Jimin's Pov.
Bla Bla Bla quadratische Gleichungen Bla Bla Bla Nullstelle berechnen Bla Bla Bla gleichstellen Bla Bla Bla Mathe.
Ganz ehrlich, wozu brauch ich diese scheiße? Ich geh doch später nicht in den Bäcker in sage an der Kasse "Also ich hätte gern das Vollkornbrot, aber davor muss ich noch schnell den Scheitelpunkt des Preises berechnen."
Im ganzen Alltag brauch ich das einfach null. Nicht mal ein einziges Mal.
Ich kann diese Leute einfach nicht verstehen, die Mathe einfach finden und denen es Spaß macht so ne scheiße zu berechnen. Das sind doch keine normalen Menschen. (Mathe ist btw mein Lieblingsfach.😂🤷♀️ Ich steh da immer auf 1 oder 2. Was ist euer Lieblingsfach? Also meine Top 3 Lieblingsfächer sind Mathe, Chemie und Kunst.)
Ein Blick zu meinem Banknachbern verrät mir, dass er genauso wenig wie ich checkt. Laut seinem Blick versucht er es zu verstehen, er gibt sich da wirklich Mühe, aber er bekommt es nicht hin. Er tut mir irgendwie leid, weil er echt verzweifelt aussieht.
Leise seufzt er und wendet seinen Blick nun auch zu mir."Verstehst du das Jishit?"
"Ehm... Jishit?" soll das jetzt eine Beleidigung sein?
"Na ich mag dich und alle die ich mag, was nebenbei bemerkt vor dir nur mein Bruder war, bekommen von mir einen Spitznamen. Und das ist so der erste der mir eingefallen ist. Wenn er dir nicht gefällt kann ich dich auch weiterhin Jimin nennen. Ich würde dich ja auch Jiminie oder Chim oder so nennen, aber das machen ja schon deine anderen Freunde. Und ich möchte meinen eigenen Spitznamen für dich haben, einen mit dem nur ich dich nenne. Aber wie gesagt, wenn er dir nicht gefällt nenn ich dich einfach weiterhin Jimin." sagt er schulterzuckend.
AAAAAAAAAAWWWWWWW IST DAS SÜÜÜÜÜẞ!!!!!!!!
WIE KANN MAN NUR SO... NAJA... IENCJSKXNDHHSJXNXBSHJSOXOWKDHDBBD... SEIN!?!?
SOWAS HÄTTE ICH NIEMALS VON IHM ERWARTET!
"Ouh, ach so ist das.. Na dann macht es mir natürlich nichts aus, wenn du mich so nennst." leicht lächel ich ihn an, drehe aber dann meinen Kopf zur Seite, da ich wie so oft rot werde.
Auch wenn ich ihn nicht sehe, kann ich sein Lächeln spüren. "Du gefällst mir Jishit."
"W-was?" da ich meinen Kopf immernoch zur Seite gedreht habe, und die Lehrerin da vorn einfach zu laut spricht, habe ich Yoongi nicht ganz verstanden.
"Ich habe gesagt, dass du mi-" "Min Yoongi und Park Jimin, wenn sie Mathe wirklich so interessant finden, dass sie beide sich darüber so ausgiebig unterhalten müssen, kann ich mich auch einfach hinsetzen und zurücklehnen, wärend sie meinen Unterricht weiterführen. Wie wäre das für Sie?" Sie lächelt uns beide zwar an, aber es ist kein freundliches Lächeln oder so, nein. Es ist ein verärgertes Lächeln, was sagt, dass die gleich vorm Explodieren ist, weil wir ihr anscheinend echt extrem auf den Sack gehen. (anna11200 like Frau Müller😂)
Ich verdrehe nur meine Augen und setze mich wieder ordentlich hin. Yoongi macht es mir gleich und sieht genauso desinteressiert wie vorhin wieder nach vorn.
Also einerseits bin ich froh, dass sie uns jetzt ermahnt hat, weil ich glaube, wenn wir uns länger unterhalten hätten, wäre ich noch verlegener geworden. Aber andererseits will ich ja auch näher an ihn ran, damit er weiß, dass er mir vertrauen kann. Wie genau ich das aber anstellen will, weiß ich selbst noch nicht. Schließlich werde ich ja nur durch seine reinste Anwesenheit in Verlegung gebracht.
----------------------------
Es fängt langsam an zu knistern bei Yoonmin..😏
Das nächste Kapitel (Was morgen kommt) wird in Yoongi's Sicht geschrieben, da wird gezeigt wie er Jimin zur Zeit sieht.🌚
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...