✨Nineteen

4.8K 322 74
                                    

Jimin's Pov.

Ein Bild nach dem anderen. Eins wo AgustD, Taehyung und Jungkook lächeln. Eins wo sie eine "coole" Pose machen, naja besser gesagt, eins wo AgustD wie immer wunderschön, cool, heiß, atemberaubend, umwerfend, attraktiv und einfach nur perfekt aussieht und die anderen beiden einfach nur wie hässliche Kartoffeln. Nagut.. So ist es sowieso auf jedem Bild.

Also ich will Kookie und Tae jetzt nicht beleidigen, aber niemand kommt auch nur annähernd an die Schönheit von AgustD ran. Nagut.. Yoongi ist eine Ausnahme.

Vielleicht find ich Yoongi auch nur so gutaussehend, weil er mich voll an AgustD erinnert. Ich weiß selbst nicht wieso. Also beide haben blonde Haare und eine relativ magere Figur, aber dennoch kann ich mir vorstellen, dass sie beide gutgebaute Muskeln haben. Mehr kann ich schon gar nicht mehr im Vergleich sagen, da ich mehr von AgustD noch nicht gesehen habe. Er trägt ja auch immer einen Mundschutz, eine Sonnenbrille und ein Cap.

Er meinte, dass er selbst noch zur Schule geht und deshalb seine Identität nicht Preis geben möchte. Und er meinte ebenfalls, dass er es allerdings nach seinem Abschluss machen will.

Also ich weiß, dass er 19 ist, das heißt so lange müsste es nicht mehr dauern, bis ich weiß wer er ist. Auch wenn ich nie sein komplettes Gesicht gesehen habe, wette ich, dass es wunderschön und perfekt ist.

Genauso wie Yoongi's.

Welch Ironie wär das bitte, wenn Yoongi AgustD ist?

Ich lache leicht wegen diesem Gedanken auf, als ob.

So, aber jetzt mal ein anderes Thema.
Was mach ich jetzt noch?
Es ist zwar schon 22 Uhr noch was, aber ich bin gar nicht müde.

Hm.. Vielleicht mal wieder zocken? Das hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Und Jungkook wäre bestimmt stolz auf mich, dass ich den Controller mal wieder in die Hand nehme.

-----------------------------

So also erstens: dieses Kapitel sollte schon am Freitag kommen, aber ich hatte wirklich keinen Plan was ich schreiben soll. Zweitens: es ist ein extrem kurzes Kapitel, da ich nicht wusste was ich noch schreiben soll. Ich weiß halt genau was ich bei "✨Twenty" schreiben will weshalb ich jetzt einfach ein cut mache. Es tut mir echt leid, dass es so kurz ist. Aber das nächste Kapitel wird wieder länger. Ich versuche das Kapitel schon morgen hochzuladen.

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt