Jimin's Pov.
Der Unterricht geht schon seit 6 Minuten und Yoongi ist immernoch nicht aufgetaucht. Wo bleibt er? Ist ihm was passiert? Wurde er vielleicht von seinen Eltern abgeholt? Man das macht mich alles noch verrückt! Ich muss wissen wo er ist und vor allem wie es ihm geht! Wieso? Das weiß ich selbst nicht.
Ich mach mir einfach Sorgen.Ich starre schon die ganze Zeit zwischen der Uhr und dem Platz neben mir hin und her. Natürlich bin ich mal wieder so in Gedanken, dass ich nicht mitbekomme, dass die Lehrerin mich anspricht.
"Jimin? Ist mein Unterricht wirklich so langweilig, dass du Löcher in die Luft starren musst und dich deinen Gedanken hingibst?" ihre Stimme ist leicht gereizt. Anscheinend hat sie schon vorher versucht meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.Entschuldigend sehe ich zu ihr."Es tut mir leid Frau Ahn, aber ich glaube mir geht es nicht so gut. Dürfte ich vielleicht mal kurz auf die Toilette?"
Sie sieht mich nur seufzend an und sagt "Wenn es dir wirklich nicht so gut geht, dann kannst du ruhig gehen. Aber beeil dich bitte, ich erkläre gleich das neue Projekt."
Ich nicke eifrig und stehe auf um den Raum zu verlassen.
Also ganz gelogen habe ich nicht, mir geht es wirklich nicht gut, aber das hängt halt mit der Sorge um meinen Banknachbarn zusammen.Ich gehe den Gang entlang, in der Hoffnung, ihn vielleicht hier irgendwo in einer Ecke oder so zu finden. Ich weiß, dass es dumm ist, sowas zu hoffen, aber vielleicht ist er ja hier irgendwo. Irgendetwas in mir sagt, dass er gerade Hilfe braucht. Ich habe da so ein Gefühl..
Ich will gerade zu der Treppe gehen, da rennt auf einmal ein gold-blond-haariger Junge an mir vorbei, in die Richtung der Toiletten. Ich habe diesen Jungen schonmal gesehen, der geht in Bacon's Klasse. Seinen Namen habe ich allerdings nicht mehr auf dem Schirm.
Ich sehe ihm hinterher, und keine Ahnung wieso, aber meine Beine werden auf einmal selbstständig und folgen diesem Jungen.
Wieso ich ihm gerade hinterherlaufe weiß ich nicht, es ist irgendwie ein Instinkt.
Irgendetwas in mir sagt, dass dort wo er hin will, irgendetwas ist was ich sehen muss.
Wieso mir das mein Bauchgefühl sagt weiß ich allerdings nicht, schließlich will dieser Junge doch einfach nur auf die Toilette gehen.Ohne groß weiter darüber nachzudenken, folge ich ihm also doch halte kurz vor der Tür, die zu den Toiletten führt, inne. Wieso genau gehe ich ihm jetzt nach?
Ich bleibe eine Weile vor dieser Tür stehen, will gerade umdrehen und gehen, doch dann höre ich eine mir gut bekannte Stimme. "T-Tae.."
Das ist Yoongi!
Und er klingt so.. Gebrochen.
Mein Herz zieht sich zusammen, als ich seine Stimme so höre.
Er klingt verletzt.
Traurig.
Innerlich gebrochen.Meine Sorge, und gleichzeitig auch Neugierde packt mich und ich öffne leise und langsam die Tür.
Ich betrete langsam die Toiletten und gehe so leise es geht an den Waschbecken vorbei.
Dann bleibe ich stehen, als ich ein komplettes Bild von der Situation bekomme.
Dieser Junge von ebend, hat fest seine Arme um eine Person geschlossen. Um Yoongi.
Dieser hingegen, scheint so als würde er jede Sekunde zerbrechen und kaputt gehen.
Beide haben rote Augen vom Weinen und schluchzen laut.
Zuerst wunder ich mich eine Weile, wieso die beiden weinen, doch dann analysiere ich nochmal das Bild vor mir.Ich reiße geschockt die Augen auf und schlage meine Hand vor meinen offenen Mund.
Yoongi's einer Arm.. blutet.
Jetzt wird mir so einiges klar.
Er.. Hat sich geritzt.
Aber wieso?
Hat er Depressionen?
Wieso tut er sich selbst so weh?Schlagartig schießen mir Tränen in die Augen, weil mich das alles hier sehr an ihn erinnert.
Flashback
".. Bitte hör damit auf. Das tut dir nicht gut und mir erst recht nicht. Denkst du etwa, dass du der einzige bist der diesen Schmerz hat? Denkst du etwa, dass mich das alles kalt lässt? Denkst du sowas? Oder warum machst du es immer und immer wieder, obwohl ich dich jedes mal darum bitte es zu lassen? Wieso hörst du nicht damit auf? Du siehst mich jedes Mal aufs Neue weinen. Wegen dir. Du sollst verdammt nochmal damit aufhören. Du kannst davon sterben. Und ich will gar nicht erst darüber nachdenken, wie es wäre, wenn du nicht hier wärst. Yugyeom, bitte tu es für mich. Bitte geh zu dieser Therapie, wenn du es nicht alleine in den Griff bekommst. Bitte hör damit auf, für mich." ich weine und schluchze zwischen den Wörtern ab und zu mal auf, aber versuche stark zu bleiben und eine Festigkeit in der Stimme zu haben, während ich meinem besten Freund Yugyeom, den so ebend aufgeschnittenen Arm verbinde.
"Jiminie, ich will definitiv nicht, dass du traurig bist. Und erst recht nicht wegen mir. Es tut mir leid, dass ich jedes Mal nur leere Versprechen mache. Aber diesmal schwöre ich dir, dass ich aufhören werde. Und wenn es dich beruhigt, dann gehe ich zu dieser Therapie. Aber unter einer Bedingung. Du musst mich jeden Tag besuchen!"
Ich sage einfach nichts mehr dazu, sondern nicke einfach nur.
Wie oft habe ich das schon gehört?
Wie oft saßen wir schon so da?
Macht er es diesmal wirklich?Ob ich mich wirklich darauf verlassen kann?
Ich werde ihn auf jeden Fall unterstützen!
Ich werde alles dafür machen, dass er damit aufhört und, dass es ihm besser geht.Flashback Ende
Yugyeom.. Mein damaliger bester Freund.. Ja. Damalig.
Er, Jeongguk und ich waren früher beste Freunde. Wir sind durch so viel scheiße durch und haben dennoch immer zusammengehalten. Wir waren unzertrennlich.
Wir haben wirklich immer was zusammen gemacht, wir waren immer für die anderen da, wir standen uns bei allem bei.
Doch dann hatte Yugyeom irgendwann immer weniger Zeit für uns, er war viel öfter einfach nur Zuhause in seinem Zimmer. Immer seltener wollte er was mit uns machen. Wir wussten nicht was mit ihm war, aber großartig darüber Gedanken gemacht, haben wir uns nicht.
Ich könnte mich heute dafür ohrfeigen.
Wieso hab ich nicht einfach mal nach ihm geschaut?
Wieso hat es mich so wenig interessiert?
Wieso war es mir so gleichgültig, ob er Zeit beziehungsweise Lust hatte was mit uns zu machen?
Wieso habe ich, anstatt nach ihm zu sehen, die ganze Zeit was mit Jeongguk gemacht?
Wir hätten ihn nicht alleine lassen sollen.
Alleine mit seinen Problemen.Hätte ich damals gewusst, wieso er sich quasi Zuhause einsperrt, wäre es mir definitiv nicht egal gewesen.
Ich hätte.. ihm geholfen.. alles für ihn getan.Ist es meine Schuld, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist? Hätte es etwas geändert, wenn ich es schon eher bemerkt hätte?
Mir Vollidiot ist ja nicht mal aufgefallen, dass er immer dünner wurde. Mir ist weder das noch, dass er immer, wirklich immer, einen langen Hoodie und lange Hosen trug aufgefallen. Selbst im Sommer, bei den heißesten Temperaturen, war er in seinem Zimmer und ist nie raus gegangen. Die einzige Zeit in der ich ihn sah, war in der Schule.
Dann kam er aber auf einmal auch nicht mehr da hin.Das war dann der Auslöser, wo ich bemerkte, dass etwas nicht stimmte.
Aber es war viel zu spät.
Er war einfach schon zu sehr in seinen Depressionen gefangen.
Und er war anscheinend nicht stark genug, sich da rauszuholen.Ich merke wie ich bei den ganzen Gedanken an ihn anfangen muss zu weinen, weshalb meinem Mund ein lautes Schluchzen entkommt.
----------------------------
Alsoooo.. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich wusste nicht genau wie ich es gestalten soll, aber jetzt ist das hier entstanden.
Bei der Idee, des Ablaufes von "✨Eight" und "✨Nine" hat mir anna11200 sehr geholfen! Danke dafür! ❤️✨BTW Tae und Yoongi haben unterschiedliche Nachnamen (Kim Taehyung und Min Yoongi), weil Tae den Nachnamen von seinem Vater und Yoongi von deren Mutter bekommen hat.
So nach diesem Kapitel kommt erstmal die Aufklärung der Klasse, ob ich es heute noch schaffe, weiß ich nicht. Wenn nicht kommt es morgen.
Mein Schreibmodus ist jetzt so, dass jeden Tag ein Kapitel kommt. ❤️✨
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
Fiksi PenggemarPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...