Jimin's Pov.
Die Tage mit den unerträglichen Schmerzen im Herzen vergehen quälend langsam. Jeden weiteren Tag versuche ich mich abzulenken, in dem ich mehr mit meinen Freunden und auch meinen Eltern mache, um Yoongi irgendwie zu vergessen. Eigentlich müsste mir dies auch leicht fallen, da er die Woche gar nicht mehr zur Schule gekommen ist, doch das tut es nicht. Im Gegenteil sogar. Es wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Von Tag zu Tag tut mein Herz mehr weh. Und jeden Abend verliere ich mehr Tränen, obwohl ich das nicht will.
Ich will nicht weinen und traurig sein. Aber ich kann nicht anders, es tut so scheiße weh.
Und so, mit diesen Schmerzen, quäle ich mich bis zum Freitag. Es ist mittlerweile schon um fünf Uhr abends, weshalb ich nachdenkend auf meinem Bett liege, während mir wie so oft kleine Tränchen aus den Augen kullern.
Ich wollte heute eigentlich etwas mit Hoseok unternehmen, da er mir irgendwas sagen wollte und er es besser findet, es mir persönlich zu sagen als es mir zu schreiben oder am Telefon zu sagen und in der Schule wollte er es auch nicht besprechen, da er mit mir allein sein will, wenn er es mir mitteilt. (Hobi bekommt ein schlechtes Gewissen:)) Doch heute habe ich gar keine Motivation und Lust irgendwas zu machen. Ich war die ganze Woche lang nur unterwegs, um auf andere Gedanken zu kommen, weshalb ich mich heute einfach nur schlapp fühle. Und egal was er mir sagen will, das kann er mir auch noch nächste Woche sagen.
Heute will ich einfach nur in meinem Bett liegen und warten, bis ich über das mit Yoongi hinweg bin.
Egal wie oft ich darüber nachdenke, auch wenn ich das nicht möchte, frage ich mich, wieso ich sowas eigentlich verdient habe. Ich habe Yoongi nie was getan. Ich hätte alles dafür getan, dass es ihm gut geht. Ich habe versucht ihn glücklich zu machen, da es ihm nicht gut ging.
Und der Dank dafür ist, dass er mich nur ausgenutzt und verarscht hat. Auch wenn ich soetwas Yoongi niemals zugetraut hätte. Er kam mir gar nicht so rüber, als ob er sowas abziehen würde. Doch er hat es gemacht. Ich wusste auch gar nicht, wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann, aber anscheinend hat mich die Liebe blind gemacht.
Das Schlimmste ist ja eigentlich, dass ich ihn nach deisen Aktionen, die er gebracht hat immernoch liebe. Und das hasse ich.
Ich hasse es Gefühle für ihn zu haben und andauernd nur an ihn denken zu müssen. Doch diesen Schmerz hasse ich am meisten. Ich hasse es, dass es so weh tut. Ich hasse alles!
Normalerweise versuche ich immer positiv zu bleiben, doch dazu fehlt mir jetzt die Kraft. Immer stärker weinend, kauere ich mich zusammen und schluchze laut auf.
"Ich hasse es so sehr..", bringe ich wimmernd über die Lippen, und ich bin gerade so froh, dass meine Eltern nicht da sind, denn ich bin nicht in der Lage dazu irgendjemanden was zu erklären.
Mit zitternden Händen nehme ich mir mein Handy und entsperre es. Sofort gehe ich auf WhatsApp und dort auf den Chat von Yoongi und mir. Ich weiß wirklich nicht wieso ich das mache, aber ich gehe auf den Audiobottom und ziehe ihn nach oben.
"D-du scheiß Arschloch..!", schluchze ich und setze mich weinend auf. "Ich hasse dich! Wieso tust du mir das an?! Wieso hast du das mit mir gemacht?! Was zum Fick habe ich dir verdammt nochmal getan!!?", wieder schluchze ich laut auf und lasse, durch meine zitternden Händen, das Handy vor mir auf die Decke fallen.
"Immer wieder passiert mir das selbe.. Ich bin einfach viel zu nett..", sage ich diesmal leiser und atme zitternd aus. "Ich habe alles getan, damit es dir besser geht.. Ich habe Jackson für dich krankenhausreif geschlagen.. Versucht dich zum lachen zu bringen.. Fuck man, ich wollte nur dein Bestes.."
Kurz streiche ich mir meine Tränen aus dem Gesicht, was aber rein gar nichts bringt, da sofort wieder neue aus meinen Augen geschossen kommen. "Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe.. War es der Kuss? Hast du mich deswegen am Sportplatz sitzen lassen?", sofort legt sich automatisch mein Zeigefinger auf meine, durch Tränen genässte, Unterlippe.
"Aber wieso sollte das der Grund sein..? Immerhin hast du mich geküsst und nicht andersrum..", sanft streiche ich über meine Lippe und schließe dabei kurz die Augen. Als ich sie öffne rede ich mit immernoch bebener Stimme weiter, "Ich hatte eigentlich gehofft, dass das alles nur ein Missverständnis ist und dir deswegen ein Audio geschickt.. Doch deine Ignoranz, da du es dir immernoch nicht angehört hast, beweist mir das Gegenteil.. Und, dass du die letzten Tage nicht zur Schule gekommen bist, bestätigt es umso mehr.. Auch wenn ich es nicht wahr haben möchte.."
Kurz beiße ich mir auf meine Unterlippe, um so ein lautes Schluchzen zu unterdrücken, doch stattdessen entkommt mir ein Wimmern. "Man so ne Scheiße ey.. Ich wollte dich in diesem Audio hier eigentlich voll beleidigen und dir klar machen, wie sehr du mich verletzt hast und was für ein schlechter Mensch du bist.. Doch ich kann es nicht.. Und weißt du auch wieso? Weil ich dich liebe.. Nicht freundschaftlich.. Sondern richtig.. Verdammte Scheiße, ich liebe dich so sehr und das tut weh.. und das, ist das was ich hasse, Yoongi.."
Mit einem leisen Schluchzen am Ende, beende ich das Audio und mache mein Handy wieder aus. Durch die Erschöpfung, die durchs ganze Weinen verstärkt wurde, lege ich mich wieder hin und schlafe keine fünf Minuten später auch schon ein.
------------------------------------------
Okay.. Es ist nun soweit, dass alle aus BTS meine Biase sind...😫
Ich bin irgendwie unzufrieden mit dem Kapitel.. Ich hoffe ihr mögt es.. (Ich habe es wieder am PC meiner Eltern geschrieben😂)
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...