✨Onehundredfour

3.4K 260 54
                                    

Jimin's Pov.

"Was meinst du mit 'Hoseok.'?", fragt mich Yoongi planlos und legt leicht den Kopf schief.

"Na denk doch mal nach.. Du kamst die ganze Zeit nicht, weshalb ich mit ihm Basketball gespielt habe. Ich habe dann auch bei ihm geschlafen, also muss er dir diese Nachricht geschrieben haben und dich blockiert haben.. denn als ich aufgewacht bin, war mein Handy nicht mehr neben mir, sondern es lag auf Hoseok's Schreibtisch. Er meinte, dass es auf dem Boden lag und er es deswegen auf den Tisch gelegt hatte. Doch wie kann es auf dem Boden gelegen haben, wenn ich es auf den Nachttisch neben mir abgelegt habe? ... Das ist die einzig logische Erklärung. Und du hast ja auch in den Nachrichten, die ich nie zu vor gesehen habe, da sie Hobi wahrscheinlich gelöscht hat, geschrieben dass du ihn angerufen hast und dich entschuldigt hast. Doch er hat mir am nächsten Tag nichts von diesem Anruf erzählt.", erläutere ich meine Gedankengänge und werde dabei langsam richtig sauer, dass Hoseok Yoongi als Arschloch hingestellt hat, obwohl er es ist.

"Das erklärt so einiges.. Weißt du, er hat mir seine Liebe gestanden, als er so aufdringlich und komisch war und er hat dich die ganze Zeit schlecht geredet.. vielleicht hat er gemerkt, dass ich Gefühle für dich habe und wollte uns deswegen trennen..", füge ich noch hinzu, und ich bin zwar echt wütend, aber dennoch versuche ich irgendwie ruhig zu bleiben.

"Diese hässliche, verwichste Pferdefresse.. der kann was erleben.", kommt es plötzlich dunkel und kalt aus Yoongi, als er aufstehen will.

Meine Hände legen sich auf seine Beine und drücken ihn wieder auf den Stuhl.

"Bleib sitzen.. Ich bin auch sauer und auch echt enttäuscht, doch wir sollten jetzt nichts unüberlegtes machen, was wir später bereuen würden.", sanft versuche ich auf ihn einzureden, dabei bedacht meine eigene Wut nicht zu zeigen.

"Pff, als ob ich es bereuen würde sein verkrüppeltes Gesicht zurecht zu prügeln.", schnaubt er wütend und ballt seine beiden Hände zu Fäusten. (I love hobi... He isn't ugly... It's just a story (okay wieso schreibe ich auf englisch? Ich bin definitely zu müde..😴))

"Das machst du nicht, Ende der Diskussion", sage ich und gebe ihm einen kurzen aber sanften Kuss.

Es ist zwar komisch ihn zu küssen, ohne zu wissen, was das nun mit uns ist, aber das können wir auch noch später klären.

"Hmm.", gibt er nur von sich, während ich mich wieder hinsetze.

"Jetzt lass uns erstmal frühstücken und dann überlegen wir uns was wegen Hoseok.", lege ich dann fest und stehe auf, um den fertigen Kaffee auf den Tisch zu stellen.

"Ja okay..", seufzt der Ältere und stützt seinen Kopf auf seinem Arm ab, während er zu mir sieht.

Ich nehme dann noch zwei Tassen und eine Milchpackung, was ich natürlich auch alles auf den Tisch stelle, und setze mich wieder hin.

"Guten Appetit Yoongi.", versuche ich lächelnd zu sagen und beginne dann schon ein Stück von meinem Pancake abzuschneiden. "Guten Appetit Babe.", meint Yoongi und gießt sich Kaffee in seine Tasse.

Ich will gerade fragen, ob er mir auch welchen eingießt, da macht er es schon. Wie als hätte er meine Gedanken gelesen.

Er füllt meine Tasse bis zur Hälfte mit Kaffee und die andere Hälfte mit Milch, weshalb ich zufrieden lächel. "Dankeschön.", bedanke ich mich und nehme mein abgeschnittenes Pancakestück in den Mund.

"Kein Problem.", erwidert Yoongi lächelnd und beginnt ebenfalls zu essen, was mich echt glücklich macht, da er echt nicht mehr gesund aussieht.. Er muss definitiv mehr essen.

"Ach Babe?", bricht er dann die Stille, was mich dazu veranlasst ihn wieder anzusehen. "Hm?", mit vollem Mund warte ich auf das, was er mir sagen oder mich fragen will.

"Haben deine Eltern jetzt wirklich dein AgustD-Ticket verkauft?", fragt er mich und knabbert dabei an seinem Baconstück.

"Ehm.. ja haben sie.. wieso?" - "Ach nur so.", leicht lächelt er mich an und nimmt sich dann seine Kaffeetasse, um einen Schluck aus dieser zu trinken.

Ich nicke einfach nur und esse weiter.

"Schreiben wir morgen irgendwo einen Test?", frage ich dann, um irgendwie ein Gespräch aufzubauen.

"Keine Ahnung? Ich war doch die letzten Tage nicht in der Schule.", meint er nur schulterzuckend, weshalb ich mir an meine Stirn klatschen könnte.

"Oh stimmt ja.. Sorry.", sage ich leicht verlegen und sehe auf meinen Pancake.

"Schon gut Jiminie~", grinst er und ehe ich mich versehen kann, hat er mich auf seinen Schoß gezogen, weshalb ich unmännlich hoch aufquitsche.

"Du bist so süß Babe.", grinsend küsst er meine Halsbeuge.

Oh man.. Ich würde das ganze hier noch viel mehr genießen, wenn ich endlich Klarheit über Yoongi's Gefühle hätte.

"Bald sage ich es dir.. Ich brauche nur Zeit.. tut mir leid..", murmelt der Blondhaarige gegen meine Haut, was mich leicht lächeln lässt.

Anscheinend habe ich gerade laut gedacht.. aber naja egal.

-------------------------------------

Und schonwieder ein Kapitel..

Es ist 1:35 und ich bin echt müde, aber schreibe lieber, als zu schlafen.😂❤

~saranghae❤✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt