Ich entschuldige mich jetzt schonmal...😅 Bitte hasst mich nicht<3
Yoongi's Pov.
Erschöpft streiche ich mir den schwarzen Mundschutz aus dem Gesicht und lasse ihn beachtlos auf meinem Zimmerboden fallen, anschließend trenne ich mich noch von meiner roten Lederjacke und meinem schwarzen Cap. Die ebenfalls dem ach so tollen Boden küssen dürfen und somit meinem Mundschutz da unten Gesellschaft leisten.
Ich streiche mir durch meine Haare, während ich mir mein Handy aus meiner Hosentasche herausziehe, da von diesem eine altbekannte Vibration kam, die mir sagt, dass ich eine Nachricht bekommen habe.
Während ich also mein Handy entsperre, nehme ich auf meinem Bett Platz und setze mich in den Schneidersitz hin.
Verblüfft weite ich meine Augen und runzel auch etwas verwirrt die Stirn, als ich sehe, dass Jimin mir anscheinend ein Audio geschickt hat, welches fast zwei Minuten lang geht.
Wieso meldet er sich bei mir? Und vor allem, was hat er mir bitte zu sagen? Immerhin war er der jenige der meinte, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Und da bemühe ich mich schon, ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen und er macht sowas..Kann er mich nicht einfach auch in Ruhe lassen, damit ich es wenigstens etwas leichter habe?
Sollte ich mir das Audio jetzt anhören? Was könnte er mir denn bitte so wichtiges mitteilen, wozu er zwei Minuten benötigt.
Hm, naja egal was es ist, es kann auch warten.
Ich gehe einfach wieder aus WhatsApp raus und gehe stattdessen auf Instagram, um dort mal wieder was als AgustD hochzuladen. Denn die Tour lässt nicht mehr lang auf sich warten, in genau einer Woche werde ich mein erstes Konzert haben und anschließend zwei Wochen lang auf Korea-Japan-Tour sein.
Ich bin froh, dass es eine kleine Tour ist, denn so habe ich weniger Stress und kann somit auch länger schlafen. Und ich bin immer für längeren Schlaf zu haben. Denn schlafen ist mit Abstand meine Lieblingsbeschäftigung.... Nach Jimin küssen...
Warte was denk ich hier? Verdammt!
Ich muss endlich mit dieser Person abschließen! Das ist ja echt schlimm, was er aus mir gemacht hat.Kopfschüttelnd poste ich einfach schnell irgendein belangloses Bild, mit der Unterschrift 'Freue mich auf euch alle. :)' auf Insta und mache mein Handy direkt wieder aus.
Ich glaube es ist besser, wenn ich mein Handy jetzt erstmal hinlege und versuche mich abzulenken. Schließlich will Jin ja auch gleich mit Namjoon vorbei kommen und da will ich die nicht mit meiner schlechten Laune vergraulen. Nagut, auch wenn dies nicht zu vermeiden ist.
Selbst Tae sieht mir an, dass es mir wegen Jimin und alle dem kacke geht.
Aber naja, nicht mehr lang und dann bin ich all meine Probleme und den ganzen Stress los und kann mich endlich fallen lassen.Ich stecke mein Handy also ans Ladekabel an, stehe von meinem Bett auf und verlasse mein Zimmer wieder.
Der Tag war heute eigentlich schon anstrengend genug und ich habe auch gar keine Lust mich heute noch irgendwie auf irgendeiner Art aktiv bei etwas zu bewegen oder anzustrengen, aber Jin absagen würde einfach nichts bringen, so sturköpfig wie er ist.
Da lohnt sich ja selbst der Versuch einem Hamster das Sprechen beizubringen eher, als Seokjin irgendeiner seiner Gedanken oder Ideen auszureden. Wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann tut er alles, damit dies auch durchgesetzt wird. Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb er so ein guter Manager ist.
Gerade als ich die Küche betreten möchte, in der sich meine Eomma befindet die schonmal den Essenstisch für alle deckt, bleibe ich ruckartig im Flur stehen, da meine Ohren eine Stimme hören, die mich jetzt schon ankotzt.
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...