✨Fourtyone

4.7K 320 264
                                    

Yoongi's Pov.

Ich habe noch nie woanders als Zuhause geschlafen.. Und dann auch noch das ganze Wochenende lang!

Auch wenn ich extrem nervös und aufgeregt bin, freue ich mich. Vor allem, weil Jimin's Eltern echt nett und gastfreundlich sind, genauso wie er. Sie haben ihren Sohn echt gut erzogen, Jimin ist zwar sehr aufgeweckt und etwas hyperaktiv, aber ich finds niedlich. Ja, ich finde Jimin niedlich.

Ich gebe es langsam auf, zu analysieren wieso ich so von ihm denke. Vielleicht finde ich es später irgendwann raus.

Apropros Jimin, dieser sitzt gerade allein mit mir in der Mensa an einem Tisch, da zufälliger Weise Taehyung und Jungkook krank sind.

Ganz ehrlich, jeder weiß, dass Jungkook nicht kommt, weil er Poschmerzen hat und Tae, weil er sich um seinen Keks kümmern will.

Also ich gönnen den beiden ja ihren Spaß, aber muss man echt schon nach drei Tagen Beziehung Sex haben? Ist das nicht zu früh?

Naja, jedem das seine. Schließlich muss jeder selbst wissen, wann er diesen Schritt geht.

"Alles gut?" Jimin bringt mich mit seinem fragenden Blick und seinen wunderschönem, großen, leuchtenden Augen aus meinen Gedanken.

"Huh? Ehm.. Ja." ich nicke kurz und erkläre, dass ich nur etwas nachgedacht habe.

Er nickt ebenfalls knapp und isst weiter das Sushi was vor ihm liegt.

Mein Blick fällt dabei auf seine markelose und wunderschöne Haut. Auf seine kleine, süße Stupsnase und seine vollen, weichen, kusseinladenden Lippen.

Fuck Yoongi. Du starrst!

Schnell wende ich meinen Blick von Jimin auf die Tischplatte ab und beiße mir fest auf die Unterlippe.

Hoffentlich hat er diese echt peinliche Situation nicht mitbekommen.

"Was haben wir jetzt eigentlich, Hyung?"

"S-Sport.."

Ernsthaft jetzt? ERNSTHAFT JETZT?!

Ich habe noch nie.. Wirklich NoCh NiE gestottert! Ich war zwar schon oft nervös oder aufgeregt, aber ich habe noch nie sowas peinliches wie Stottern von mir gegeben!

Was zum Teufel ist nur los mit mir? Wieso bin ich so? Wieso verändert mich Jimin so?

Ich weiß es nicht.. Und das lässt mich verzweifeln..

Ich seufze und sehe wieder hoch zu Jimin der weiterhin am Essen ist.

"Was machen wir dann da?" fragt er mich leise schmazend, was mich zum Schmunzeln bringt.
"Ich glaube Basketball." sage ich mit einem kleinen ehrlichen Lächeln auf meinen Lippen, da Basketball eines der wenigen Dinge ist, die mir am Leben Spaß machen.

Grundsätzlich bestehen diese Dinge aus: Basketball spielen, Songs schreiben, Rappen und Schlafen.

"Och ne.. Das kann ich nicht!" sagt Jimin bockig und schiebt dabei seine Unterlippe vor.

Ganz ehrlich, will mich dieser Kerl mit seiner Cuteness umbringen?!

"Ach so schlimm wirst du schon nicht sein. Du kennst doch Herr Cha, der gibt dir sogar die 3, wenn du den Ball nur anfässt." sage ich ihm aufmunternd und kann ein kleines Lächeln in seinem Gesicht erkennen.

"Aber eine 3 reicht nicht, ich will in Sport mal auf 1 stehen!" protestiert er weiter.
"Wenn du möchtest, kann ich dir ja ein paar Basketballtechniken beibringen, mit denen du deine Leistung verbessern könntest."

Er lächelt nur wieder leicht, nickt kurz und isst weiter.

~~~

"Du bist so heiß, Oppa!"
"Deine Muskeln sind der Wahnsinn!"
"Gehst du mal mit mir aus?"
"Trainierst du?"
"Darf ich mal deinen Bizeps anfassen?"
"Darf ich dich für 10€ küssen? Deine Lippen sehen so weich und voll aus!"

Komplimente über Komplimente.. Flirten über Flirten.. Anbaggern über Anbaggern.

Das muss ich mir schon über 10 Minuten geben.

Ich stehe in der Sporthalle an der Wand angelehnt und muss das Szenario ein paar Meter neben mir ertragen.

Jennie, Lisa, Rose und Jisoo, aka die vier Bitches unserer Klasse, schmeißen sich einfach schon die ganze Zeit an Jimin ran.

Sie stehen alle um ihn herum und begaffen ihn. Ihre hohen und piepsigen Stimmen sind so nervig, dass ich schon Kopfschmerzen habe.

Ganz ehrlich, wie aufdringlich kann man sein? Können sie ihn nicht einfach in Ruhe lassen?

Also es stört mich generell, wenn Leute so aufdringlich und nervtötend sind, aber der Fakt, dass diese mit Schminke vollgeklatschten Tussen sich gerade an Jimin ranmachen, stört mich noch viel mehr.

Ja, ihr habt recht. Er ist gut gebaut. Er hat schön ausgeprägte Muskeln und schöne volle Lippen die man einfach nur küssen will. ABER DaS mUsS mAn NiChT 1000mAl WiEdErHoLeN!

Ja ihr habt recht, er ist wunderschön und hat eine markelose und perfekte Haut. Er hat weiche und flauschige Haare durch die man andauernd durchwuscheln möchte. ABER WeNn DaS eInEr DaRf DaNn NuR iCh!

Okay, warte was? Hab ich das gerade echt gedacht? Ach naja egal.

Ich muss diese Fotzen erstmal irgendwie von Jishit wegbekommen und dann kann ich weiter Panik wegen der Veränderung in mir schieben.

Aber wie mach ich das?

Mein Blick schweift durch die ganze Turnhalle, bleibt aber wieder bei Jimin und den Weibern kleben.

Okay ich glaub ich hab eine Idee.

Ich stoße mich leicht von der Wand ab und laufe zu ihnen.

Als ich hinter Lisa, der Oberbitch aka die Bitchanführerin, stehe räuspere ich mich.

Sofort dreht sie sich zu mir und hat ihre zu extrem nachgemalten Augenbrauen fragend nach oben gezogen.

Mein Blick bleibt monoton und kühl wie immer, um jegliche Emotion zu vermeiden.
"Verpisst euch." sage ich trocken und versuche ihr mit meinem Blick die Kehle aufzuschlitzen.

"Du hast uns gar nichts zu sagen, Min!" mischt sich Jisoo, die Nachmacherbitch, ein.

Ich sag einfach nichts mehr, da ich auf diese sinnlose Konversation keine Lust habe und packe Jimin am Handgelenk. Ich ziehe ihn aus dem Bitchkreis und führe ihn zu der Wand an der ich gerade noch stand.

"Danke.." murmelt der Jüngere und sieht mich mit roten Wangen an.

Ich lächel einfach nur und seh zu den Furien, die mich einfach nur fassungslos ansehen.

Tja.

Hässliche Fotzen : 0
Min Yoongi : 1

---------------------------

Sorry, dass wieder ne Woche nichts kam, aber ich hatte irgendwie wieder voll die Probleme dieses Kapitel zu schreiben...

Ich hoffe, dass es euch gefällt, ich lad es jetzt einfach hoch, auch wenn ich mega unzufrieden bin.

Btw ich habe heute bei meiner englischen Mündlichprüfung und eine 2 bekommen!!! Ich bin so happy darüber!

Nächste Woche Montag erfahre ich dann die anderen Prüfungsnoten.. Ich bin so nervös.😫

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt