Jimin's Pov.
"Sorry bitch but I don't wanna a pussy, I wanna a big cock for my big big booty." leise lese ich diese eine Zeile, die von Yoongi hinzugefügt wurde, vor und nippe kurz daraufhin an meiner Teetasse, in der sich noch relativ warmer Fencheltee gemischt mit Apfelsaft befindet.
"Eine ganz schön gewagte Wortwahl.." murmel ich vor mich hin, da auch die anderen Zeilen eher in eine sexistische und auch etwas beleidigende Richtung gehen.So habe ich mir unser Endergebnis des Liedes zwar nicht vorgestellt, aber ich will mich auch nicht beschweren, immerhin hat er sich damit bestimmt mega viel Mühe gegeben. Und auch wenn nicht, er hat sich die Zeit genommen und sich damit auseinander gesetzt.
Da durch mein angeklapptes Fenster ein recht frischer Windzug in mein Zimmer kommt, kuschel ich mich mehr an meine dicke Wolldecke, die ich um meine Schultern gelegt habe.
Meine Augen gleiten weiter über den Text der auf den Zettel vor mir steht.
Ich habe mir mittlerweile alles genau durchgelesen und versuche nun den Song auswendig zu lernen, schließlich bin ich ja derjenige, der ihn vorsingen beziehungsweise rappen soll.Also ich verstehe die Bedeutung seiner Wörter und auch die Zusammenhänge der Sätze, aber ein kleiner Teil verwirrt mich.
In der unteren linken Ecke kann man ein leicht verblasstes "IldJ" erkennen, was wahrscheinlich zu stark mit einem Bleistift geschrieben wurde und deswegen trotz Radierer nicht ganz weg ging.
Auch wenn es nicht zum Lied gehört und auch wenn Yoongi es anscheinend wegmachen wollte, beschäftigt es mich die ganze Zeit schon. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin kann ich mich nicht so richtig auf das Textlernen konzentrieren, sondern drifte jedes Mal wieder ab und überlege was diese vier Buchstaben bedeuten könnten.Also ein Wort ergibt es definitiv nicht, egal in welche Reihenfolge man die Buchstaben setzt. Also muss es ja eine Abkürzung von einem Wort oder doch sogar eines Satzes sein. Aber welche?
Wieso beschäftigen mich diese eigentlich bedeutungslosen Buchstaben so sehr? Ich sollte mich einfach auf den Text konzentrieren und nicht auf diese Abkürzung. Schließlich sollte sie eh gar nicht mehr da stehen, also ist sie anscheinend nicht so wichtig.
Vielleicht wollte Yoongi sich einfach nur kurz was notieren und hat kein anderes Blatt gefunden, weshalb er es kurz auf dieses gekritzelt hat.Aber ich könnte ihn auch einfach fragen, was es bedeutet. Doch kommt das nicht komisch? Schließlich hat er ja selbst gesagt, dass er keinen Bock auf mich hat, daher möchte ich ihm auch nicht auf die Nerven gehen.
"Du hast keinen Bock auf mich, ich hab keinen Bock auf dich, also ist das der einfachste Weg. Lern den Text einfach damit wir ne gute Note bekommen und gut ist."
Ich spüre wie sich mein Innerstes zusammen zieht, als mir diese Aussage des Älteren wieder in den Kopf kommt.
Es tut schon extrem weh zu wissen, dass er mich nicht mag, aber es setzt noch einmal einen oben drauf den Grund nicht zu wissen. Ich hasse es wie die Pest so unwissend zu sein, schließlich habe ich ihm nichts getan. Ich war von Anfang an nett zu ihm. Ich war von Anfang an ich selbst. Ich habe mich bemüht ihm von Anfang an zu zeigen, dass ich ihn mag. Nagut.. Ich mag ihn zwar ein bisschen mehr als nur freundschaftlich, aber das muss er ja nicht wissen.Vor allem nach dem er mir so klar und deutlich gesagt hat, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Aish, wieso mache ich mir eigentlich wieder so viele Gedanken darüber? Ich denke eindeutig zu viel nach..
Ich schreibe ihm jetzt einfach und frage ihn, was diese beschissenen Buchstaben zu bedeuten haben, und wenn er mir nicht antwortet oder mir eine patzige Antwort gibt dann ist es eben so.Entschlossen stelle ich meine Tasse, die ich die ganze Zeit in meiner rechten Hand gehalten habe, auf meinen Nachttisch und kralle mir mein Handy, welches vor mir auf dem Bett rumliegt.
Ich entsperre es und gehe direkt auf WhatsApp, wo ich auf den Chat von Yoongi und mir gehe.
So schnell wie meine leicht zitternden Daumen es mitmachen tippe ich eine Nachricht ein und drücke auf das Absendesymbol.
Doch anstatt, dass meine Nachricht abgesendet wird erscheint etwas, was mich noch viel mehr verwirrt.Yoongi❤️ freigeben, um eine Nachricht zu senden
Abbrechen FreigebenWann habe ich ihn denn bitte blockiert? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.. Das ist echt komisch.
Ohne weiter darüber nachzudenken, gebe ich ihn frei und schicke anschließend meine Nachricht ab.
Du
Hey Yoongi, ich will dich jetzt
gar nicht lange stören, ich wollte
dich nur fragen welche Bedeutung
dieses "IldJ" unten in der linken
Ecke des Textblattes hat.Seufzend mache ich mein Handy wieder aus und lege es wieder vor mir ab, ehe ich auch schon den Text wieder in meine Hände nehme und weiter versuche zu lernen. Doch richtig darauf konzentrieren kann ich mich nicht, da meine Gedanken wie so oft andauernd zu Yoongi gleiten.
Wieso hatte ich ihn blockiert? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich das nicht gemacht habe.
Vielleicht mag er mich deswegen plötzlich nicht mehr, da er denkt, dass ich ihn nicht mag.
Aber wie gesagt, ich habe ihn nicht blockiert. Doch wie kann es sein, dass es dennoch so war? Hab ich es vielleicht doch gemacht, doch dann wieder vergessen? Schließlich bin ich ja ein sehr vergesslicher Mensch. Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass ich sowas wissen müsste.Komisch, einfach nur komisch.
-------------------------------
Hmm.. Was diese Buchstaben wohl bedeuten?🤔😂
BTW sorry, dass erst jetzt das Kapitel kommt. Ich wollte es eigentlich Vorgestern schon hochladen, aber ich habe es aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft zu schreiben, da ich nämlich ins Krankenhaus musste.. Aber naja egal. Jetzt ist ja das Kapitel da.
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...