✨Ninety

3.2K 261 83
                                    

Jimin's Pov.

"[...] und somit wünsche ich Ihnen einen schönen restlichen Tag, Sie können jetzt den Raum verlassen, wir sehen uns morgen wieder. Ach und vergessen Sie nicht die Chemiehausaufgaben für Donnerstag." sagt unsere Lehrerin, woraufhin zeitgleich alle Schüler einpacken und aufstehen.

Als ich all meine Sachen komplett eingepackt habe, meinen Rucksack geschultert und den Stuhl rangeschoben habe gehe ich zu Jungkook und warte noch bis er auch fertig ist.

Zusammen verlassen wir dann, erleichtert darüber, dass diese Blockstunde endlich vorbei ist, den Raum und steuern auf die Ausgangstür zu.

"Geh du schonmal vor, ich muss mal." meine ich zu meinem besten Freund, der daraufhin nur nickt und nach draußen auf den Hof geht. Durch die Scheibentür kann ich sehen, dass er direkt von seinem Freund empfangen wird, der sofort sein ganzes Gesicht abknutscht.

Schmunzelnd darüber gehe ich die weitere Treppe nach unten zu den Toiletten. Dort angekommen lasse ich meinen Rucksack fallen und betrete eine der Kabinen, schließe diese zu und mache mein Geschäft.

"[...] und dann hat er mir gesagt, dass er auf Typen steht. Und das Allerschlimmste ist, dass er meinte, dass er auf mich steht." ertönt plötzlich eine Stimme von einer Person die zusammen mit einer anderen Person die Toiletten betritt. Nach kurzem Überlegen identifiziert sich diese Person als Mark aus meiner Klasse.

"Bah! Wie ekelhaft ist das denn? Also anfangs mochte ich ihn ja, aber jetzt wo ich weiß, dass er auf Schwänze steht, kann ich unmöglich weiter mit ihm abhängen." spricht dann die zweite Person, die sich als Jinyoung herausstellt.

Na super, genau die beiden Typen die mich letztens wegen meiner Homosexualität 'vermöbeln' wollten. Doch zum Glück ist Yoongi damals noch rechtzeitig dazu gekommen.

"Alter was soll ich denn sagen? Er steht auf mich. Das ist so schlimm ey, sowas hätte ich von ihm niemals erwartet. Vor allem, weil er ja selbst immer diese ganzen Schwuchteln fertig gemacht hat." - "Und wieso ist er dann jetzt schwul?" - "Ja keine Ahnung, hoffentlich ist das nur ne Phase. Vielleicht tut ihm diese ganze Therapie die er macht nicht gut."

Wann sind denn die endlich weg? Ich will einfach nur aus meiner Kabine raus und auf den Schulhof. Und ich bin nicht gerade geil darauf von diesen homophoben Vollidioten vollgemacht zu werden.

Zu meinem Glück höre ich das Schließen zweier Kabinen, was wohl bedeutet, dass sie gerade in jeweils eine gegangen sind. Diese Chance nutze ich sofort, schließe meine Kabine auf und verlasse diese.
Ich nehme mir meinen Rucksack, schmeiße ihn mir über die Schulter und wasche mir schnell meine Hände.

"Na sieh mal einer an, wen haben wir denn da?" spricht plötzlich eine Stimme direkt hinter mir und einen Blick in den Spiegel, der sich direkt vor mir befindet, sagt mir, dass es Mark ist und Jinyoung ein paar Schritte hinter uns steht.
Trocken schlucke ich und starte auch schon meinen Fluchtversuch, indem ich direkt auf die Tür zusteuer, doch zu dieser komm ich gar nicht erst, da Mark seine Hand fest um mein Handgelenk packt.

Okay Jimin, ganz ruhig. Bloß nicht ausflippen. Du hast damals schon großen Ärger bekommen, als du Jackson so zugerichtet hast, auch wenn es nur Notwehr war. Gewalt ist keine Lösung. Du musst es irgendwie anders hier raus schaffen.

Langsam drehe ich meinen Kopf in die Richtung der beiden, die nur dämlich vor sich hingrinsen.
Pff, diese Spasten denken anscheinend ernsthaft, dass die mich fertig machen können, nur weil ich kleiner bin und somit auch schwächer wirke.

Abwertend schnaupe ich und ziehe meine Hand aus seinem Griff, was recht leicht funktioniert. Meinen Rucksack lasse ich erneut fallen, woraufhin die beiden direkt auf mich zukommen und mich somit an eine Wand drengen.

"Aww, hast du etwa Angst?" lacht Jinyoung spöttisch und ich kann nicht anders, als eine Augenbraue hoch zuziehen.
Sehe ich etwa wirklich ängstlich aus?

Mark klatscht mit seiner Hand gegen die Wand genau neben meinem Kopf, weshalb ich kurz meine Augen zukneife.
Die Reaktion der beiden besteht nur aus herablassendem Gelächter.

"Jetzt können wir ja endlich da weiter machen wo uns diese lebendige Leiche letztens unterbrochen hat." sagt Jinyoung und kommt noch einige Schritte auf mich zu, bis er dann direkt vor mir steht.

"Lasst mich doch einfach in Ruhe. Wenn ihr mir nichts tut, dann tu ich euch auch nichts." murre ich angepisst und merke schon wie meine Hände kribbeln, da sie einfach nur in der Form einer Faust in deren Gesichtern landen wollen.

Doch anstatt meine Aussage ernst zu nehmen lachen die beiden mich weiter aus und fühlen sich dabei wie der King.
Gott, die kotzen mich extrem an.

"Wieso sollten wir dich denn in Ruhe lassen? Sowas Widerliches wie du brauch mal ein paar Ordnungsschellen, damit es merkt wie eklig es ist." spuckt mir Jinyoung schon fast ins Gesicht.

Ich verdrehe nur meine Augen und will gerade mit einem guten Konter deren Visagen zu einem geschockten Gesichtsausdruck verändern, da ertönt auf einmal eine neue Stimme hinter uns drein.

"Was interpretierst du denn bitte als widerlich? Das einzig eklige in dieser Toilette bist nur du und dein beschissener Freund." knurrt diese tiefe Stimme, und hätte ich nicht zu dieser Person gesehen, hätte ich anhand der Stimme direkt gedacht, dass es Yoongi ist.

Doch als ich AgustD sehe, der direkt auf uns zukommt, weiten sich meine Augen um das zehnfache, weshalb ich direkt Angst bekomme, dass sie mir rausfallen.

"Oh shit, das ist AgustD!" - "Oh mein Gott!!" geben die beiden Idioten von sich, lassen von mir ab und betrachtet staunend den Rapper.

"Ne, der Weihnachtsmann." meint dieser und verdreht die Augen "Verpisst euch jetzt. Und wenn ich nochmal sehe, wie ihr einen schwächeren Schüler schikaniert, dann erlebt ihr mich mal so richtig." sagt er noch angsteinflößend, bevor die beiden Spasten schnell ihre Sachen nehmen und die Flucht ergreifen.

Na super, selbst AgustD sieht mich als schwach. Richtig klasse.

"E-ehm.. D-danke.. Aber.. Das.. Wa-" mir bleiben einfach die Worte weg, da mein Unterbewusstsein so langsam realisiert, dass ich hier direkt vor meinem größten Idol stehe.

"Nichts zu danken." meint er nur knapp, sieht mich dabei nicht mal an und verschwindet schon wieder.

Ehm... Okay? Also wenn das jetzt nicht komisch war, dann weiß ich auch nicht.

-----------------------------

Hey, ich wollte mich mal bei euch für eure lieben Kommentare immer bedanken. Ihr seid echt süß.😍💗
Es freut mich so krass, dass diese Geschichte so gut bei euch ankommt.💖

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt