Jimin's Pov.
Einen weiteren Tag muss ich heute aushalten, an dem ich von Yoongi ignoriert werde.. Einen weiteren Tag muss ich darunter leiden, dass Yoongi mich nicht leiden kann.. Einen weiteren Tag muss ich diese Schmerzen in meinem Herzen ertragen.. Einen weiteren Tag muss ich versuchen Yoongi zu vergessen, da er mir einfach nicht gut tut.. Obwohl mich die Gedanken an unsere schönen Momente echt glücklich machen..
Ich weiß nicht was ich ihm getan habe, dass er mich so behandelt, aber ich muss es einfach akzeptieren und damit klar kommen. Schließlich bringt es rein gar nichts ihm hinterher zu dackeln und zu hoffen, dass doch noch alles gut wird.
Das bin ich langsam echt leid.
Viel zu oft habe ich das bei Leuten gemacht, die mir im Endeffekt nur weh getan haben.. Und anscheinend ist Yoongi auch so eine Person. Auch, wenn ich dies immernoch nicht wahrhaben möchte..Mein Kopf sagt mir zwar, dass ich mit der ganzen Sache abschließen soll und nach vorn gucken muss, aber mein Herz schreit danach, dass das alles nur ein riesen Missverständnis ist und ich einfach nur mit Yoongi reden soll..
Worauf ich hören sollte, weiß ich allerdings nicht..
Ich habe mich gestern zwar noch mit Hoseok darüber unterhalten, und er ist der Meinung, dass ich eher den Weg gehen sollte, den mir mein Kopf vorschlägt und, dass ich mich am Besten nur auf meine Freunde die mir gut tun konzentrieren sollte, und nicht auf Leute die mich verletzen..
Und darunter zählt nunmal auch Yoongi.. Aber ob ich diesen Ratschlag befolgen soll, weiß ich nicht.. ich bin mir dabei einfach so unsicher..Durch die ganze Sache bin ich mir einfach bei gar nichts mehr sicher..
Wieso muss das alles passiert sein?
Kann ich die Zeit nicht einfach wieder zurückdrehen?Ein Seufzen verlässt meine Kehle, als meine Gedanken wieder zu einen meiner Lieblingsmomente mit Yoongi schweift.. Dieser Moment, an dem wir beide einen Horrorfilm gesehen haben, was ich allerdings nicht wusste und mich dementsprechend sehr oft erschreckt habe..
Er hatte mich so beschützerisch und liebevoll an sich gedrückt, wie es noch keiner zu vor getan hatte.. Jungkook hätte mich wahrscheinlich nur ausgelacht und gesagt, dass ich nicht so viel Schiss haben sollte.. Sowas hatte ich anfangs auch von Yoongi erwartet, doch dem war nicht so..
Aber das allerschönste war der Kuss am gleichen Tag..Dieser Kuss war so gefühlvoll und sanft.. Wurde aber leider viel zu früh wieder gelöst..
Diese Erinnerung daran macht mich noch trauriger, als ich es ohne hin schon bin.. Ich kann einfach nicht glauben, dass Yoongi diesen Kuss nicht ernst gemeint hat..
Aber wenn es der Fall gewesen wäre, hätte er doch nicht abgestritten darüber zu reden..Ich muss also der Tatsache ins Gesicht sehen, dass Yoongi nichts von alle den Annäherungen die wir hatten ernst gemeint hatte..
"Hey Jiminie~" ertönt auf einmal Hoseok's Stimme, mit einem merkwürdigen Unterton, während er sich neben mich auf die Bank des Schulhof es setzt. "Wieso weinst du denn?" fragt er sofort besorgt und kramt in seiner Jackentasche rum.
Ohne mir Zeit zum Antworten zu geben spricht er einfach weiter "Ist es etwa immernoch wegen Yoongi? Ich hab dir doch gestern schon gesagt, dass es sich nicht lohnt ihm hinterherzuheulen. So hübsche und süße Jungs wie du sollten nicht wegen solchen Arschlöchern ihr Strahlen verlieren und traurig sein.."
Etwas irritiert sehe ich zu ihm, als er mir ein Taschentuch reicht.
Ich weine doch gar nicht.. Oder doch?
Sofort lege ich meine Hände an meine Wangen, die von frischen Tränen recht feucht sind, und betaste sie.
"Uhm.. Danke.." ist einfach alles was ich, immernoch leicht verwirrt, dazu sage, während ich mir das Taschentuch aus Hoseok's Hand nehme und mir damit die Tränen wegwische.
"Kein Problem Honey~" verwundert und auch überrascht über den Kosenamen, den er mir gegeben hat, runzel ich die Stirn und sehe ihn an.
Auf seinen Lippen liegt wie so oft ein undefinierbares Grinsen, welches irgendwie pervers rüber kommt. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein.
Um nicht unhöflich rüber zu kommen und um ihm auch ein bisschen Dankbarkeit für seine Fürsorglichkeit zu zeigen zwinge ich mich zu einem kleinen Lächeln, was allerdings sofort wieder verwindet, als er seine recht große Hand auf meinen Oberschenkel legt.
"Du wirkst so angespannt, es ist alles gut, okay? Ich bin es nur~" leicht beginnt er damit meinen Oberschenkel zu massieren, was sich einfach nur widerlich anfühlt.
Wieso macht er das gerade!? Er soll damit aufhören.
Um ihm dies zu zeigen, rücke ich leicht von ihm weg, während ich ein kleines "Hmm.." von mir gebe.
Er rückt sofort nach und übt mit seiner Hand mehr Druck aus.
"K-kannst du d-damit bitte aufhören..?" überfordert sehe ich zuerst auf seine Hand und dann in seine Augen.Leise lacht er und wandert mit seiner Hand etwas weiter nach oben "Wieso denn? Ich weiß doch genau, dass es dir gefällt.." grinsend leckt er sich über die Lippen und wendet seinen Blick auf meine Mitte.
Ruckartig stehe ich auf, nehme meinen Rucksack, der auf dem Boden lag, schultere diesen und sehe ihn mit einem festen Blick an.
"Wenn es mir gefallen würde, hätte ich dich nicht gebeten es zu lassen." ist das Letzte was ich noch zu ihm sage, ehe ich ihm den Rücken zu drehe und mit schnellen Schritten ins Schulgebäude laufe.
Egal ob es unhöflich ist einfach so jemanden sitzen zu lassen, sowas geht gar nicht! Er kann mich doch nicht einfach so anfassen! Der spinnt doch!
-----------------------------
Ja ich weiß, es ist schon wieder ein Weilchen her, dass ein Kapitel kam, aber ich hatte keine Zeit und auch keine richtige Motivation zu schreiben..
Mianhae😅
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...