✨Thirtyseven

4.8K 331 136
                                    

Jimin's Pov.

"So dann wäre ja alles geklärt. Ihr könnt jetzt in euren Unterricht gehen." sagt unser Schuldirektor zu Yoongi und mir mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.

Wir beide stehen auf, verabschieden uns von dem älteren Mann und verlassen dann zusammen das Lehrerzimmer.

Gerade wurde uns gesagt, dass Jackson von der Schule suspendiert wurde, da er anscheinend mehrmals auf andere Schüler aus Lust und Laune eingeschlagen hat.

Sobald er aus dem Krankenhaus entlassen wird, geht er in ein Anti-Aggerssions-Camp wo er lernt, wie er richtig mit seinem ganzen Stress klar kommt, ohne es an anderen Menschen in Gestalt von Gewalt auszulassen.

Ich hoffe, dass er es schafft mit all seinen Problemen klar zu kommen. Auch wenn er so viele schlimme Sachen gemacht hat, tut er mir schon leid. Schließlich hat er ein nicht gerade leichtes Leben.

Und wer weiß wieso er so aggressiv gehandelt hat, vielleicht hat er von seinen Eltern oder so nie etwas anderes gelernt wie er mit Problemen umgehen kann.

Oder vielleicht sind seine Eltern genauso und er hat von ihnen ein labiles Nervensystem geerbt. Wodurch das aggressive und reizbare Gefühl mehr ausgeprägt ist.

Ach naja egal, Hauptsache er tut jetzt niemandem mehr weh. Und vor allem Yoongi.

Apropros Yoongi, ich habe mir wirklich die ganze Nacht und auch bis jetzt eigentlich den ganzen Morgen lang meinen kleinen schwarzhaarigen Kopf darüber zerbrochen, was dieser lange Blickkontakt gestern zu bedeuten hatte.

Wahrscheinlich, war es gar nichts und ich bilde mir hier nur irgendwas Dummes in meiner kleinen Fantasiewelt irgendwas ein, aber es hat sich so angefühlt als wü-

"Was genau haben wir jetzt eigentlich?" fragt mich der Blondhaarige, wodurch er die, die ganze Zeit vorhandene, Stille zwischen uns und meine Gedankengänge unterbricht.

"Ich.. Ehm.. Glaube Biologie."

Von ihm kommt nur ein genervtes Seufzen und die Stille tritt wieder ein.

~~~

"Oh Gott Yoongi, ich bin wirklich der schlechteste Bruder den es überhaupt nur gibt. Wieso habe ich denn nicht schon viel eher bemerkt, dass dir soetwas schreckliches angetan wird? Und dann auch noch von jemandem, den ich früher mal als einen meiner besten Freunde bezeichnet habe." Taehyung hat Yoongi in eine feste Umarmung gezogen nachdem ich ihm und Jungkook von dem gestrigen Ereignis erzählt habe.

Zuerst wollte ich es ihnen nicht sagen, doch sie haben nicht locker gelassen und wollten die ganze Zeit wissen wo wir gestern waren und wieso wir überhaupt verschwunden sind.

Und da ich zum lügen einfach zu dumm bin, habe ich es gar nicht erst versucht und habe ihnen direkt die Wahrheit gesagt.

"Schon gut Tae. Ist schließlich meine Schuld gewesen, ich habe dir nichts gesagt." sagt Yoongi zu seinem kleinen Bruder, damit dieser sich wieder etwas beruhigt.

Nachdem Taehyung dann von Yoongi abgelassen hat, fährt er sich noch einmal kurz durch die Haare und legt dann einen Arm um die Schultern von Jungkook.

Dieser läuft sofort etwas rot an, was mich nur zum schmunzeln bringt.
Tae grinst den Kleineren an und küsst dann seine Wange, was ihn noch röter werden lässt.

Also eins muss ich echt sagen, die beiden passen mega gut zusammen.

Ich sehe rüber zu Yoongi, der ebenfalls wie ich gerade eben noch das glückliche Pärchen vor uns ansieht und tippe ihn am Arm an, damit er seine Aufmerksamkeit auf mich zieht.

Als mein Finger seinen Arm berührt, spüre ich wie meine Fingerspitze anfängt leicht zu kribbeln und wie schnell mein Herz rast.

Selbst so eine kleine Berührung mit dem Älteren bringt mich so aus der Bahn..

Als er mich dann erwartungsvoll und fragend ansieht bemerke ich, dass ich anscheinend die ganze Zeit auf seinen Arm gesehen habe.

Peinlich.

"Ehm.. Wir müssen ja übernächste Woche Montag den Song fertig haben.. Willst du deswegen vielleicht am Wochenende bei mir übernachten? Also von morgen zu Samstag?" nervös spiele ich mit meinen Fingern und warte auf irgendeine Reaktion von ihm.

Ich hätte jetzt erwartet, dass er es ablehnt oder so.. Aber stattdessen zuckt er nur mit den Schultern und lächelt mich an.
"Von mir aus, gerne Jishit." er zwinkert mir mit einem Auge kurz zu und wendet dann seinen Blick wieder auf seinen Bruder und meinen besten Freund.

Oh mein Gott.

Hat er das gerade wirklich gesagt?

Er will bei mir schlafen?

Er, Min Yoongi, will bei mir, Park Jimin, oder wie er mich nennt, Jishit, übernachten?!

Wow..

Aber warte mal.. Was hatte dieses Zwinkern zu bedeuten?

------------------------------

Ja, ich lebe auch noch. Man mag es kaum glauben.😂

Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte voll die Probleme dieses Kapitel zu schreiben. Ich wusste genau was ich schreiben wollte, aber ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte. Ich hoffe es gefällt euch. 💗

BTW...

ICH GEH AUFS MONSTAX KONZERT!!!!!
ICH KANN ES IMMERNOCH NICHT GLAUBEN!

Geht noch jemand hin? Vielleicht kann man sich ja treffen.😏❤️

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt