✨Eightyone

3.5K 268 65
                                    

Yoongi's Pov.

Motivationslos schleppen mich meine schweren Beine, die einfach nicht für Bewegung gemacht sind, früh am Morgen ins Recht kalte Badezimmer.
Eine Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus, weshalb ich die Ärmel meines Hoodies weiter runter ziehe, zum Fenster laufe und dieses auch anschließend schließe.

Wer kam denn bitte auf diese beschissene Idee, das Fenster bei so einem regnerischen Wetter, was wir zur Zeit haben, über Nacht offen zu lassen?
Das war bestimmt wieder Tae.. Der meint ja immer, dass hier überall mal gelüftet werden muss.

Mal ehrlich, kein normaler Mensch lässt die Fenster geöffnet, wenn es kalt ist. Keiner.

Aber naja, solang er mein Zimmer damit in Frieden lässt, ist mir das auch relativ egal.

Mit müden Augen sehe ich in den Badezimmerspiegel und muss mit Erschrecken feststellen, dass ich noch viel schrecklicher als sonst schon aussehe.

Ich habe noch viel stärker ausgeprägte Augenringe als sonst schon.. Meine Haut ist ebenfalls blasser, als gewöhnlich.. Ich seh einfach nur fertig, müde und kaputt aus.. Also genauso wie ich mich fühle.

Diese ganze Scheiße mit Jishit belastet mich anscheinend doch mehr als ich es gedacht hätte..

Taehyung hat gestern Abend auch noch versucht mich auf diese Thema anzusprechen, doch ich habe abgeblockt und mich in meinem Zimmer eingesperrt. Schließlich fehlt mir einfach die Kraft und auch Lust darüber zu sprechen.

Mich machen zwar viele Sachen kaputt, wie zum Beispiel meine innere Stimme oder der ganze Stress mit meinem Doppelleben, aber das mit Jimin ist irgendwie anders.. Es ist irgendwie schlimmer..

Selbst, wenn ich schon von einigen Menschen in meinem Leben ausgenutzt worden bin und verarscht worden bin, hat es nie so weh getan wie jetzt.. Kein Schmerz dieser Welt ist mit meinem jetzigen Zustand zu vergleichen.

Mir geht es einfach nur dreckig.. Und ich weiß nicht mal wieso.
Schließlich habe ich mit Jimin höchstens zwei Wochen meines Lebens verschwendet, und mit anderen Personen, die mir im Endeffekt wehgetan haben, mehrere Jahre..

Ich hab echt keine Ahnung, was genau mit mir los ist.. Aber eins weiß ich, ich will, dass es so schnell wie möglich aufhört weh zu tun..

Jimin hat mich darum gebeten, dass ich ihn in Ruhe lassen soll.. Doch ich kann es nicht..

Der gestrige Tag war einfach der pure Horror..

Durch sehr viel Zurückhaltung habe ich es gerade so noch geschafft ihn nicht anzusprechen, geschweige denn anzusehen.. Auch wenn mir dies nicht so gut gelungen ist..

Ich denke, wenn ich heute wieder in die Schule gehe, schaffe ich es nicht mich zurück zu halten..

Sobald ich ihn sehe, muss ich einfach mit ihm reden.. Seine Stimme hören.. Sein Lächeln betrachten.. Seinem süßen Kichern lauschen.. Ihn in den Arm nehmen.. Ihn küssen...

ALTER WAS ZUM FICK IST LOS MIT MIR!?

Du musst ihn hassen Yoongi!
Er hasst dich schließlich auch!
Er hat dir weh getan!
Er hat dich verletzt!
Er ist ein verdammtes Arschloch!
Also vergess ihn!
Hass ihn!

Um wieder klar im Kopf zu werden mache ich den Wasserhahn an und wasche mir mein Gesicht mit frischem Wasser.
Anschließend drehe ich das Wasser wieder zu, mache meinen täglichen Toilettengang und verlasse das Bad wieder.

Gerade als ich wieder in mein Zimmer zurück flüchten möchte, kommt mir ein gut gelaunter Tae entgegen.
"Guten Morgen Hyung." sagt der Jüngere, aber dennoch Größere lächelnd, was mich einfach nur ankotzt.

Murrend laufe ich einfach an ihm vorbei und murmel noch leise "Ich bleibe heute zu Hause.", ehe ich auch schon mein Zimmer betrete und die Tür mit einem lauten Knall schließe.

Seufzend schmeiße ich mich auf mein Bett und schließe die Augen..

Es tut mir zwar leid, Tae gerade so behandelt zu haben, aber ich kann jetzt keine gute Laune vertragen..

Ich will einfach nur in meinem Bett liegen und versuchen Jimin zu vergessen.. Was allerdings nicht so einfach ist..

Wieso musste ich mich auch ausgerechnet in ihn verlieben..

-----------------------------

Hey, ich hab es wieder mal geschafft ein Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch.😊❤️

Ich versuche demnächst wieder öfters was zu schreiben...

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt