"Yoongi's" (AgustD's ;)) Pov.
"[...] sooo und das hier wäre unsere Mensa, in dieser können Sie sich natürlich auch was zu essen holen, für so einen besonderen Gast wie Sie geht das natürlich auf's Haus." spricht die Direktorin dieser Schule während ihrer 'Schooltour' und zwinkert mir leicht zu, woraufhin ich nur mit den Augen rolle, aber so dass sie es nicht mitbekommt.
Ich weiß, dass das hier die Mensa ist. Schließlich habe ich zwei Augen im Kopf und kann es sehen, denn blind bin ich noch lange nicht.
Das ist so scheiße langweilig, da ich dieses verfickte Gebäude schon in- und auswendig kenne. Schließlich werde ich hier ja auch unterrichtet.Da die alte Dame das aber nicht wissen darf, tu ich natürlich total unwissend und begeistert von den 'neuen' Räumen, die sie mir zeigt.
Sie redet weiter und läuft dabei vor mir zu einem weiteren Raum, der der Abstellraum des Hausmeisters ist, wobei ich ihr einfach still folge, da ich mir generell vorgenommen habe nicht so viel zu sprechen. Das wäre zu riskant.
Es war schon scheiße dumm von mir vor Menschen aus meiner Klasse so viel zu reden, und vor allem vor Jimin, da mich dieser ja in letzter Zeit öfters reden gehört hat. Aber ich konnte einfach nicht tatanlos zusehen wie diese kleinen Hurensöhne und auch möchtegern Badboys Jimin so behindert behandeln.Auch wenn Jimin mir weh getan hat, lass ich noch lange nicht zu, dass jemand ihm was antut.
Hab ich dir nicht gesagt, dass es dir Nichts bringt, wenn du dir Gedanken über diesen hässlichen Zwerg machst? Du bist ihm egal, also sollte er es dir auch sein. Vor allem, weil du eh bald nicht mehr auf dieser Welt sein wirst.
Ja ich weiß, du hast ja Recht.. Aber ich kann einfach nicht anders als an ihn zu denken.
Du musst mit ihm und allen anderen abschließen. Denk am Besten an Nichts, außer deine letzten Konzerte, mich und unseren Plan.
Hm okay.. Aber ich hätte da noch einen Einwand wegen dem Plan..
Na dann sag mir deinen Einwand. Solang wir am Ende ans Ziel kommen, richte ich mich ganz nach dir.
Ich will mit dem Tag noch etwas warten.. Können wir das vielleicht erst in einem halben Jahr, anstatt schon in einem Monat, machen? Damit ich noch einmal Weihnachten, Tae's Geburtstag und Silvester erleben kann?
Von mir aus ja. Aber allerspätestens Ende Januar.
Gut.. Danke..
Du brauchst mir nicht danken, Yoongilein. Ich verspreche dir immer an deiner Seite zu sein, auch wenn du unseren Plan gemeistert hast werde ich da sein. Ich bin nicht so wie die Menschen, ich verlasse dich nicht und vor allem verletzte ich dich nicht.
Leicht muss ich lächeln, da ich echt froh über meine Entscheidung, auf meine Stimme zu hören, bin. Anfangs wollte ich es ja nicht wahrhaben, aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Stimme Recht hat.
Sie hat bis jetzt immer die Wahrheit gesagt. Sie meinte von Anfang an, dass Jimin mich nur verletzen möchte. Und das hat er gemacht. Sie hat von Anfang an gesagt, dass mich alle in Handumdrehen ersetzen können. Und das ist geschehen.
Taehyung hat jetzt Jeongguk. Seokjin hat Namjoon. Jimin hat jetzt Hoseok. Und der einzige, der bei mir geblieben ist, ist diese Stimme in meinem Kopf.
"Sagen Sie mal, hören Sie mir überhaupt noch zu?" fragt Frau Kim, mit einer hochgezogenen Augenbraue und verschränkten Armen vor der Brust, und zieht mich somit wieder aus meinen Gedanken in die Realität zurück.
Verlegen und attapt über diese peinliche Situation kratze ich mich am Hinterkopf und verbeuge mich leicht.
"Es tut mir wirklich leid Miss, ich war nur gerade so fasziniert von dieser außerordentlich schönen Wandfarbe, dass ich mich nicht so richtig auf ihr Gesagtes konzentrieren konnte. Bitte entschuldigen Sie." Ich muss mich echt zusammen reißen nicht wegen meiner dummen Erklärung meiner Unachtsamkeit zu lachen. Das ist ja mal die dümmste Ausrede die mir jemals eingefallen ist.Aufgrund meiner Entschuldigung lächelt sie mich sanft an, wodurch sie kleine Lachfältchen an den Augen bekommt, und spricht dann mit einer nicht ganz so gereizten Stimme weiter.
"Ach dafür müssen Sie sich doch nicht entschuldigen Herr D. Wenn Sie möchten kann ich Ihnen ja auch noch die anderen Farbtöne, die wir uns bei diesen Wänden vorgestellt hatten, zeigen."Hat sie mich gerade ernsthaft Herr D genannt? Naja egal, immer höflich bleiben.
Ich nicke einfach nur leicht, woraufhin sie auch direkt wieder die Treppen nach oben läuft, um in ihr Büro zu gehen. Auf diesem Weg folge ich ihr natürlich.
~~~
"Also in zehn Minuten kommt die Klasse, die Sie bewerten sollen. Ihre Note die Sie geben werden, wird anschließend mit meiner gegebenen Note zusammengefasst." erklärt mir die Musiklehrerin, als ich mich neben ihr auf einem Stuhl am Lehrerpult hinpflanze. Ich nicke nur als Antwort und nehme mir mein Handy vor, um so die restliche langweilige Zeit zu überbrücken.
Direkt als ich mein Handy anmache sticht mir eine Nachricht von Jin ins Auge.
Jin
Hallihallo mein Lieblingsrapper,
ich wünsche dir heute ganz viel
Spaß beim Bewerten deiner
Mitschüler. Wenn alles so läuft
wie ich mir das wünsche und
genug Geld dabei rausspringt,
kannst du heute bei mir vorbei-
kommen und ich koche dir dein
Lieblingsessen.😘
Ach und Namjoon wird natürlich
auch dabei sein.Sofort schleicht sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen, als ich diese liebevolle Nachricht lese.
Du
Danke Hyung.
Es wird schon alles glatt
laufen. Ich habe meiner
Direktorin und auch den
anderen Lehrern eine Menge
Honig um's Maul geschmiert.
Die geben safe noch nh fettes
Trinkgeld.Jin
Das hört sich ja super an.😊Du
Jap. Aber das mit dem Essen
geht heute leider nicht. Meine
Eltern sind nämlich bis Mittwoch
noch Zuhause und da würde ich gern
Zuhause bleiben. Da ich die ja
immer so selten sehe.Jin
Ah das verstehe ich natürlich.
Dann komm ich eben mit Joonie
zu euch nach Hause.
Schließlich mögen mich deine
Eltern ja. Und außerdem
verbringst du generell viel
zu wenig Zeit mit mir.
Und dabei bin ich doch deine
zweite Eomma!😌Du
Ehm.. Du bist mein Manager.Jin
Und deine Ersatzeomma!Du
Ahja, und wieso meine Mutter und
nicht mein Vater?Jin
Weil es so ist.Jin
Weil er der Bottom
in unserer Beziehung ist. ;)
- NamjoonJin
AHH MAN!
NAMJOON HAT MIR GERADE
MEIN HANDY GEMOPST!
SOLCHE DETAILS SOLLTEST
DU NICHT WISSEN!Du
Soetwas wollte ich jetzt auch
gar nicht wissen..Jin
Och Gott Yoongi, das tut
mir jetzt voll leid, dass ich mit
so einem Spasten zusammen bin!
Du bist noch zu unschuldig für
sowas! Vergess das einfach wieder!Du
Na so unschuldig bin ich nun
auch wieder nicht.Jin
Du bist mein Baby, also bist
du unschuldig. Ich habe nämlich
nur unschuldige Babys.Du
Ahja..Jin
Jap.--------------------------------
Ich bin zur Zeit voll produktiv uiii😌😌😌
1171 Wörter🙆♀️
Ich hab BTW eine neue Geschichte angefangen, ist meine erste Textingstory, sie heißt "WhatsApp - Taegi" und ich würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbei schauen würdet. Ich habe auch schon sechs Kapitel geschrieben.😊
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...