Jimin's Pov.
Schönheit.
Pure Perfektion.
Ein Weltwunder auf zwei Beinen.
Andere Wörter für: Min Yoongi.
Ich stehe gerade neben Jungkook auf dem Schulhof und warte, dass es reinklingelt. Dieser labert mich die ganze Zeit mit irgendeinem Blödsinn voll, dies beachte ich allerdings nicht, da ich viel zu sehr damit beschäftigt bin meinen Crush zu beobachten. Warum muss er auch nur so gut aussehen?! Ich meine.. Wie kann ein Mensch nur so schön sein? Ist das überhaupt noch normal und menschlich? Ist es legal so gutaussehend draußen rumzulaufen?
Ich würde gern wissen, welche Musik er gerade hört. Welchen Musikgeschmack er hat. Ob er auch AgustD mag? Natürlich. Wer mag ihn nicht? Genau. Dumme Menschen. Und Yoongi ist definitiv kein dummer Mensch, also muss er ihn mögen. Vielleicht ist er ja auch so ein Fanboy wie ich? Dann hätte ich auf jeden Fall schonmal ein Gesprächsthema mit ihm.
Aber auch wenn er andere Musik als ich mögen würde, wäre das okay. Ich würde einfach so gern, alles über ihn wissen. Was sein Lieblingsessen ist. Seine Lieblingsfarbe. Sein Lieblingsbuch. Ob er überhaupt gern liest. Seine Hobbys. Sei-"Boar Chim, dein scheiß ernst?! Du schenkst jemanden, sorry dass ich das sage, der sich nicht für dich interessiert mehr Aufmerksamkeit als deinem besten Freund?!" wütend funkelt mich Kook an und ich sehe zu ihm.
Ich zucke einfach nur mit den Schultern und gebe ein fast kaum verständliches "Entschuldigung" von mir.
Er seufzt daraufhin und schüttelt nur mit dem Kopf.
"Was hast du denn gesagt?" frage ich ihn, weil es mir ehrlich gesagt schon leid tut, ich hasse es nämlich selbst wie die Pest, wenn mir die Menschen mit denen ich rede nicht zuhören.
"Ich habe dich gefragt, ob wir beide am Wochenende zu dem Fantreffen gehen?"
"Welches Fantreffen?!" gebe ich komplett verwirrt von mir.
"Na von deinem ach so tollen AgustD"
"WAS?! FANTREFFEN?! WANN?! WO?! WOHER WEIßT DU SOWAS?! WIESO WEIß ICH SOWAS NICHT?!" schreie ich panisch und aufgebracht und erschlage die Luft mit keinen Armen.
"Sei doch nicht so laut Alter, die gucken schon alle. Am Samstag ist von 14 Uhr bis 17 Uhr ein Fantreffen in Busan. Das hat er heute früh um 6:45 oder so auf Twitter veröffentlicht. Dass du es nicht weißt wundert mich jetzt echt. Sonst hast du ihn auch nur 24/7 in deinem Kopf.. Naja außer Min.
Naja egal, gehen wir da hin? Ich hab nämlich gehört, dass RM auch da sein soll. "
Nach seiner Erzählung muss ich erstmal das gesagte verarbeiten, um nicht komplett auszurasten.Ich atme tief durch und fange dann an zu reden.
"Natürlich gehen wir da hin, was ist das für eine Frage? Ich könnte mich dafür selbst ohrfeigen, dass ich seinen Tweet nicht gelesen habe. Aber zum Glück hab ich ja dich. Aber jetzt kommt die nächste Frage, wie kommen wir von Seoul nach Busan? Ich hab momentan wirklich kein Geld, also können wir Zug oder Taxi oder sonst was vergessen. Meine Eltern kann ich auch nicht wegen Geld fragen, da ich gestern Merch von ihrem Geld bestellt habe, was sie aber anscheinend noch nicht gecheckt haben, aber wenn sie es bemerken bekomm ich so schnell nichts mehr bezahlt, denn die Summe war nicht gerade niedrig. Also bräuchten wir jemanden der uns fährt.""Meine Eltern würden es nicht machen, das weiß ich jetzt schon. Deine Eltern werden sauer wegen dem Geld sein. Und Freunde die Auto fahren können haben wir auch nicht. Na super."sagt Jungkook sichtlich genervt und gleichzeitig enttäuscht.
Ich weiß, dass er nicht enttäuscht ist, weil er so unbedingt AgustD sehen möchte. Sondern wegen RM. Ich weiß nicht wieso, aber Kookie mag ihn mehr als mein Idol. Was ich null nachvollziehen kann. Klar, RM ist auch toll und kann auch mega gut rappen, aber AgustD ist meiner Meinung nach besser. Naja egal. Jedem das seine.
"Wir finden schon irgendwie eine Lösung, Kookie." sage ich um ihn aufzumuntern. Was aber nicht ganz gelingt, da man in meiner Stimme ebenfalls hört wie niedergeschlagen ich bin.
Als es dann endlich mal klingelt, gehen wir beide ins Schulgebäude rein und betreten unseren Klassenraum. Gerade als ich mich auf meinen eigentlichen Platz setzten will, fällt mir ein Zettel auf wo ein anderer Name oben steht.
Verwirrt sehe ich diesen an und bemerke, dass auf jedem Tisch, zwei Zettel mit Namen von Personen aus meiner Klasse liegen.
Was hat das zu bedeuten?"Guten Morgen liebe Klasse 13d, ihr seid sicherlich verwundert was diese Zettel zu bedeuten haben. Nunja, es ist ganz einfach, das ist euer neuer Sitzplan. Ich habe einen neuen angefertigt, da mir der alte, durch so viele Störungen im Unterricht, nicht gefallen hat. Vor allem bei Mr.Jeon und Mr.Park. So, setzt euch bitte auf den Platz wo euer Name steht und merkt euch diesen Platz, denn von nun an werdet ihr immer da sitzen." sagt mein Klassenlehrer Herr Choi, der gerade den Raum betreten hat.
Ein neuer Sitzplan? Wegen Störungen im Unterricht? Vor allem von Kookie und mir? Das kann doch nicht sein scheiß ernst sein. Wir stören doch gar nicht den Unterricht!
Ich würde mich ja jetzt gern beschweren gehen, aber ich weiß genau, dass das nichts bringen würde.Seufzend mache ich mich also auf dem Weg meinen Namen zu finden, was ich auch relativ schnell geschafft habe. Ich sehe von meinem Zettel zu meinem Sitznachbarn, der sich schon hingesetzt hat, und erstarre.
Yoongi?!-------------------------------
Guys ich bin richtig motiviert diese Fanfiction zu schreiben. 😁❤️
Maybe kommt heute noch ein Kapitel. 😇❤️Ich hoffe euch gefällt dieses hier.
Nebeninfo:
Die einzigen Personen, die wissen, dass Yoongi AgustD ist:
- Taehyung
- Namjoon
- Seokjin~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...