✨Fifty

4.3K 303 128
                                    

Jimin's Pov.

Mein Herz schlägt mir bis zum Hals.
Mein Atem beschleunigt sich.
Meine Augen sind geschlossen.
Meine Nervosität steigt.
Meine Lippen warten sehnsüchtig auf das Lippenpaar von Yoongi.

Ich spüre wie unsere Gesichter sich immer näher kommen und nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt sind.

Meine Lippen kribbeln wie verrückt, so wie der Rest von meinem Körper.

Durch seinen Atem an meiner Haut bekomme ich Gänsehaut und das Kribbeln verstärkt sich.

Ich will gerade die letzten Millimeter zwischen unseren Lippen lösen und den langersehnten Kuss bekommen, doch durch ein Auto was vor unserem Haus parkt, was man leider hören kann, da mein Fenster offen ist, löst er sich sofort von mir.

Als dann noch zu hören ist wie ein Schlüssel die Tür unten aufschließt, wird mir klar, dass es meine Eomma sein muss, die jetzt Feierabend hat..

"Jimin! Yoonji! Ich bin Zuhause! Kommt mal runter dem Einkauf mit einräumen!"

Genervt stehe ich auf und rufe "Es heißt YoonGi!"
Ich fahre mir kurz durch meine Haare und rufe wieder "Wir kommen gleich!"

Ich richte noch schnell alle meine Klamotten und sehe zu Yoongi, der mittlerweile auch schon aufgestanden ist und den Film ausgemacht hat. Wir gehen dann beide gemeinsam aus meinem Zimmer und laufen die Treppe nach unten.

Ich traue mich dabei gar nicht ihn an zusehen, da es mir echt unangenehm ist, was da gerade ebend beinahe passiert wäre.

Was wäre eigentlich passiert?
Wollte er mich wirklich küssen?
Wollte ich ihn küssen? Ja natürlich.
Aber wollte er das auch? Vielleicht habe ich ja die Signale falsch gedeutet und meine Mom hat mich vor einen schrecklichen Fehler bewahrt.

Was wenn ich ihn geküsst hätte und er es nicht gewollt hätte? Dann wäre unsere jetzige gute Bindung zerstört und er würde nach Hause wollen.

Aber was wenn er mich küssen wollte und jetzt enttäuscht und genervt ist? Was wenn er einen Kuss erwartet hat, diesen aber nicht bekommen hat? Was wenn ich niewieder eine Chance bekomme ihm so nah zu sein?

Ahhh, das ist doch alles scheiße!

Seufzend gehe ich mit Yoongi in die Küche zu meiner Mutter und begrüße sie etwas genervt.

Sie sieht misstrauisch zwischen Yoongi und mir hin und her.
"Was seid ihr beiden denn so schlecht gelaunt? Habe ich euch bei was gestört?"

Ehm.. Ja?
"Ne-" Ich will gerade anfangen zu sprechen, da unterbricht mich Yoongi aber.

"Ich denke wir haben nur zu wenig geschlafen, nicht wahr Jimin?" freundlich lächelt er zuerst meine Eomma und dann mich an.

Was ist denn jetzt los? Von dem eben noch genauso genervten Yoongi wie ich es bin ist einfach nichts mehr zu sehen.

"Ehm.. Ja klar, daran liegt es.." spreche ich etwas durcheinander und nehme mir eine Tüte des Einkaufes vor um den Inhalt in die Schränke zu räumen.

"Na wenn das alles ist Jungs." lächelt meine Mom und räumt ebenfalls den Einkauf ein.

Yoongi stellt sich neben mich und hilft mir dabei die Tüte die ich mir genommen habe auszuräumen.

Dabei spüre ich einfach seinen ständigen Blick auf mir. Er sieht mich einfach die ganze Zeit an, wodurch ich mich null auf das konzentrieren kann was ich machen soll.

Nervös versuche ich so schnell es geht alles einzuräumen, damit ich schnell aus dieser Situation raus komme.

Aber wie geht es weiter, wenn wir wieder in meinem Zimmer sind?

Werden wir einfach so tun als wäre nichts passiert? Als wären wir uns nie so nah gewesen?

Yoongi's Pov.

Eigentlich würde ich ja Jimin's Mutter jetzt hassen, dass sie uns in so einem Moment gestört hat. Aber ich glaube ich bin ihr sogar dankbar.

Der Kleine wirkt nämlich ziemlich nervös, ich denke, ich hab ihn mit allem überfordert und überrumpelt.

Wie konnte ich auch nur so dumm sein und so weit gehen? Wollte ich ihn ernsthaft küssen?

Wieso zum Teufel wollte ich das?!

Man scheiße ja, seine Lippen sahen echt verdammt einladend weich aus, aber sowas kann ich doch nicht bringen.

Er hätte es bestimmt eh nicht gewollt... Oder?

Natürlich hätte er das nicht gewollt! Sowas ekliges wie dich will man nicht mal freiwillig mit einer Kneifzange anfassen!

Aber.. Jimin hat sich doch an mich gekuschelt, als er Angst hatte?

Ja, weil du ihn dazu gezwungen hast, als du ihn wieder an dich gedrückt hast. Er wollte einfach nur nicht unhöflich sein. Es hat ihn selbst angewidert mit dir in einem Bett zu liegen. Was denkst du denn, wieso er dich am Anfang in einem Gästebett schlafen lassen wollte. Weil er neben sowas abscheulichem wie dir nicht liegen möchte! Aber durch Höflichkeit hat er es doch gemacht.

Echt?

Ja.

-------------------------------

Ich bin voll produktiv. Ich schaffe es einfach während des Babysittens zu schreiben.😂

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt