Jimin's Pov.
Da Yoongi und ich mittlerweile bis zur Hälfte schon den Text hatten, haben wir beschlossen erstmal eine kleine Pause zu machen und gucken schon seit etwa zwanzig Minuten irgendeinen Film den Yoongi ausgesucht hat, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
Dabei liegen wir in meinem Bett, haben aber dennoch genug Abstand zueinander, sodass ich nicht nervös werden kann.
Meine Konzentration liegt auf dem Film, der "Insidious" oder so heißt. Dieser Name sagt mir rein gar nichts und Yoongi wollte mir auch nicht sagen worum es geht. Das einzige was er meinte war: "Lehn dich zurück und genieße den Film."
Also gehe ich davon aus, dass es anscheinend ein angenehmer Familienfilm mit einer schönen Story sein wird.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass dieser Film bis jetzt nicht so rüber kommt. Es geht irgendwie um eine kleine Familie, wo der Sohn nicht mehr aufwacht, aber wieso das so ist, ist noch nicht klar.
Das verwirrt mich. Naja vielleicht klärt sich das ja noch auf.
Ich nehme mir kurz mein Glas mit Wasser um einen Schluck zu trinken, dabei steht aber im Fernseher auf einmal eine Frau, bei der ich ziemlich sich bin, dass sie kein Mensch ist, hinter der Tür die die Mutter der Familie gerade öffnet.
Da dies aus dem Nichts passiert, und ich generell ein sehr schreckhafter Mensch bin, spucke ich das, eben in den Mund genommene, Wasser sofort wieder aus. Das Wasser spritzt auf die Decke vor mir und etwas kommt auch auf den Boden.
Ich weite einfach nur meine Augen und fasse mir ans Herz.
Ach du heilige Mutter der Wassergötter, erschreck mich doch nicht so! Hättest du nicht vorher bescheid geben können? So nach dem Motto: "Achtung an die Person die diese Tür jetzt öffnet, ich stehe genau dahinter."!!!?
Ich drehe meinen Kopf zu Yoongi, um diesen anzuschnauzen, was das für ein beschissener Film ist, aber dieser bricht einfach nur ins Lachen aus, als ich ihn ansehe.
"Findest du das etwa lustig?! Was ist das für ein scheiß Film?! Und was ist das für eine Frau?! Die ist alles andere aber nicht menschlich! Was steht die da einfach? Ich bin mir sicher, dass die da nicht wohnt.
Wie kommt die da rein?! Wer hat sie rein gelassen?! Und könntest du jetzt bitte mal aufhören zu lachen und mir meine Fragen beantworten?" beleidigt puste ich meine Wangen auf und sehe ihn bockig an."Junge, das ist ein Horrorfilm. Schonmal was davon gehört? Anscheinend nicht. Diese Frau ist ein Geist. Und bei Geistern ist es nunmal üblich, dass sie aus dem Nichts erscheinen." gibt er lachend von sich und versucht sich zu beruhigen, was ihm aber eher weniger gelingt.
"Ein Horrorfilm? Wieso sagst du mir das nicht gleich? Ich hasse alles was mit Horror zu tun hat! Ich bin so schreckhaft und ängstlich wie ein Baby und du machst sowas an?! Du bist gemein Hyung." schmollend drehe ich meinen Kopf wieder zum Fernseher, was ich aber sofort wieder bereue, da dort schon wieder diese Frau von eben steht.
Ich gebe einen etwas unmännlichen Schrei von mir und rücke sofort so nah es geht an den blonden Jungen neben mir ran, damit ich mich haltsuchend an seinem Shirt festkralle und ihm ängstlich in die Augen sehe.
Er kriegt sich langsam wieder von seinem Lachen ein und streicht mir sanft durch die Haare. "Alles gut Kleiner, du musst keine Angst haben. Wenn du möchtest, können wir auch einen anderen Film sehen, den du aussuchst." sagt er mit sanfter Stimme und hat ein amüsiertes Lächeln auf dem Lippen.
Na ich will jetzt auch kein Spielverderber und Schisser sein, schlimmer kann der Film ja nicht werden. Immerhin weiß ich ja jetzt wie dieser Geist aussieht, also werd ich mich nicht mehr so sehr erschrecken.
Hoffentlich."N-nein schon gut.." Murmel ich leise und will mich wieder von ihm lösen, um meine Pose von vorhin wieder einzunehmen, werde aber von Yoongi wieder zurück gezogen und von ihm an seine Brust gedrückt.
Zuerst ist mir diese Pose zwar unangenehm, aber langsam entspanne ich mich und sehe wieder zum Fernseher.
Ein kleines Lächeln kann ich mir nicht verkneifen.
Ich mag es irgendwie, wenn er so ist. Das ist süß.Ich genieße einfach den Moment und die Situation und kuschel mich mehr an ihn.
Er streicht mir dabei wieder sanft durch meine Haare und spielt etwas mit einzelnen Haarsträhnen.
Meine eine Hand ruht auf seiner Brust und die andere liegt auf meinem Oberschenkel.
Als dann plötzlich so eine hässliche Nonne aus dem Nichts, also so wirklich aus dem Nichts erscheint, erschrecke ich mich extrem. Und wenn ich extrem meine, meine ich extrem.
Das ist auch der Grund weshalb ich seeehr unüberlegt handel.
Ich vergrabe sofort ängstlich mein Gesicht in Yoongi's Halsbeuge und schlinge mein eines Bein fest um ihn, um sicheren Halt zu bekommen.
Meine Hand krallt sich dabei fest in sein Shirt.
Yoongi hat natürlich in diesem Moment nichts besseres zu tun als wiedermal zu lachen. War ja klar, schließlich gibt es viele Gründe wieso man mich auslachen kann.
Allerdings kommt der nächste Satz von ihm so unerwartet, dass er mich mehr erschreckt, als der ganze Film.
"Wie kann man nur so süß sein.."
Mein Herzschlag beschleunigt sich, wie so oft bei ihm, und ich sehe schüchtern aus seiner Halsbeuge vor in sein Gesicht.
Er lächelt mich einfach liebevoll an und legt eine Hand auf meine Wange und streichelt diese sanft.
Sofort beginnt diese wie wild an zu kribbeln und mein ganzer Körper scheint gleich zu explodieren.
Ich hebe etwas meinen Kopf um ihn richtig ansehen zu können und auch etwas Abstand zwischen uns zu bekommen, doch sofort legt er seine andere Hand, die nicht am meiner Wange war, an meinen Hinterkopf und zieht mich sehr nah sich.
Unsere Gesichter sind so nah aneinander, dass ich seinen angenehmen und warmen Atem in meinem Gesicht spüren kann.
Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe rum und sehe ihn mit großen Augen an.
Er legt einen Daumen auf meine Unterlippe und streicht über diese, sodass sie von meinen Zähnen befreit wird.
"Nicht machen.. Deine Lippen sind so schön.." haucht er leise und betrachtet meine Lippen genau.Ich werde dabei immer nervöser und weiß echt nicht was ich machen soll beziehungsweise was das hier überhaupt werden soll.
Yoongi sieht die ganze Zeit zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her, und ich kann gar nicht anders, als ihm dies gleich zu machen.
Seine Hand an meinem Hinterkopf zieht mich langsam immer näher und er schließt die Augen.
Dies mache ich auch und warte auf das was nun passiert...
------------------------------
Fieser Cut? 🤔😂
1099 Wörter💪💜
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...