✨Onehundredseven

3.2K 246 47
                                    

Jimin's Pov

Montag. Heute ist zum einen der Tag, an dem ich Yoongi wieder sehe, aber auch zum andern der Tag, an dem ich Hoseok definitiv eine Ansage machen werde.

Jungkook ist gestern um neun wieder nach Hause gefahren, da er hier noch unbedingt mit zu Abend essen und danach noch einen Film mit mir gucken wollte.

Und da wollte ich nicht 'Nein' sagen, denn schließlich hat er extra für mich sein AgustD-Ticket verkauft. Worauf ich immernoch nicht klar komme. Ich meine, für ihn hätte ich sowas nicht gemacht. Ich hätte vielleicht beim Konzert an ihn gedacht, aber mehr auch nicht.

Es ist immerhin AGUSTD, da kann man doch nicht für andere Leute darauf verzichten. Aber naja, er muss es selbst wissen.

Obwohl, da hätte er auch gleich mir sein Ticket geben können, wenn es ihm so egal ist.

Okay.. Ich sollte nicht so egoistisch sein, immerhin habe ich einen besten Freund, der auch an mich denkt und nicht nur an sich. Und dafür sollte ich dankbar sein, denn das haben nicht viele.

Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, was mich echt verwundert. Weil ich nie gedacht hätte, dass ich in so einer Situation noch lächeln kann. Aber das liegt dann wohl an meinen tollen besten Freund.

Mein Lächeln wird dann auch etwas breiter, als ich ihn zusammen mit Taehyung am Schultor stehen sehe, weshalb ich noch einen Zahn zulege und schneller laufe . Ich gehe also zu den beiden, und bleiben dann neben ihnen stehen.

"Hey ihr zwei.", begrüße ich das Pärchen und umarme sie jeweils zusätzlich zu meiner Begrüßung.

"Hey Jiminie.", erwidert Kookie meine Begrüßung, was Tae aber nur mit einem einfach "Hey" macht.

"Wo ist Yoongi?", ist gleich die erste Frage, die ich sofort stelle, da ich ihn jetzt einfach nur sehen will.. auch wenn ich die Aktion am Sonntag echt scheiße finde.

"Der ist nicht mitgekommen.. da er.. ehm.. krank ist.", meint Tae und klingt dabei noch nicht mal selbst überzeugt von dem was er sagt. "Ja genau.. krank.", bestätigt Jungkook nochmal die Aussage von seinem festen Freund, klingt dabei aber auch nicht gerade glaubwürdig.

"Ahja..", meine ich daraufhin nur und verschränke meine Arme vor der Brust, da ich den beiden gerade gar nicht glaube.

"Ja. Und es wundert mich echt, dass du das nicht weißt, immerhin ist er doch dein boyfriend.", grinst Jungkook mich frech an, woraufhin ich ihm einfach nur einen bösen Blick zuwerfe.

"Ach halt den Mund.", sage ich nur noch bockig, ehe ich auch schon mein Handy vorhole, es entsperre, um Yoongi kurz daraufhin zu schreiben: 'Hey.. Wo bist du?'

Ich mache mein mobiles Telefon wieder aus und stecke es weg.

Also selbst wenn die beiden es glaubhaft rüber gebracht hätten, würde ich ihnen nicht glauben, dass er krank ist. Immerhin war ich gestern bei ihm und da ging es ihm noch gut. Und so schnell kann man nicht krank werden. Vor allem, weil er bestimmt den restlichen Tag noch in der Bude gehockt hat.

Aber die Frage die ich mir stelle ist: wieso lügen die beide mich an? Was haben die bitte zu verheimlichen? Oder besser gesagt, was macht Yoongi bitte, dass ich es nicht wissen darf?

Man.. Das lässt mir gerade keine Ruhe.. so eine Scheiße ey. Ich hasse es belogen zu werden. Oder wenn mir etwas verheimlicht wird.

"Ab heute beginnt ja AgustD's-Tour.. Weißt du wo er zuerst auftreten wird?", fragt mich dann Jungkook richtig random und hat dabei ein undefinierbares Grinsen im Gesicht, was ich aber nicht richtig deuten kann.. was ist nur los mit dem?

"Ehm.. ja das weiß ich. Nugoya, er ist bis Freitag nur in Japan und dann ab Samstag kommen seine Konzerte in Südkorea. Wieso fragst du?", hinterfrage ich verwirrt, doch er meint dann einfach, "Ach nur so.", und grinst weiter so behindert vor sich hin.

Alter wieso benimmt er sich so komisch?

"Hey Leute.", ertönt dann plötzlich eine Stimme neben uns, weshalb ich mich kurz erschrecke und meinen Kopf in die Richtung dieser Person drehe. Und zwar von der Person, der ich am Liebsten so hart eine reinhauen würde, dass dessen Gesicht eine andere Form annimmt.

Hoseok.

-------------------------------

20:00 Uhr, Beginn der Lesenacht :)

~saranghae❤✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt