Jimin's Pov.
Als es dann endlich mal reinklingelt stehe ich zusammen mit Jungkook auf und nehme mein Zeug, was mir der kleine Keks gleich macht.
Wir gehen dann anschließend beide ins Schulgebäude rein und laufen in den Raum in den wir als erstes müssen.
Dort angekommen schweift mein Blick kurz durch meine Klasse und bleibt dann auf meinem noch leeren Platz hängen, seufzend laufe ich zu diesen, stelle meinen Rucksack ab und setze mich hin.
Meine Hand verschwindet in meinem Ranzen, um meine Federtasche und einen Block rauszuholen, doch fährt sofort wieder aus diesem, als meine Ohren das Gespräch was hinter mir geführt wird mitbekommen.
"Ja das war ja mal mega die schwule Aktion. Und wie die sich auch immer ansehen. Richtig ekelhaft." - "Hast du es denn genau gesehen?" - "Ja man, Jimin und Yoongi hätten sich beinahe geküsst, ich schwöre!" - "Bah, so richtig reudige Schwuchteln."
Meine Hände zu Fäuste ballend und Zähne zusammenknirschend drehe ich mich zu den beiden die dieses Gespräch führen und funkel sie wütend an.
"Ich habe mich doch jetzt wohl verhört." fauche ich die beiden an und mache meine Augen zu Schlitzen.
"Na ich hoffe nicht, denn es wäre ganz gut, wenn du mal weißt wie eklig dieses Schwuchtelgetue ist." sagt Mark und sieht mich abwertend an.
"Schwuchtelgetue? SCHWUCHTELGETUE?! Ich geb dir gleich mal Schwuchtelgetue in deinen hässlichen Arsch! Man macht sich nicht über Sexualitäten und Liebe lustig!" ich werde immer wütender und stehe langsam auf.
Jinyoung, der Gesprächspartner von Mark, steht auch auf, weshalb ich etwas eingeschüchtert schlucken muss, da er einen ganzen Kopf größer als ich ist.
"Das ist keine natürliche Liebe. Gott hat es nicht gewollt, dass sich Mann und Mann lieben. Das ist unnatürlich und widerlich." Mein Gegenüber spuckt mir diese Worte schon fast ins Gesicht und schubst mich an den Schultern etwas nach hinten, weshalb ich rückwärts gegen einen Tisch stolpere.
"Gott hat auch nicht gewollt, dass so hässliche Missgeburten wie du exestieren. Und trotzdem wurdest du geboren."
Diese Stimme hinter mir kenne ich nur zu gut.. Es ist Yoongi.. Der mit seiner rauen, tiefen und bedrohlichen Stimme sogar mir Gänsehaut und Angst bereitet.
Jinyoung, der mich gerade noch mit einem bedrohlichen Blick angesehen hat, als er mich zurückgeschubst hat, macht sich auf einmal etwas kleiner und sieht eingeschüchtert zu Yoongi.
Was für ne Flachpfeife. Große Fresse, aber nichts dahinter.
Ich rappe mich wieder richtig auf und sehe zu Yoongi, der einfach nur an mir vorbei geht und seine Hände auf den Tisch von Mark und Jinyoung knallt.
"Sollte ich noch einmal sehen, wie ihr euch an Jimin vergreift, dann lernt ihr mich mal so richtig kennen. Verstanden?" seine Stimme ist weiterhin bedrohlich und sein Blick sagt puren Hass aus."O-okay.. Tut uns leid.." sagt Mark leise und sieht auf seine Hände. Jinyoung nickt nur leicht und setzt sich schnell wieder hin.
Yoongi setzt sich dann auch hin, was ich ihm gleich mache.
Ich sehe zu dem blonden Jungen, der gerade auspackt, und dann anschließend auf meine Hände.
"Danke.." sage ich leise, und versuche ihn etwas mit meiner Stimme zu beruhigen.
Er zuckt nur mit den Schultern und sieht nach vorn, während ich meinen Blick wieder hebe und sein ästhetisches Seitenprofil betrachte.
Kurz bleibt mir die Spucke weg, als ich ein kleines und kaum sichtliches Lächeln auf seinen Lippen erkennen kann.
Leicht lächelnd packe ich dann auch endlich aus und sehe ebenfalls nach vorn.
----------------------------
Ja ich weiß, ich habe eine Woche nichts mehr geschrieben. Aber meine Motivation ist im Eimer.
Es liegt nicht daran, dass ich keine Zeit habe, im Gegenteil ich habe echt viel Zeit, aber mir fehlt die Motivation und Lust zum Schreiben. ;-;
Sorry..
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...