Jimin's Pov.
Nach der Schule mach ich mich zusammen mit Yoongi auf den Weg zu mir nach Hause.
Also um ehrlich zu sein hab ich ein bisschen Angst, schließlich ist mein komplettes Zimmer an den Wänden mit Postern und Stickern von AgustD und ein paar Animes vollgeklatscht.
Was wenn er mich dann irgendwie kindisch findet?
Was wenn er es lächerlich findet?.. Was wenn er mich lächerlich findet?
Aber wieso sollte er? Schließlich mag er das alles auch, denke ich zumindest.
Also die Musik von AgustD hört er auch und Animes mag ja wirklich jeder. Kein normaler Mensch hasst Animes. Sie sind halt nunmal toll.
Jeder der sagt, dass Animes scheiße sind, hat einfach noch nie einen gesehen.
Eigentlich schon traurig, aber so sind die Menschen nunmal. Sie urteilen über Dinge, mit denen sie sich noch nie zuvor befasst haben. Sie hören etwas darüber und denken dann, dass sie über alles besser bescheid wissen.
Aber zum Glück sind nicht alle Menschen so, zum Beispiel Yoongi, er ist nicht so ein spießiger und verklemmter Mensch wie andere. Er ist einfach toll, genauso wie er ist.
Ich hoffe einfach nur, dass so wie er sich mir zweigt er auch in echt ist. Und, dass er sich vor mir nicht verstellt. Denn so wie er sich mir zeigt, ist er einfach wunderbar. Und perfekt.
Hatte ich schonmal erwähnt wie perfekt Yoongi ist? Ja? Gut. Aber ich sage es gern noch einmal, er ist perfekt. Alles an ihm. Und es zerreißt mir das Herz, dass er sich so schlimme Sachen antut und anscheinend gar nicht weiß, wie toll er ist. Ich muss es ihm doch irgendwie zeigen können.
Aber wie?.. Um es ihm zu sagen bin ich einfach viel zu schüchtern, und außerdem wie dumm würde das bitte kommen, wenn ich ihm so aus dem Nichts ein Kompliment mache?
Ich sehe, wärend ich überlege, die ganze Zeit kurz zu ihm rüber. Ich würde jetzt echt gern ein Gespräch anfangen, aber ich weiß nicht wie. Außerdem, was ist wenn ich ihn nerve? Was ist wenn ich ihm zu viel rede?
Das ist auch ein großes Problem bei mir, wenn ich einmal anfange zu reden, dann rede ich, aber so richtig. Es ist dann wie ein Wasserfall, den ich nicht stoppen kann. Und somit vergraule ich die meisten Menschen im meiner Umgebung. Außer Jungkook, er hat mich nie verlassen.
Aber wenn ich jetzt auch gar nicht rede langweile ich ihn bestimmt. Maaaaaan Ich hasse Stille die ich nicht brechen kann ohne mir Gedanken über die folgenden Konsequenzen zu machen.
"Wenn du was zu sagen hast, dann sag es ruhig." auf einmal ertönt Yoongi's tiefe und raue Stimme neben mir, die mich aus meinen Gedanken zieht, weswegen ich nun länger zu ihm sehe.
"Ich ehm.." ja toll Jimin, was sagst du jetzt? "Wie geht es dir so?" frage ich leicht unsicher.
"Es ist zur Zeit etwas stressig bei mir aber sonst passt es schon. Und dir?" nun sieht er mich an.Wie es mir gerade geht? Ich bin scheiße nervös, aufgeregt und würde am liebsten einfach aus dieser Situation raus gehen, da ich Angst habe mein Herz explodiert gleich, wenn ich länger neben dir stehe. Deine ganze Präsenz und Ausstrahlung macht mich einfach nur fertig. Und wenn du mir dann auch noch direkt in die Augen siehst macht es mich einfach fertig.
Aber dennoch will ich dich kennen lernen.
Jap. Ich bin komisch."Ganz gut soweit." mit einem kleinem Lächeln sehe ich wieder nach vorn und schließe dann meine Haustür auf.
Ich werde jetzt den ganzen Nachmittag mit Yoongi verbringen, das kann ja was werden.
---------------------------
Es ist über eine ganze Woche her, dass ich ein Kapitel hochgeladen habe. Es tut mir leid, dass ihr so lang warten musstet, aber es war mit der Schule und dann noch dem Theater spielen zur Zeit alles sehr stressig.
Aber da jetzt Ferien sind, wird wieder jeden Tag mindestens ein Kapitel kommen.
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...