Jimin's Pov.
Durch das Läuten der Schulklingel werde ich wieder wach und setze mich deswegen wieder richtig auf.
Verschlafen reibe ich mir die Augen und sehe zum Lehrer, als er Folgendes sagt, "So den Rest, den Sie nicht geschafft haben, beenden Sie bitte Zuhause, denn in der nächsten Stunde schreiben wir einen Test über dieses Thema."
Na ganz große klasse. Die Sechs ist mir jetzt schon sicher.
Herr Xu sagt zwar noch irgendwas, aber niemand hört ihm mehr richtig zu, da schon alle einpacken und aufstehen, wie auch ich.
Ich werfe mir meinen Rucksack über die Schulter und schnappe mir noch meine Jacke, welche ich mir über meinen Arm hänge.
Als ich dann alles habe, schiebe ich noch meinen Stuhl ran, ehe ich auch schon zu Jungkook gehe. Dieser lächelt mich sanft an und legt seine Hand auf meine Schulter.
"Gehen wir auf den Hof oder in die Mensa?", fragt er dann extra fürsorglich und besorgt, weshalb ich nur angepisst seine Hand von meiner Schulter nehme.
"Junge, ich weiß zwar nicht, wer dir ins Hirn geschissen hat, aber ich bin nicht schwerbehindert oder so. Klar, ich habe in den letzten Tagen echt viel Scheiße durchgemacht, aber das ist noch lange kein Grund, mich so zu behandeln, als wäre ich in einem Pflegeheim.", gebe ich genervt zurück und gehe an ihm vorbei und trete aus dem Raum.
"Boar sorry, dass ich mir nun mal Sorgen mache? Denn das was Hoseok abgezogen hat, geht echt gar nicht.", meint mein bester Freund, als er mir folgt und wir beide den Gang entlang laufen.
"Hmm.", gebe ich nur noch hinzu und sehe weiter geradeaus.
"Also?", fragt er dann, auf seine vorherige Frage bezogen, nach und stupst mich mit seinem Ellebogen leicht an der Seite an.
"Auf den Hof. Ich brauche frische Luft.", sage ich ihm dann, und klinge dabei nicht mehr ganz so angepisst wie eben noch.
"Okay.", lächelnd wuschelt er mir durch die Haaren, was mich zum seufzen bringt. "Dein Ernst jetzt?", frage ich den Braunhaarigen augenverdrehend und sehe zu ihm.
"Sorry, aber das musste sein.", lacht er einfach nur leise und ordnet meine Haare wieder einiger Maßen, soweit es eben beim Laufen funktioniert.
Wir laufen dann beide zusammen nach draußen und sehen auch schon Tae auf einer der Bänke sitzen, weshalb wir direkt zu ihm laufen.
"Hey Taeddy.", sagt Kookie an seinen Freund gerichtet und stellt seinen Rucksack neben der Bank ab, um sich kurz daraufhin auf Tae's Schoß zu setzen.
Taehyung grinst einfach nur leicht und legt seine Arme um den Jüngeren und hinterlässt noch einen kleinen Kuss auf seinem Haarschopf. Und sofort kommt mir das Wochenende mit Yoongi in den Kopf... Wir haben uns so oft geküsst.. och man ich vermisse es.
Ohne was zu sagen, stelle ich einfach ebenfalls meinen Rucksack ab und setze mich neben die beiden, wobei ich mein Handy raushole.
"Keine Angst, ich habe Hoseok geschriebe, dass er uns in Ruhe lassen soll. Also wird er nicht auftauchen.", teilt mir Taehyung mit, als er auf mein Handy schielt, wo ich auf den Chat von Hobi und mir gehe.
"Danke..", sage ich leise und sehe dann zu ihm.
"Dieses Audio hat er mir am Samstag geschickt.. und ich bin nicht dazu gekommen es mir anzuhören.. Ich habe jetzt irgendwie Angst alles zu bereuen..", gebe ich ihm zu und deute dabei auf das Audio, welches über zwei Minuten geht.
"Hm das verstehe ich.. aber das findest du nur raus, in dem du dir die Sprachnachricht anhörst.", sagt Tae, woraufhin ich nur nicke und seufze, "Ich weiß.."
"Man jetzt hör es dir schon an! Ich bin scheiße neugierig!", beschwert sich dann plötzlich Jungkook mit wild herum fuchtelnden Armen, nach ein paar Minuten in denen ich überlegt habe, was Hoseok alles gesagt haben könnte. Tae unter ihm lacht einfach nur und küsst die Wange seines Freundes. "Ganz ruhig Bunny.", meint dieser noch und lächelt ihn sanft an.
Jungkook seufzt nur, kuschelt sich zufrieden an Taehyung und sieht wieder zu mir.
Mein Blick wandert von den beiden Turteltauben auf mein Handy, welches immernoch den Chat von Hobi und mir und somit auch dieses Audio zeigt.
Langsam und zaghaft drücke ich auf den Abspielbottom, mache die Lautstärke auf einhundert Prozent und höre mir das Gesprochene an.
"Hey Jimin.. also ehm.. Fuck ey, ich weiß echt nicht, wie ich das sagen soll, ohne dass es dumm klingt.. also ich will dir ja schon seit längerem was sagen.. Doch ich habe mich nie getraut, da ich Angst vor deiner Reaktion hatte.. Doch jetzt habe ich den Mut gefunden. Da du aber gestern keine Zeit hattest, muss ich es dir jetzt über WhatsApp sagen, denn ich weiß nicht, ob ich mich das nächste Mal noch traue.. und zwar ich habe Scheiße gebaut... gewaltige Scheiße... All das, was dir Yoongi angetan hat, hat er nicht gemacht.. sondern ich.. Es tut mir echt leid.. aber du musst wissen ich kann nichts dafür.. Ich habe nämlich eine psychische Erkrankung.. wegen der mein Körper in manchen Situationen, in denen ich starker Gefühle habe, die Überhand nimmt und somit meinen Geist ausschaltet. Ich habe genau gesehen, was ich mache, doch ich wollte es nicht.. aber ich konnte es auch nicht ändern, da mein Körper alles automatisch gemacht hat.. und das nur wegen meiner Krankheit.. Es tut mir leid, dass ich es dir nicht schon eher gesagt habe, aber ich habe mich einfach geschämt... Weißt du.. Das ist wie in den Situationen, wo ich so pervers war.. das bin ich nicht.. und das wollte ich nicht.. Doch das war meine Krankheit.. also wie gesagt, es tut mir leid.. Ich hoffe du verzeihst mir und vor allem du glaubst mir.. Ich hab dich lieb.."
"Oh mein Gott.. das wusste nicht mal ich.", sagt Tae genauso perplex wie Jungkook und ich.
--------------------------------
22:13 Uhr
Ich weiß zwar nicht, ob es so eine Krankheit gibt, aber yolo, das ist ja eh eine Geschichte, da ist alles möglich.😂❤
Ich lege jetzt auf jeden Fall erstmal eine kleine Pause ein.. Das nächste Kapitel kommt dann 00:00 Uhr.💕
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...