✨Fiftyfive

4.1K 288 55
                                    

Yoongi's Pov.

Als ich zu Hause ankomme gehe ich sofort in mein Zimmer. Taehyung ist ja schließlich eh bei Jungkook und meine Eltern sind wie immer arbeiten, daher erwartet mich niemand.

Weil du auch niemandem wichtig bist.

Jajaja ich weiß.

Na eben nicht.

Ey komm, verpiss dich. Du hast mich schon genug gestört als ich bei Jimin war.

Seufzend schmeiß ich meine Tasche in eine Ecke und lasse mich auf mein Bett fallen.

Nach dem Kuss haben Jimin und ich kein weiteres Wort mehr drüber gesprochen, sondern einfach so getan als wäre gar nichts passiert. Wir haben den Song fast fertig, es fehlt nur ein Feinschliff. Und dann ist es perfekt.

Ich wollte ja mit ihm darüber reden.. Und fragen, wie es in ihm aussieht.. Aber-

Ich hab dir nur bewusst gemacht, dass er aus Mitleid erwidert hat. Er hatte Mitleid mit dir. So erbärmlich wie du bist.

Jap genau das. Diese nervige Stimme hat natürlich wiedermal alles versaut. Ich hasse sie so sehr! Sie zerstört mir alles! Und vor allem hasse ich mich, da es ja nicht irgendeine Stimme ist, sondern meine.

Du weißt genau was du tun musst um mich los zu werden.

Ich kann mich nicht einfach umbringen.. Ich muss doch noch auf meinen kleinen Bruder aufpassen.. Und vor allem kann ich nicht einfach meine Fans im Stich lassen.. Und Jimin kann ich auch nicht allein lassen..

Also erstens: hat Taehyung ja jetzt Jeongguk, da brauch er dich ja eh nicht mehr. Du bist einfach nur noch ein unnötiger Ballast. Zweitens: deine sogenannten "Fans" wären eher froh, wenn sie deine grässliche Stimme nicht mehr ertragen müssten. Sie hören es sich auch nur aus Mitleid an. Schließlich würde es ja sonst keiner machen. Und drittens: Jimin ist nicht allein. Schließlich hat er viele Freunde. Du bist einfach nur einer von vielen. Dich kann jeder leicht ersetzen. Niemanden würde es auch nur ansatzweise interessieren, wenn du nicht mehr da wärst.

Hör jetzt auf!

Womit? Dir die Wahrheit zu sagen?

D-du lügst..

Nein. Du lügst. Du belügst dich. Du versuchst dir alles gut zu reden, um nicht einzusehen wie beschissen dein Leben ist. Aber du kannst es ganz einfach ändern. In dem du das machst was ich dir sage.

Wird dann wirklich alles besser?

Ja, wird es. Vertrau mir.

Okay... Was soll ich machen?

Hol aus der Schublade von deinem Nachtschrank die Klinge und geh ins Badezimmer.

Ich nicke leicht und mache was diese Stimme verlangt.
Ich wollte eigentlich stark bleiben, aber... Ich denke sie hat recht. Hätte Jimin nicht aus Mitleid erwidert, hätte er bestimmt nochmal versucht das Thema anzusprechen. Oder? Und wenn Taehyung mich brauchen würde, wäre er doch jetzt hier und nicht bei Jungkook...

Als ich im Bad ankomme schließe ich die Tür hinter mir zu und setze mich auf die Kloschüssel.

Langsam und unsicher krempel ich den Ärmel meines Hoodies hoch und setze etwas zitternd die Klinge an meinem Unterarm an.

Na los mach schon! Worauf wartest du!? Auf eine Extraeinladung?!

Jaja ist ja gut..

Ich ziehe den ersten Schnitt durch und schließe dabei die Augen.
Ich weiß nicht wieso, aber je öfter ich es mache, desto besser fühlt es sich an..

Ein weiterer Schnitt folgt und das Blut beginnt meinen Arm entlang zu laufen.

Immer mehrere Schnitte entstehen und immer mehr Blut quillt aus den Wunden.

Einen Schnitt dafür, dass ich geboren wurde.
Einen Schnitt dafür, dass ich schwul bin.
Einen Schnitt dafür, dass ich alle Menschen belaste.
Einen Schnitt dafür, dass ich so ein schlechter Mensch bin.
Einen Schnitt dafür, dass ich Jimin geküsst habe.
Einen Schnitt dafür.... Dass ich mich.... In Jimin verliebt habe.

Tränen kullern aus meinen Augen. Nicht weil die eben zugefügten Wunden weh tun.. Nein.. Sondern mein Herz.

Es tut weh zu wissen so eine Belastung zu sein.
Jedem egal zu sein. Nur aus Mitleid Leute um mich zu haben.

Diese Stimme hat recht. Ich muss auf sie hören und alles wird gut.

Na endlich hast du es mal eingesehen.

Die Schnitte werden immer tiefer und mehr Blut kommt aus ihnen. Mehr dreckiges Blut aus meinem widerlichen Körper.

Doch als ich plötzlich höre wie die Haustür aufgeschlossen wird lasse ich schnell die Klinge fallen.

Panisch nehme ich mir so viel Klopapier wie ich kann und wickel es um meinen Arm.

"Ich geh erstmal auf Klo. Geh du schonmal in mein Zimmer Baby." ertönt Taehyung's Stimme was mich nur noch panischer macht.

Schnell ziehe ich den Ärmel meines Hoodies wieder runter, aus diesem guckt aber eine Menge Klopapier.

Ich hebe die Klinge schnell auf und stecke sie in meine Hosentasche.

Ich höre wie Tae immer näher zum Bad kommt weshalb ich einfach schnell aufschließe und in mein Zimmer renne.

In der Hoffnung, dass er mich nicht gesehen hat schließe ich mein Zimmer zu und setze mich aufs Bett.

----------------------------

Sorry, dass ich so eine asoziale Stimme schreibe.😩

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt