Yoongi's Pov.
Irgendwie ist heute irgendetwas anders als sonst.
Ich fühle mich so beobachtet. So als ob alle Augen der Schüler und auch die der Lehrer andauernd nur auf mir liegen. Wie als wäre ich die einzige Person der sie Beachtung schenken. Und dieses Gefühl hab ich wirklich jede einzelne Sekunde.
Aber wieso? Wieso sollte mich überhaupt auch nur ein Mensch ansehen? Ich bin doch nur Yoongi, da gibt es nichts spannendes zu sehen, außer einen leichenblasser Junge der Augenringe des Todes hat.
Nervös, durch dieses Gefühl, spiele ich mit meinem Kugelschreiber, den ich in der Hand halte, rum und sehe durch den Klassenraum. Sofort bemerke ich, wie einige meiner Klassenkameraden den Kopf wieder nach vorn drehen, da sie mich anscheinend beobachtet haben. Oder vielleicht haben sie auch nur in meine Richtung gesehen.
Bestimmt sehen sie auch nur die ganze Zeit Jimin an.. Das ist bei seiner Schönheit gar nicht mal so unwahrscheinlich..
Aber wieso sehen sie dann schnell weg, wenn ich sie angucke?
Was haben die nur? Das macht mich langsam verrückt.
Ich seufze leise und widme mich wie so oft meinem Banknachbarn zu. Dieser sieht allerdings konzentriert nach vorn und hört aufmerksam dem Lehrer beim Erklären zu.
Vorsichtig tippe ich ihn mit meiner Hand an seiner Schulter an und sofort beginnen meine Fingerspitzen an zu kribbeln. Es ist wieder dieses angenehme Kribbeln, welches immer entsteht sobald ich den Jüngeren berühre.
Allerdings ist das jetzt gar nicht mit dem Kuss zu vergleichen. Schließlich hat sich in diesem Moment mein Körper so angefühlt als ob er unter Strom gesetzt wurde. Da hat einfach jede einzelne Faser gekribbelt.
Es war so ein wunderbares Gefühl, welches ich gern öfter fühlen würde...
Nein Yoongi! Du musst diese Gefühle bei Seite schieben! Du musst auf hören etwas zu fühlen! Nur so behälst du Jimin!
"Was ist denn?" fragt mich Jishit der mich mittlerweile ansieht anstatt weiter auf den Unterricht zu achten.
"Ehm.. Kann es sein, dass ich irgendwas im Gesicht habe? Mich sehen alle so merkwürdig an.." frage ich unsicher und sehe ihm in seine wunderschönen Jiminaugen.
"Also außer Schönheit sehe ich nichts.. E-eh.. Ich meine.. N-nein hast du nicht.." sagt er total perplex und überrascht über die ersten Worte die seine perfekt vollen Lippen verlassen haben.
Ich muss leise über diese süße Art von ihm lachen, was ihn nur erröten lässt.
Meine Güte Jimin, du machst es mir gerade echt nicht leicht dich nicht einfach zu küssen.
"Danke fürs Kompliment." leicht grinse ich ihn an, was ihn anscheinend noch nervöser und schüchterner macht, weshalb er sofort nach vorn sieht.
"Vielleicht liegt es an deiner auffälligen Jacke.." murmelt er leise vor sich hin, sieht aber immernoch nach vorne.
Hmm, das könnte natürlich sein.
Aber wieso sollten mich wegen dieser eigentlich voll normalen Jacke so viele Menschen ansehen? Ich bin mir sicher, dass ich sie nicht zum ersten Mal trage.
Ich hatte sie schonmal an, das weiß ich. Aber wann ich sie anhatte weiß ich nicht mehr so genau.
"Ja aber als ob mich deswegen die ganze Schule beäugen würde." nachdenklich kratzte ich mir am Hinterkopf und überlege was es noch sein könnte.
"Na AgustD hatte schonmal so eine Jacke an. Und die sah halt wirklich original wie deine aus." nun wendet er seinen Blick und somit auch seine großen, süßen Kulleraugen auf mich.
Warte was?!
"Bist du dir da sicher?" frage ich nochmal nach und überlege diesmal, ob ich diese Jacke tatsächlich mal auf der Bühne getragen habe.
Er nickt leicht und kramt sein Handy aus seinem Rucksack raus. Dieses versteckt er dann so gut es geht hinter seiner Federtasche, damit der Lehrer vorne an der Tafel von nichts mitbekommt.
Abwartend sehe ich ihm dabei zu wie er in seiner Galerie im Ordner "AgustD❤️" nach einem Beweisfoto sucht.
Okay also Jimin scheint wirklich ein großer Fan von mir zu sein. In diesem Ordner sind einfach 2690 Fotos und 398 Videos drin... Ich wusste noch nicht mal, dass überhaupt so viele Aufnahmen von mir exestieren.
Also das ist echt krass..
"Da, das war auf einem Konzert in London." berichtet er mir.
Mein Mund klappt weit auf und mein Augen werden um das doppelte größer.
Er hat recht. Er hat verdammt nochmal recht.
Ich habe diese Jacke schonmal als AgustD getragen!
Oh Gott wie dumm bist du eigentlich Min Yoongi!?
Was wenn jemand einen Verdacht schiebt?
Boar scheiße ey!
-----------------------------
Ja ich weiß es kam lang nichts mehr, aber ich hatte nicht so viel Zeit zu schreiben. Und falls gleich wieder jemand fragen sollte, nein dafür kommen heute nicht zwei Kapitel als Entschädigung. Ich schreibe dann wann ich schreiben will. Sorry not sorry.
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanficPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...