✨Sixtyfour

3.8K 275 39
                                    

Jimin's Pov.

Jungkook und ich kommen, nach einem ungefähr zehn Minuten langen Fußweg, endlich bei ihm Zuhause an und gehen rein, als er aufgeschlossen hat.

Er schließt hinter sich die Tür und stellt seinen Rucksack ab, um sich anschließend seine Strickjacke und eine Schuhe auszuziehen.

Dies mache ich ihm gleich und betrete mit ihm das Wohnzimmer, was wie der Rest des Hauses leer steht, da seine Eltern beide noch arbeiten sind.

Seine Eltern haben voll die coolen Berufe. Seine Eomma ist so eine richtig krasse Kriminalpolizistin und sein Appa ist ein mega guter Feuerwehrmann.

Und dann kommen so meine Eltern mit ihren langweiligen null acht fünfzehn Jobs.

Meine Mom arbeitet als Verkäuferin und mein Dad sitzt den ganzen Tag nur im Büro rum.

Wieso können meine Eltern nicht mal so cool wie die von Kookie sein? Seine Eltern würden ihm zum Beispiel nie einfach so ein Konzertticket wegnehmen. Sie würden ihn nie anmaulen, weil er einen bestimmten Künstler mag. Sie würden es akzeptieren. Naja machen sie ja auch.

Mit einem lauten Seufzen lasse ich mich auf die mega bequeme, weiche und auch große Couch fallen und schließe sofort meine Augen.

Der Tag heute war irgendwie mega anstrengend, mein Körper fühlt sich so ausgelaugt an. Ich denke meine Kräfte und meine Energiereste sind für heute komplett aufgebraucht. Heute bin ich einfach wirklich für nichts mehr zu gebrauchen, außer fürs Fernsehen und Essen. Und schlussendlich dann auch noch Schlafen.
(Me everyday after school😂)

"Hast du Hunger? Meine Mutter hat gestern Lasagne gemacht, davon ist noch was da." sagt Jungkook wärend er in die offene Küche geht und den Kühlschrank öffnet.

"Jo, Lasagne wäre jetzt schon geil.." sage ich mit immernoch geschlossenen Augen.

"Okay, kommt sofort."

Ich nicke einfach nur leicht und öffne dann wieder meine Augen, um mir die Fernbedienung zu krallen und den Fernseher an zu machen.

Da Jungkook's Zuhause wie ein zweites Zuhause für mich ist, muss ich mir keine Gedanken machen, dass ich hier irgendwas nicht anfassen darf oder so. Ich kann hier alles machen was ich will, und genauso ist es bei Jungkook, wenn er bei mir ist.

"Ach wie war eigentlich das Wochenende mit Yoongi?" fragt Jungkook während ich durch die Kanäle schalte, um zu gucken was so kommt.

Auch wenn ich ihn gerade nicht ansehe, kann ich einfach sein Grinsen raushören, weshalb ich kurz mit den Augen rolle.

"Ganz okay.." brabbel ich leise und hoffe, dass er das Thema einfach so stehen lässt.

Ach was denk ich eigentlich, das ist Jeon Jeongguk, als ob er einfach so schnell locker lässt.

"Was habt ihr so gemacht? Also außer Song schreiben?" fragt er immernoch grinsend, und ich schwöre bei Gott, wenn er nicht gleich damit aufhört so behindert zu grinsen, reiße ich ihm eigenhändig den Kopf ab.

"Geredet.. Gegessen.. Getrunken.. Einen Film geguckt.. Geschlafen." sage ich mit leicht genervtem Unterton, damit er merkt, dass ich nicht weiter darüber sprechen möchte.

"Und wo hat er geschlafen?" fragt er weiter nach, was mich nur gleich zum explodieren bringt.

"Mit mir in meinem Bett. Und jetzt halt die Fresse, danke." sage ich angepisst und sehe ihn gereizt an.

Er hebt nur unschuldig die Hände und sieht mich entschuldigend an. "Tut mir leid Hyung, ich hab doch nur gefragt.. Was ist denn los? Wieso bist du so mies gelaunt?" fragt er am Ende leicht besorgt und kommt mit zwei Tellern voll Lasagne und Besteck auf mich zu.

"Ist egal." sage ich murmelnd und sehe wieder zum TV.

"Nein ist es nicht Jimin. Du bist mein bester Freund und ich möchte jetzt auf der Stelle wissen, was zum Teufel mit dir los ist." seine Stimme ist fest entschlossen und ich weiß, dass er jetzt nicht mehr locker lässt, bis ich ihm die Wahrheit sage.

Er stellt alles was er in den Händen hat auf den kleinen Couchtisch vor mir ab und sieht mich ernst an, während er beide Arme vor seiner Brust verschränkt.

"Du willst es wirklich wissen, nh?"

"Ja natürlich du Spast. Sonst würde ich doch nicht fragen." abwartend sieht er mich an, was mich leise seufzen lässt.

"Yoongi.." fange ich leise an und sehe auf meine Hände, "..hat mich geküsst." nuschel ich leise und werde etwas rot.

Zögernd sehe ich wieder zu Jungkook hoch, der mich mit weit aufgerissenen Augen ansieht und gar nicht mehr aus seiner Starre rauskommt.

-----------------------------

Noch ein Kapitel für heute, weil morgen keins kommt.♥️

Btw, in den nächsten Kapiteln kommt viiiieeeel Drama.😉😏

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt