✨Sixtyeight

3.6K 288 51
                                    

Jimin's Pov

Nach zwei langweiligen Geschichtsstunden gehe ich mit Yoongi und Jungkook raus auf den Schulhof und freue mich jetzt schon zwanzig Minuten Pause zu haben und hoffentlich abschalten zu können. Diese Situation vorhin hat mich schon irgendwie belastet.. Was wenn es wirklich ekelhaft ist schwul zu sein?

Ach Quatsch. Denk nicht so einen Mist Jimin!

Wir setzen uns dann alle drei auf eine Bank und es dauert auch gar nicht lange, da sitzt schon Tae mit in der Runde.

Allerdings ist er nicht allein gekommen, sondern hat einen orangehaarigen Jungen aus seiner Klasse mitgenommen. Wie dieser heißt weiß ich allerdings nicht, weswegen ich etwas abwartend zu Tae sehe, damit er uns beziehungsweise mir seinen Kumpel vorstellt.

"Hey Leute.. Und hey Baby." sagt Tae und küsst Jungkook kurz, weshalb Yoongi und ich gleichzeitig das Gesicht verziehen.

"Hey Taeby.. Hey Hoseokie." lächelt Kookie zuerst seinen Freund und dann den mir noch Fremden an.
Nagut was heißt fremd, schließlich kenne ich ihn vom Sehen her, da er ja in meiner Parallelklasse ist.

"Wieso hast du J-Horse hier mit angeschleppt?" fragt Yoongi etwas genervt, weshalb ich ihn leicht schlage. "Sei doch nicht so unhöflich.." - "Jaja Mama." sagt der Blonde augenverdrehend.

Kurz lacht Tae auf, spricht dann aber "Also, Hobi ist hier, da er mein bester Freund ist und ich keinen meiner Freunde vernachlässigen möchte. Deswegen hab ich mir gedacht, dass wir ja alle zusammen abhängen können?" - "Aaaw Taeby, das ist ja mal richtig süß von dir." quietscht Jungkook und nimmt das Gesicht seines Freundes in beide Hände, um es anschließend mit vielen kleinen Küssen zu bedecken. Dieser lacht leise und genießt die Berührungen des Jüngeren nur zu gern.

"Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich hier sitze.." sagt Hoseok und spielt nervös mit seinen Händen, lächelt aber in die Runde.

"Natürlich stört es uns nicht.." sage ich lächelnd und reiche ihm die Hand "Ich bin übrigens Jimin." mit einem freundlichen Lächeln nimmt er meine Hand entgegen.
"Freut mich Jimin.. Hast einen schönen Namen."

Ich werde etwas rot, lasse seine Hand wieder los und kratze mich leicht verlegen am Hinterkopf. "Danke.. Du auch."

"Ach Jimin, was ich dich noch fragen wollte.." mit diesen Worten zieht Jungkook, der mittlerweile wieder aufgehört hat seinen "Taeby" abzuknutschen, meine Aufmerksamkeit auf sich und ich sehe zu ihm.
"Was war denn vorhin mit Mark und Jinyoung los?" fragt Jungkook und sieht besorgt zu mir.

Ich schüttelt nur leicht mit dem Kopf und murmel "Ach das ist nicht so wichtig.."

"Hmm okay wie du meinst... Zum Glück kam ja Yoongi-Hyung und hat dich gerettet." sagt er und zwinkert mir zu, was mich nur die Augen verdrehen lässt.

Yoongi seufzt leise, weshalb ich sofort zu ihm sehe. Sagen tut er allerdings nichts, stattdessen sieht er einfach nur auf seine Hände.

Ich gebe ebenfalls ein leises Seufzen von mir und sehe wieder zu meinem besten Freund.

"Wollen wir eigentlich mal alle was zusammen machen? Das haben wir noch nie!" gibt dieser euphorisch von sich und sieht mit großen Augen zu Yoongi, Tae und mir.

"Klar Baby, aber nur wenn Hoseok mit kann.." - "Natürlich! Immerhin gehört er jetzt zu unserer mega coolen Bangtanclique."

"Bangtanclique?" Frage ich leicht lachend nach, woraufhin auch Hobi und Tae leicht lachen müssen.

"Jahaaa, immerhin sind wir hier in der Bangtanschool, und hier haben wir uns alle kennengelernt.. Naja außer Jimin und ich.. Wir kennen uns ja schon seit dem Kindergarten." Sagt Kookie lächelnd und legt seinen Kopf auf Taehyung's Schulter. Dieser legt immernoch leise lachend einen Arm um seinen Freund.

"Können wir heute schon was machen?" fragt Jungkook dann und sieht mit einem "Bunnyblick", so wie es Tae immer nennt, zu Yoongi, Hoseok und mir.

"Also ich hätte Zeit." sagt Hobi schulterzuckend.

"Ich kann heute nicht." sagen Yoongi und ich gleichzeitig, weshalb wir uns beide ansehen.

"Uiii habt ihr zwei etwa schon allein was vor?" Augenbrauenwackelnd sieht Jungkook zu Yoongi und mir und grinst vielsagend.

"Wir gehen nur Basketball spielen.." murmel ich leise und sehe zur Seite, um seinen Blick nicht sehen zu müssen.

Sofort lacht Kookie und sieht zu Yoongi. "Ohgott Yoongi, bist du dir da wirklich sicher? Jimin ist mit Abstand das unsportlichste Wesen was ich kenne und Basketball liegt ihm überhaupt nicht. Glaub mir du wirst bei ihm verzweifeln."

Beleidigt drehe ich meinen Kopf wieder zu meinem besten Freund "Hey! So unsportlich bin ich nun auch nicht! Immerhin bin ich nicht der jenige von uns beiden der Tag für Tag nur vor der Konsole sitzt und zockt!"

"Also ich mache genug Sport.. Da darf ich auch zocken.." sagt der Angesprochene und sieht grinsend zu Tae.

Dieser grinst nur genauso pervers zurück und legt eine Hand auf Jungkook's Oberschenkel. "Also ich muss schon sagen, Jungkook's Ausdauer ist bemerkenswert.. Er ka-"

"Baaah! Bitte keine Details!" rufe ich laut raus und halte mir die Ohren zu.

Das ist ja widerlich.. Jetzt hab ich Kopfkino!

------------------------------

Good morning meine lieben Reiswaffeln. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt schön geschlafen.❤️

Das Drama lässt nicht mehr lange auf sich warten..

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt