genommen. Ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl und war selbst total geschockt al-

Meine Überlegungen wie ich Jimin glaubwürdig meine Ausrede sagen kann werden durch die Tür die plötzlich auf geht gestopt.

"Wie lang willst du eigentlich noch vor der Tür stehen?" fragt mich der kleine Mochi, der in einem, für ihn viel zu großen, grauen und flauschigen Hoodie vor mir steht. Die Kapuze des Hoodie's hat er auf seinem Kopf wodurch man seine schwarzen, flauschigen Haare nur an seiner Stirn sehen kann.

Mir stockt der Atem als ich ihn sehe, ich kann wirklich keinen einzigen Ton von mir geben. Sah er schon immer so süß und heiß zugleich aus?

Also, dass er gut aussieht, weiß ich schon lange und das ist auch kein Geheimnis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also, dass er gut aussieht, weiß ich schon lange und das ist auch kein Geheimnis... Aber, dass er so... Naja... Damn aussieht... Hab ich null erwartet.

"Hyung?" Jimin sieht mich fragend und verwirrt an und legt dabei seinen Kopf etwas schief, was sein Aussehen noch süßer macht.

Okay Yoongi, ganz ruhig. Einatmen. Ausatmen. Und Jimin antworten.

Ich schließe kurz meine Augen, atme tief durch und öffne sie wieder.
"Hey Jishit." sag ich einfach nur knapp und gehe an ihm vorbei rein ins Haus.

Er folgt mir und schließt hinter sich die Tür.
"Meine Eltern schlafen schon, falls du Hunger hast, ich habe dir etwas vom Abendbrot übrig gelassen.." sagt der Kleinere schüchtern während ich mir meine Schuhe und Jacke ausziehe.

Ich nicke nur knapp und steuere mit der Tasche auf Jimin's Zimmer zu.

Er folgt mir einfach still und wir betreten gemeinsam sein Zimmer.
Ich bin immernoch erstaunt wie cool sein Zimmer ist. Es spiegelt einfach seine Persönlichkeit wieder. Er hat hier alles was ihm gefällt. Alles über Animes... Mangas... Actionfilme... Und mich. Also AgustD.

Ich verstehe zwar nicht wie ich ihm gefallen kann, aber es freut mich schon.

Aber was ist, wenn er AgustD mehr mag als Yoongi?
Was wenn er nur aus Langeweile mit Yoongi anhängt?

Okay diesen absurden Gedanken schiebe ich mal schnell wieder aus meinem blonden Kopf.

Leise seufzend lässt sich Jimin auf sein Bett fallen und sieht zu mir.
"Deine Sachen kannst du da in die Ecke machen." sagt er und deutet mit seinem kleinen Zeigefinger in die besagte Richtung.

Ich nicke als Zeichen, dass ich es verstanden habe und mache was er mir gesagt hat.

Mein Blick schwebt durch das Zimmer und bleibt wiedermal an dem kleinen Jungen auf dem Bett kleben.

Dieser liegt total kaputt und fertig, mit nur noch halboffenen Augen da und ist kurz vorm Einschlafen. Während ich einfach wie so ein dummes Etwas stocksteif da stehe und nicht weiß, wo ich hin soll und was ich mit meinem Leben anfangen soll.

Auf einmal springt Jishit aber hektisch auf, was mich nur verwirrt und überrascht, da das echt unerwartet und aus dem Nichts kam, gucken lässt.

Er sieht meinen verwirrten Blick und fährt sich kurz durch die Haare.
"Ich hab total vergessen das Gästebett zu machen..." gibt er mit einem Seufzen von sich.

Ich muss kurz auflachen, da es echt verdammt niedlich ist, wie enttäuscht er von sich selbst ist, so eine Kleinigkeit vergessen zu haben.

Schmunzelnd gehe ich zu ihm und lege eine Hand an seine Hüfte. Ich ziehe ihn näher an mich und raune mit einer relativ rauen und tiefen Stimme in sein Ohr.
"Das macht doch nichts.. Dein Bett ist groß genug für uns beide~"

Woher ich den Mut nehme sowas zu sagen weiß ich nicht. Schließlich habe ich noch nie mit irgendjemandem in einem Bett geschlafen. Nicht mal mit Taehyung.

Aber aus irgendeinem Grund, hatte ich gerade das Verlangen ihm dies zu sagen... Und vor allem... Habe ich das Verlangen... Mit ihm in einem Bett zu schlafen...

------------------------------

Tadaaa!!! Ein neues Kapitel! Für alle die, die sich gewundert haben, dass sie es nicht lesen können... Ich bin, als ich es erst bis zur Hälfte fertig hatte ausversehen auf veröffentlichen gekommen. Ich hab es schnell gelöscht.😂😂😂

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt