Yoongi's Pov.
"Okay hör zu Jungkook.. Ich mach alles was du willst.. Aber b-bitte sag es keinem.." leise und vernünftig versuche ich die Lage zu klären und sehe meinem Gegenüber genau in die Augen, damit er merkt wie wichtig mir dies ist.
Nach dem Tae und ich erfahren haben, dass Jungkook anscheinend die ganze Zeit mitgehört hat sind wir mit ihm anschließend wieder zurück zu den Toiletten gegangen.
"Ganz ehrlich Yoongi, ich weiß nicht wieso du mir das überhaupt sagst. Denkst du wirklich, dass ich so etwas weiter erzähle? Schätzt du mich wirklich so ein?" seine Stimme klingt enttäuscht und in seinen Augen liegt auch etwas Trauer.
Ich muss leise seufzen.
"Nein.. Das denk ich natürlich nicht. Aber du musst extrem aufpassen. Nur der kleinste Fehler könnte alles verraten. Du musst etwas nur falsch andeuten und Boom jemand anderes weiß es auch.. Du musst dieses Geheimnis gut hüten.. Bis ich es nach meinem Abschluss eh preisgebe.." sage ich und versuche so ihn zu beruhigen."Hmm okay.." leise seufzt er und sieht dann zu Tae.
"Aber Yoongi?" mit diesen Worten wendet er seinen Blick wieder auf mich und sieht mir wieder direkt in die Augen.
Ich seh ihn abwartend und auch fragend an, während ich mit meinen Händen spiele.
"Wenn ich darauf achten muss was ich jetzt demnächst sage und auch mache, müsstest du das nicht auch?""Ehm.. Ja? Das mach ich doch?" verwirrt über diese Frage runzel ich die Stirn.
"Aber wieso trägst du dann heute diese Jacke?" fragt er erneut nach und ich seufze ehe ich mit dem Kopf zu Tae nicke.
"Der da wollte, dass ich sie anziehe.. Und wir haben beide vergessen, dass ich sie schonmal auf der Bühne anhatte.."
"Achso okay.." sagt er und atmet nochmal kurz durch.
Anschließend murmelt er etwas leise vor sich hin "Yoongi ist also AgustD... Yoongi ist als dieser berühmte Rapper der von allen, und vor allem von Jimin, so geliebt und gefeiert wird.. Jesus, wenn das Jimin erfährt bringt ihn das um. Das würde er nicht überleben.." leise kichert er und wird von Tae von der Seite umarmt.
Dieser küsst dann auch noch seine Wange und lächelt ihn an "Danke, dass du nichts sagst Baby.. Auf dich ist immer Verlass." sagt er und legt dann sanft seine Lippen auf die seines Freundes.
Ich drehe allerdings meinen Kopf weg, da ich sofort an den Kuss mit Jimin denken muss.
An den Kuss der mich in dem Moment als es passierte alles vergessen ließ. Alles schlechte war in meinem Kopf wie ausgelöscht. Diese Stimme. Meine Depressionen. Mein Karrierestress. Einfach alles war weg.
Das einzige woran ich gedacht habe war Jimin.
Es hat zwar ein bisschen gedauert, da ich zuerst alle Anzeichen nicht so richtig deuten konnte, aber jetzt weiß ich was ich für Jimin empfinde.
Ich liebe ihn.
Aber ich kann es ihm nicht sagen.. Und ich kann diese Gefühle auch nicht zulassen..
Ich muss diese Gefühle einfach loswerden..
Aber wie mach ich das am besten?
Vielleicht verschwinden ja meine Gefühle, wenn ich mehr Abstand von ihm nehme.. Was allerdings nicht leicht wird, da er ja neben mir sitzt und wir auch noch den gleichen Freundeskreis haben..
Aber ich werde mein bestes versuchen, dass Jimin für mich nicht mehr als nur ein Freund ist.
Denn mehr darf er auch nicht sein.
"Na kommt, es hat geklingelt. Wir müssen in den Unterricht." sagt Taehyung und reißt mich somit aus meinen Gedanken.
"Hmm.." gebe ich einfach nur von mir und verschwinde aus den Toiletten ohne auf die beiden zu warten, da die jetzt wahrscheinlich eh noch ein bisschen rummachen werden.
Als ich auf den Gang komme bereue ich dies wieder sofort, da überall viele Menschenmassen sind. Es sind wirklich wenige Zentimeter Freiraum die mir bleiben, da hier so viele Personen sind.
Ich atme tief ein und wieder aus und versuche somit mich zu beruhigen und keine Panikattacke zu bekommen.
Alles ist gut Yoongi.. Da vorne ist dein Klassenraum.. Du musst nicht mehr weit laufen.. Und dann ist alles wieder gut und du hast genug Platz für dich.
Mein Herz bleibt für einen kurzen Moment stehen, als ich von einem fremden Menschen der ziemlich stürmisch und gestresst an mir vorbeiläuft gegen eine andere Person geschubst werde.
Scharf ziehe ich die Luft ein und Kralle mich mit meinen Händen in die Träger meines Rucksackes.
Zielstrebig laufe ich auf den Raum zu in den ich muss und versuche so gut es geht die ganzen Schüler um mich herum zu ignorieren.
Es ist jedes Mal das gleiche Problem.. Jedes Mal die gleiche Scheiße.. Jedes mal diese Angst.. Und Panik..
Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter weshalb ich mich panisch umdrehe und diese somit direkt runterschlage.
Allerdings fällt mir auf, dass es nur Jimin ist der mich gerade berührt hat. Und zwar wirklich nur Jimin.
Es sind kaum Schüler auf dem Gang und wenn, dann sind diese relativ weit von mir entfernt.
Der einzige der wirklich nah an mir ist, ist Jimin. Da dieser direkt vor mir steht.
Allerdings sieht er mich immernoch geschockt und überrascht an, was ich einfach ignoriere und mich schnurstracks umdrehe und in den Raum laufe.
Wieso passiert mir das jedes mal? Wieso sehe ich jedes mal viele Menschen und habe das Gefühl, dass ich keinerlei Platz habe? Obwohl es doch gar nicht so ist?
Leise seufzend setze ich mich auf meinen Platz und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
Jimin denkt jetzt bestimmt, dass ich verrückt bin.
Das bist du ja auch.
--------------------------------
Guten Morgen euch allen. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.💜
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...