Jimin's Pov.
"Das Konzert ist jetzt vorbei, vielen Dank für ihren Besuch. Alle die kein VIP-Ticket haben verlassen die Halle bitte durch die verausgesehenden Ausgänge, da das High-touch in einer halben Stunde beginnt... Ich wiederhole: Alle die kein VIP-Ticket haben verlassen bitte die Halle durch die vorausgesehenden Ausgänge, da das High-touch in einer halben Stunde beginnt.", ertönt eine lautstarke Durchsage von einem der Securitiemänner, als das Konzert nach drei Stunden vorbei ist.
Perplex und überhaupt nicht aufnahmefähig stehe ich wie angewurzelt da und starre auf den Boden unter mir.
Ich höre nur gedämpft wie sich alle in der Halle miteinander unterhalten, da ich gerade nicht in der Lage bin irgendetwas anderes als mein vor Freude schlagendes Herz wahrzunehmen.Mein Gehirn verarbeitet immernoch das Geschehene von gerade ebend.
Dieses ganze Konzert hat sich definitiv nicht wie drei Stunden angefühlt, sondern es kam mir eher wie nur fünf Minuten vor.
So schnell wie es begonnen hat, so schnell war es auch wieder vorbei.Das Konzert war einfach genauso gut, toll, perfekt, großartig, wunderschön und atemberaubend, wie alle anderen seiner Konzert zuvor auch.
Es hat mir die Sprache komplett verschlagen.. Er hat mir die Sprache komplett verschlagen.. mit seiner Perfektion, seinem Talent und einfach seiner reinen Anwesenheit und Präsenz.Ich war, glaube ich, noch nie nach einem Konzert so geflasht und aus dem Konzept gebracht, wie ich es jetzt bin. Mein Gehirn hat vergessen, wie vernünftiges Arbeiten funktioniert, mein Herz hat vergessen, welches Tempo ein normaler Herzschlag haben sollte, und meine normale und gleichmäßige Atmung hat mich einfach komplett im Stich gelassen.
"Alles gut bei dir Chim?", höre ich dann doch wieder klar und deutlich, und nicht mehr gedämpft, von meinem besten Freund und drehe deshalb meinen Kopf in seine Richtung.
"Ohgott du weinst ja.", stellt er überrascht fest und streicht mit seinen beiden Daumen die Tränen von meinen Wangen weg.
Verwirrt blinzel ich ein bisschen schneller, da es mir gar nicht aufgefallen ist, dass ich angefangen habe zu heulen."Hat es dich so überwältigt?", grinst er mich leicht an, und ich kann gerade nichts anderes machen, als zu nicken. Zum Sprechen fehlen mir einfach die Worte, außerdem bin ich bestimmt total heiser, da ich so laut mitgesungen und geschrien habe.
Ein kleines Lachen ertönt aus seinem Mund, ehe er mich dann aber wieder grinsend ansieht.
"Ich muss dir was sagen Chim, und glaube mir, das wird dir gefallen.", breit grinsend und total von der Sache selbst überzeugt verschränkt er die Arme vor der Brust und sieht mich an.Mit einer kleinen Handbewegung nach vorne, gestikuliere ich, dass er weiter sprechen soll, was er natürlich sofort versteht.
"Ich wurde gerade von dem einen Security-typ da hinten angesprochen, und er meinte, dass wir beide das große Glück haben in den Starroom von AgustD gehen zu dürfen und ihn kennenlernen zu können!", breit lächelt er mich an, doch bei mir tut sich nichts, außer, dass meine Kinnlage so weiter runter fällt, dass sie eigentlich schon auf dem Boden aufkommen müsste."Aber dafür haben wir halt kein High-touch, aber das ist ja egal, I mean wir können ihn kennenlernen und mit ihm reden!", begeistert löst er die Verschränkung seiner Arme und rüttelt leicht an mir, damit ich aus meiner Starre rauskomme.
"A-A-AgustD.. k-kenn-kennenle-", fange ich heiser und komplett überfordert an zu stammeln, doch Kookie unterbricht mich euphorisch. "Ja Chimmylein! AgustD kennenlernen!"
Ungläubig starre ich ihn an, was ihn nur leise auflachen lässt.
"Jetzt guck mich doch nicht so dumm an, das sieht echt behindert aus.. Komm lieber mit, wir sollen in fünf Minuten vor dem Starroom sein.", fest überzeugt packt Jungkook meinen Arm und zerrt mich mit sich mit von unseren Plätzen runter.Mein Gehirn hat sich nun komplett verabschiedet und ist meiner normalen Atmung in den Tod gefolgt, was glaube ich meine Körperkraft auch gleich macht, da ich schon spüre, wie ich langsam die Kraft in meinen Beinen verliere.
Generell wirkt mein ganzer Körper wie ausgeschalten. Wie als hätte jemand meinen On-Off-Schalter umgelegt. Und dieser jemand ist AgustD.Vor einer schwarzen Tür im Backstage-Bereich bleiben wir dann beide stehen und warten auf den Security-typ, der Jungkook diese Mitteilung gesagt hat.
Naja gut, normales Warten ist das nun auch wieder nicht.
Ich stehe einfach komplett daneben getreten da und starre diese Tür vor mir an, wie als wäre ich auf Droge, und Kooks grinst einfach nur blöd vor sich hin und summt dabei eine Melodie von irgendeinem Lied, was nicht von AgustD ist.. denn sonst würde ich es erkennen.Nagut, in meinem jetzigen Zustand würde ich gar nichts mehr erkennen - nicht mal mein eigenes Spiegelbild.
Nach wenigen Minuten, in dem wir einfach weiter so dumm dastehen, kommt dann endlich dieser große glatzköpfige Mann und bleibt bei uns zum Stehen.
"Soo, bereit?", fragt er an uns beide gerichtet, woraufhin Jungkook glücklich grinsend nickt und noch ein "selbstverständlich" säuselt. Doch ich nicke einfach nur weggetreten, was ich noch nicht mal merke, da meine Körperbeherrschung und mein Körpergefühl komplett im Arsch sind.
Der Mann lächelt uns nochmal kurz zu, ehe er die Tür vom Starroom öffnet und in den Raum hineintritt. "Sie sind da.", sagt er zu dem Rapper gerichtet, welcher auf einem Drehstuhl mit dem Rücken zur Tür gerichtet sitzt.
Man erkennt von dem Schwarzhaarigen ein knappes Nicken, weshalb der Eierkopf wieder zu Jungkook und mir guckt.
"Kommt rein.", befielt er uns, was Jungkook sich anscheinend nicht zwei mal sagen lässt, da er schon direkt danach in den Raum geht.Langsam versuche ich meine Beine in Bewegung zu bringen und laufe tatsächlich mit zitternden Beinen in den Starroom.
Der Securitietyp schließt sofort die Tür, als ich drin bin, und dreht sich dann wieder zu AgustD, welcher uns immernoch den Rücken zudreht.
"Hat euch das Konzert gefallen?", ertönt leise AgustD's Stimme, welche mir sofort wieder eine Gänsehaut verschafft.
"Ja natürlich AgustD, das war der Hammer!", antwortet ihm Jungkook grinsend, doch ich nicke wieder nur, da ich immernoch zu unfähig zum Sprechen bin.
"Und dir Jimin?", ertönt dann wieder die Stimme des Rapper's und überrascht und verwundert weite ich meine Augen.
Hat er gerade wirklich meinen Namen gesagt..? Oder habe ich mir das nur eingebildet..?
Weiter darüber nachdenken kann ich nicht, da sich der Schwarzhaarige mit dem Stuhl zu uns dreht und mich mit einem Grinsen auf den Lippen ansieht.
Ja ihr habt richtig gelesen, ich kann sein Grinsen sehen.. denn er trägt weder einen Mundschutz, noch ein Tuch oder sonstiges.. sein Gesicht ist komplett entblößt.
"Y-Yoo-Yoongi...?!"
"Hey Babe."
Und schon ist meine Sicht komplett schwarz.
---------------------------------
Soviel zum aktiver werden, nh.. I'm so sorry, dass erst jetzt wieder was kommt..
Vielleicht verzieht ihr mir mit diesem Kapitel..😅
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...